Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.633 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.05.2003 22:47
#76 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

In Antwort auf:
finde ich aber etwas seltsam, bis müde diese Art "Spitzname"...

@King_Nothing
Viele Stars haben bei mir im Freundeskreis ihren ganz eigenen „Spitznamen“ – und „Scheng Peng“ ist da nur einer von vielen.

Kirk heißt bei uns z.B. s´Hamlet
Gen Hoglan z.B. ist „s´Ei“
Elvis ist bei uns „Ölfuß Pressluft“
Franz Beckenbauer ist (Achtung Extrem-Dialekting) Päsepeckepäier (kommt von Badebeckenbauer)
Jeder schwarze Schauspieler den wir mit Namen nicht kennen ist O.J. Simson
Harald Schmidt ist „Dirt´sn“ (von Dirty Harry)
Britney Spears ist (Achtung Extrem-Dialekting) Britney „Schbierschs“ (kommt von „spürst du es“)
Ozzy ist Flozzy Flozborn
Marco Bode (ist n Fußballer) ist bei uns Bar Kommode (na verstanden – höhöhö)
Oliver Kahn ist „D´Katze Kahn“ – oder „Reck van Streck“
Steffan Raab ist „D´Rabbsn“
u.s.w.
wenn ich jetzt noch weiter überlegen würde – würde mir sicherlich noch viel mehr einfallen – aber die fallen einem halt meisten erst wieder spontan ein – wenn man sich mit Freunden unterhält.
Wenn meine Kollegen und ich uns unterhalten – dann können das Außenstehende als nicht nachvollziehen – und erst dann wird´s richtig lustig.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.05.2003 23:18
#77 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

In Antwort auf:
Kirk heißt bei uns z.B. s´Hamlet
Gen Hoglan z.B. ist „s´Ei“
Elvis ist bei uns „Ölfuß Pressluft“
Franz Beckenbauer ist (Achtung Extrem-Dialekting) Päsepeckepäier (kommt von Badebeckenbauer)
Jeder schwarze Schauspieler den wir mit Namen nicht kennen ist O.J. Simson
Harald Schmidt ist „Dirt´sn“ (von Dirty Harry)
Britney Spears ist (Achtung Extrem-Dialekting) Britney „Schbierschs“ (kommt von „spürst du es“)
Ozzy ist Flozzy Flozborn
Marco Bode (ist n Fußballer) ist bei uns Bar Kommode (na verstanden – höhöhö)
Oliver Kahn ist „D´Katze Kahn“ – oder „Reck van Streck“
Steffan Raab ist „D´Rabbsn“
u.s.w.

...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.05.2003 00:09
#78 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Hey, wer Marco Bode ist braucht mir keiner zu sagen... Marco Bode Fußballgott!!!
Wer Werderfan ist, der muss ihn kennen, und wer nichts mit den Namen Dieter Eilts, Oliver Reck oder Mirko Votava anfangen kann, der darf sich schonmal gar nicht Werderfan schimpfen... SO!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.05.2003 12:38
#79 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Die namen sind wohl jedem fussballinteressiertem zu erkenne, obwohl dieter eilts ja zu seiner besten zeit (so um 94) recht viel pech im wm-team hatte.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.05.2003 13:09
#80 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

hier der meinriff von frantic (der refrain soll wohl etwas langsamer sein, als der rest):
http://www.public.iastate.edu/~salmana/frantic.mp3
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

06.05.2003 13:19
#81 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

hm lol

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

06.05.2003 18:20
#82 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

DAS kommt mir irgendwie bekannt vor. Sicher dass es Frantic ist?



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.05.2003 18:55
#83 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

naja, also zumindest is des dass was metallica im 4 horsemen video gespielt ham .... des mp3 hat wohl irgend en fan eingespielt, aber ich kann mich an den sound erinnern, und das riff is vom horsemen video ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

06.05.2003 19:54
#84 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Yesssss! Wenn Frantic in dem Style wird und noch schneller, dann adjiwoll

Gefällt mir ganz gut...!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

06.05.2003 21:02
#85 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Laut dem letzten Fanreview hier im Forum ist es Frantic. Da hieß es, das Riff, das man im 4 Horsemen Video hört, wäre das Mainriff von Frantic

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.05.2003 22:00
#86 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

In den USA wird MTV Icon doch heute nacht gesendet, oder?
Dann kann man also damit rechnen, dass morgen zumindest Frantic oder sogar die gesamte Show im Netz zu finden ist.... juhu!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.05.2003 23:02
#87 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

hmm, kann ja sein das MTV den neuen Song gar net ausstrahlen... bei den Heinis wess mer nie was die mit ner Schneidescherre machen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.05.2003 23:48
#88 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Also jetzt übertreib mal nicht, Markus. Bei dir hört sich das ja so an, als ob die bei MTV Steinzeitmenschen wären. Die wissen schon wie sie ihren Job machen, und das was sie machen, das machen sie definitiv gut!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.05.2003 14:43
#89 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

naja, bei den MTV leut wess mer ja nie so genau ... ich mein die ham ja auch damals bei den MTV Adwards "I disappear" ganz schön gekürzt ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.05.2003 15:57
#90 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ihr könnt euch auf was gefasst machen!
Hab bei Kazaa Sanitarium von Limpissshit gefunden... GRAUENHAFT! Durst leiert die Lyrics so in ner Art melodischem Rap, wie er das immer macht, ab.... und dann schaffen sie's sogar beim Refrain son Scheiss zu machen wie: Can't they see it's why my brain says rage-rage-rage-rage-rage!! Der Gesang ist total Nu Metal grotten Schlecht, mir ist's richtig kalt den Rücken runter gelaufen...

One by Korn ist brutal gekürzt und der Gesang tönt.... schwuchtelig... zumindest was ich bis jetz gehört hab....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz