Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.613 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
HeTill Offline

Admin, Inc.

04.05.2003 18:05
#16 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Habe mal für euch ein "paar" bilder zusammengestellt:

http://www.metallicafan.de/stuff/icon03.html
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

BlackHawk Offline

Phantom Member

04.05.2003 18:53
#17 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ECHT COOLE BILDER
finde sehen richtig cool aus
bloß herr hetfield mit dem bart na.............da geht doch noch mehr`???

juhuu 29.mai!!!!!!!!!!!!!
ps.was will die olle kelly osbourne da ??
die alte!!!!!!!!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.05.2003 18:58
#18 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Aah, guck euch das mal an... Lars Bart sieht so ähnlich aus wie der von Fred Durst! Verdammt! Das bedeutet bestimmt dass "St. Anger" total nu' wird!

Der musste sein! Spaß beiseite... ziemlich coole Bilder! Da wird auch mal wieder deutlich was für eine Rampensau Lars doch ist. Hm, und Avril guckt ja sehr motiviert. Sah auf dem Foto mit Lars zusammen irgendwie eingeschüchtert aus...

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

04.05.2003 19:00
#19 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

war ja klar das alle bands die guten lieder verschandeln. bei korn bin ich aber auch ein bisschen enttäuscht, die find ich nämlich auch cool! (oder hat nur mtv das lied auf 2 min gekürzt?)

aber natürlich geile set-list. die jungs haben ja zum glück endlich wieder spaß am metal gefunden!!!

keep creeping & banging

BlackHawk Offline

Phantom Member

04.05.2003 19:02
#20 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

hehe
hoffentlich kommen nächste woche nicht so viele news
bin nämlich von montag bis freitag auf klassenfahrt und kann nichts mehr mit verfolgen!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.05.2003 19:04
#21 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich dachte ich sehe nicht richtig: Jonathan Davis ist ja total fett geworden. Erfolg scheint wohl nicht satt zu machen . Das ist ja übel wie der auseinander gegangen ist. Wahrscheinlich wurde "One" deshalb auf 2 Minuten gekürzt, weil die Kondition von Mr. Davis sonst nicht gereicht hätte

Aber der beste ist immer noch Snoop Dogg... sieht ja richtig geil aus sein Outfit... und das zweite natürlich auch!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

04.05.2003 19:13
#22 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ja schon, der jonathan ist ja echt fett geworden... die bilder sind ja echt cool. rob könnte ja übrigens glatt als fieldys bruder durchgehen! james tättowiert sich offensichtlich langsam aber sicher zu und außerdem finde ich dass lars bart nicht schlecht aussieht. snoop dog ist lustig (die brille!!!) und avril sieht geschminckt gar nicht mal soooo schlecht aus (auch wenn sie und die musik scheiße ist)!

hey, hab ich das richtig gesehen, dass kirk da auf einem bild headbang???

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.05.2003 19:19
#23 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Also ich muss mal sagen, dass James richtig cool aussieht,. Normalerweise ist mir das ja scheißegal, aber wenn er da mit seiner Gibson Explorer steht, ärmellos ... the good ol' mighty hetfield is back.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

04.05.2003 19:22
#24 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

schon, ich find auch, dass insgesmamt die jungs wieder "metalliger" aussehen! james macht ja eh fast immer ne ziemlich coole figur! kirk ist auch sehr stylisch, finde ich!

keep creeping & banging

Agent Smith Offline

Helpless Member

04.05.2003 20:14
#25 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Hätte man's vorher gedacht?? Ich lach mir'n Ast, wenn Snoop Dogg zum Highlight des Abends wird - Metallica's Auftritt am Ende mal nicht mitgerechnet! Muss ja ne starke Show gewesen sein. Wenn ich mir die ganzen Bilder mal so betrachte ... aber wenn ich Jonathan so sehe, oh hauer hauer ha ...
Aber LB, das konnte ja nur in die Hose gehen.
Naja am 29. werden wir ja sehen, was denn los war.
Nur bei einem Punkt könnte man mindestens neidisch werden auf die Leute, die da waren ... FRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANTIIIIIIIIIIIIIIC !!!!

MaddiN Offline

Helpless Member

04.05.2003 20:17
#26 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

aber wieso gucken die auf fast keinem bild(auuf dem sie nich spielen) normal

schade das staind nich so toll gewesen sein soll ich find die hams nich verdient

BlackHawk Offline

Phantom Member

04.05.2003 20:26
#27 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

die lederjacke von james ist wie damals 1991- 92

Markus Offline

5th Horseman

04.05.2003 20:32
#28 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ich finde auf all den Bildern wirkt James sehr spielfreudig und voller Energie ... ich freu mich schon diese Energie RIP zu spüren ...

p.s.: die laden aber auch jeden depp dazu ein,oder??? (Kelly osbourne)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.05.2003 20:43
#29 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Frantic kann man schon auf dem JITS Video "The Four Horsemen" hören, nach dem Puppetz Jam. Laut PPM-Board ist dies der Mainriff.
---

Markus Offline

5th Horseman

04.05.2003 20:59
#30 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

cool, der sound hat mir gefallen ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen