Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.05.2003 19:43
#61 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Aber Kirk hat irgendwas mit seinen Haaren gemacht...die wirken voluminöser, man sieht seine riiiiesen Stirn nicht so *g* .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.05.2003 20:03
#62 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Also das seh ich erst jetzt – James die alte „Tussie“ hat sich ja „1000mal“ umgezogen – wandelt er jetzt auf den Spuren von „Michael Jackson“


Leder Kluft


Shirt und Hose schwarz


Jetzt die Schwarze Jake und die blauen Jeans


Und schon wieder n neues Shirt

Und was sollen denn das für 2 sein – sind das Zwerge ???? – der Typ sieht auf dem Bild aus als wäre er nur 1,10 groß – höhöhö

Und Lars macht hier mal den „Busengrapscher“ – hehehe

„Scheng Peng“ ist das alles viel zu LAUT (Weichei)

Und „Schnuppie Doggie Dog“ ist so zugedröhnt das er gar nix mehr rafft

ALTER WAR FÜR EIN HAUFEN



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.05.2003 20:13
#63 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Auch wenn ich vom Rap nicht viel halte, aber lieber Snoop Dogg als Staind oder Bizkit ... er scheint wohl noch ganz lustig zu sein und auch noch einer vom fach zu sein.

Die anderen Anzüge kommen daher, dass manche aufnahmen von den proben einen tag eher stammen.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.05.2003 20:14
#64 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Wie groß ist denn die Lavigne? Ein Kopf kleiner als Lars... 1,10 in etwa?

Zum Thema James und seine Fummel: ich geh mal davon aus, daß die die Sachen 2mal aufgenommen haben, und jeweils das Beste Material zeigen werden. Oder eben das, was HeTill gesagt hat. Auch gut. :)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.05.2003 21:04
#65 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

aber ich find james sieht gut aus in den Fummeln ... vorallem das wo er so anscheinend mit dem Plet slidded, das sieht schon cool aus ... bin mal gespannt was er denn nun wirklich getragen hat ... aber der schluß wird denk ich echt HAMMER!!!

den rest kannste wohl echt in die tonne kippen, da kannste wenigstens immer wieder bier holen gehn weil ja eh klar is das nur mist kommt ... aber naja ... schau mer mal


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

05.05.2003 21:06
#66 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich finde Lars' Style im Moment sehr cool.
Naja, von James kann ich mir ja in nem Monat mein eigenes Bild machen

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

05.05.2003 21:16
#67 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich finds schade dass nur James im Mittelpunkt steht (weiss man zwar nicht genau aber die Photos zeigen es deutlich).

Und Kirk hat sich mal wieder richtig schick gemacht, das war zwar keine Hochzeit.. aber egal...



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.05.2003 21:23
#68 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

naja, ich denk ma das die sich logischer weise alle auf james stürzen ... der is wieder da, zurück aus der Reha, wieder voll da, wird immer schlanker ;-), er ist der frontmann von metallica, also logisch das ihm viel aufmerksam geschenkt wird ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

05.05.2003 21:35
#69 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ich weiss nich was ihr habt aber ich find den anzug von kirk der hat irgendwie was
is zwar mtv aber nich gerade ein anlass den man zweimal die woche hat also find ich die kluft von rob und kirk angemessen

musikgeschmäcker sind zwar verschieden aber ich finde es trotzdem ein starkes stück lieber snoop doGG als staind dazuhaben
die ham doch 1000mal mehr drauf als der alte rapper

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.05.2003 22:02
#70 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Who to fuck is "Scheng Peng"?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.05.2003 22:04
#71 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Na, Sean Penn... finde ich aber etwas seltsam, bis müde diese Art "Spitzname"...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.05.2003 22:08
#72 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Nanana, ich weiss auch nicht wer Sean Penn ist...?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.05.2003 22:18
#73 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Nicht dein ernst - oder ???

Hast du noch nicht Filme gesehen wie : Bad Boys (Cooler Knast Film) oder Colors, Farben der Gewalt (Bullen / Street Gang Film) oder U-Turn (cooler, abgefahrener und witziger Road Movie) – dann war er mal noch ne Zeit mir Madonna verheiraten. Also denn kennt doch jeder.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.05.2003 22:20
#74 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Toternst.

Und von den Filmen kenn ich auch keinen, jedenfalls vom Namen her nicht...., jetzt kenn ich aber wenigstens "Scheng Peng".

Aber was macht der bei MTV Icon?

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.05.2003 22:40
#75 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

aber einer der besten hast du vergessen @ S.O.D. ... Dead man walking ...

aber egal ... themaabweichung ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz