Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.05.2003 21:15
#31 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

So, jetz läster ich mal was das Zeug hält:

Aaaaalso: Di "Hobbymetallerin" hat hat ihr Oberteil jede Wette von unserem Community-Shirt abgeschaut...

ooooh nein! Kirk trägt einen weissen Anzug! ist er jetz wohl auch schwul wie James?

Die Osbourne is ja bleich wie ne Leiche....

Der Fred hat nen absolut geilen Finger.

Rob macht immer so ne witzige Fresse auf den Fotos und James grinst immer so "komisch", Kirk auch so und Lars guckt einfach... Also ich finde den Style den die Jungs im Moment haben ziemlich geil


Für mich ist die ganze Show nur ein Beweis, das METALLICA einfach eine Nummer grösser sind als alle anderen und dass die anderen an dieses Niveau nur schwer oder gar nicht rankommen, eben fast wie ne Machtdemonstration, die ganze Show können die anderen so ein bisschen probieren und dann am Schluss zeigen The four Horsemen, dass sie das alles nach 20 Jahren immer noch besser als der ganze Rest können und dass sie kein bisschen müde sind.

So, mein Wort zum Sonntag, enjoy it.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

04.05.2003 21:16
#32 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Snoop Dog, was hat der den da zu suchen. Und noch mit Metallica t-shirt



HEAVY METAL IS THE LAW

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.05.2003 21:32
#33 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Mensch Junge... reg' dich auf!
Er wird seine Gründe haben, weswegen er da ist. Muss denn jeder Rapper nur Rap hören? Vielleicht hört er ja auch dann und wann mal Metal. Nur weil er nicht wie ein Metaller aussieht, und Rap macht, darf er also nicht kommen, oder wie? Tja, mal wieder der typische Musikfundamentalismus, den ich hier auch schon hops genommen habe. Scheinbar ist das nicht angekommen.
Ach ja: er heisst Snoop Dogg (Doppel "G")!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.05.2003 21:35
#34 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Das "Wort zum Sonntag" gefällt mir, besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Fred soll sich seinen Finger doch sonst wohin stecken, statt den Coolen markieren zu wollen.
Zu Rob kann ich nur sagen: Süße Zöpfchen . Nein, ernsthaft, klasse, dass er so gut integriert wurde!!!
Snoop Dogg und das Met Shirt find ich nicht schlecht. Wenn er nur die passende Musik machen würde... Mal sehen, was er aus Sad but true "gemacht" hat.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

04.05.2003 22:14
#35 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Mir istdas echt scheiß egal ob er Snoop Dogg mit doppel "G" heißt oder mit doppel "P" diese Art von Musik hör ich nicht und werd ich auch nie hören! Und dass er Metal hört das glaub ich nicht, es ist nur da gewesen um sich zu zeigen.

Mir ist grad aufgefallen das ich MTV nur schlecht empfangen kann, hoffentlich wird das bis zum 29 Mai besser.



HEAVY METAL IS THE LAW

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

04.05.2003 22:15
#36 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

wieso denn ? ICE-T z.b (wundert mich, dss der net da war) war (oder ist noch) Metallicafan !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.05.2003 22:24
#37 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

naja, aber meistens is ja scho das man einfach irgendwelche leute einlädt um se präsent zu halten und die mit der veranstaltung im grunde nix groß am hut ham ... so wie z.B. Kelly Osbourne ... die hat denk ich ma nix groß am Hut, doch MTV laden se halt ma ein, damit die weiterhin Kohle mit ihrer Family machen können ... naja ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

04.05.2003 22:39
#38 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Mal dumm frag, wer ist das Blondie mit den großen Titten?

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.05.2003 22:51
#39 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

meinst du die wo von sich soviel zeigt?? also in höhe der brust??? müsst ich auch gern ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

04.05.2003 23:05
#40 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Genau die.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.05.2003 23:37
#41 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

hab ich mich auch gefragt. wir wissens spätens am 29.

keep creeping & banging

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.05.2003 00:01
#42 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ähm sharon stone ?? kA ich find die frau mit den rastahaarn besser :P da die tusse von star trek

aber die tocxher von ozzy hat ja schonwas mit met zutun rob war bassist bei ozzy und sie tochter ovn ozzy ...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.05.2003 12:44
#43 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Wat war denn das für ne Veranstaltung ??? „Modenschau“ – „USA sucht den Super Star“ – „Die schlechtesten Musiker der Welt“. Also nach den Text zu urteilen war das ne musikalische Katastrophe. Schön zu sehen welche Band sich von Metallica beeinflußt fühlen „Schnuppie Doggie Dog“ ich lach misch krumm und schief – sorry aber das finde ich alles recht oberpeinlich. Und dann diese ganzen „gesehen und gesehen werden“ Futzies die da in der Bildersammlung zu sehen sind, sollten doch eher auf ein Madonna Konzert gehen. Und ich wusste gar nicht das „Scheng Peng“ auch n Metaler ist. Peinlich, peinlich.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.05.2003 13:05
#44 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Amen.
Abgesehen davon hat Kelly Osbournce ja wohl überhaupt nix mit Rob zu tun - ich bezweifle, daß sie privat viel mit ihm zu tun hatte, und er war bei ihrem VATER in der Band. Das heißt, Ozzy oder Zakk Wylde hätten da hingehen können, oder reden sollen, aber nicht die ganzen Spacken die da aufgetreten sind. Mit Ausnahme von Sum41 vielleicht, die sind noch erträglich. Ansonsten hätte man so viele richtige Bands holen können, die mit Metallica was zu tun hatten...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.05.2003 13:21
#45 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Was hat Sum41 mit Metallica zu tun? Wurden die von Metallica beeinflusst? Na klar, was denn sonst.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz