Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.617 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.05.2003 16:08
#91 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Hab mir grad das Medley runtergeladen \m/ KICK ASS! Das Teil ist echt der Hammer! Die Stimme ist klasse, Gitarren heavy es passt einfach alles! Und endlich wieder Blackened LIVE!! Oh man, jetzt brauch ich nurnoch das Video dazu

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.05.2003 16:16
#92 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Jup, hab's auch gerade gehört.... yeah guys, you rock!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.05.2003 22:18
#93 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Performances gezogen.
Staind: Gefällt mir sehr gut, da ich die Stimme des Sängers sehr gut finde.
Avril: Überhaupt keine Power im Gesang, klingt gelangweilt und einfach nur lasch, mal ganz zu schweigen von dem Leadgitarristen...schwach, einfach nur schwach. Das Fuelsolo ist eins der Einfachsten überhaupt...naja.
Limp Bizkit: Klingt irgendwie nach Linkin Park. Ich find's gar nicht mal so schlecht bis zu der Stelle, wenn Durst diese "leave me alone" -scheisse mit dem Publikum macht. Ab da wird's schlecht.
Sum41: Gesang ist nicht so das Wahre, bei Enter Sandman ist der Sound anfangs scheisse (kein richtiger Clean-Sound), das Puppets-Solo ist ganz gut, bis auf den Part, wo der Leadgitarrist ein Whammy-Pedal benutzt, anstatt Artifical Harmonics zu spielen...das ist etwas peinlich.
Snopp Dogg: Absolute Scheisse
Bruer: Verdammt lustig...sehr gut gemacht.
Korn: Da der Kerl, der sich Sänger schimpft , noch nie singen konnte, sondern nur...keine Ahnung was der da eigentlich macht, ist diese Version von One kräftig in die Hose gegangen.



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.05.2003 22:30
#94 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

will auch sehn finds aber nirgends :(

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.05.2003 22:43
#95 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Guck mal hier:
http://home19.inet.tele.dk/elmoe/



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.05.2003 00:24
#96 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

also, hab fast auch alles ...

Avril: irgendwie lustlos, null Power, kein Aggressivität - aber besser als ich gedacht hab ...
Staind: naja, ganz schön geschnitten der song
Sum 41: der bass brauch am anfang von Bells scho e weng verzerrung ... ansonsten, naja, hab besseres erwartet
Korn: naja, one auf 3-4 min, des kann nix werden ...
lb: ach du meine güte: ich hätts net schlechter machen können ... scheiss rap

Metallica Medley: hit the lights schö schnell, übergang zu Sandman verhunzt, aber ansonsten echt geil ... nur noch geil ... Blackened is echt geil ...

by the way: Ich hasse wenn man Songs kürzt!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

08.05.2003 00:55
#97 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Metfan:
Die Stelle, wo der Sum41-Leadgitarrist Effekte benutzt, ist ziemlich gut gelöst, da es der Albumaufnahme wesentlich ähnlicher ist als die AH im 3. Bund/G-Saite... das kann jeder, aber den Lärm aus der Studioaufnahme mit Effekten zu emulieren bedarf schon etwas Kreativität. Peinlich ist das nun wirklich nicht.

Ansonsten:
Limp Bizkit - ich hab ehrlich Schlimmeres erwartet. Und bis zu dem Teil, wo nur noch die E-Saite malträtiert wird, ist das Cover sogar noch eines der Besseren an dem Abend, trotz der Tatsache daß alles gitarrentechnisch anspruchsvolle weggekürzt wurde. Sogar die Lavigne-Band hat sich da mehr ins Zeug gelegt.
Avril Lavigne - dafür, daß ihrer Backingband alle 5 Minuten vorgeworfen wird nichtmal einen Powerchord richtig greifen zu können, waren sie doch ganz gut. :P
Fräulein Lavigne selbst hingegen war schlecht...
Korn - selten so einen schlechten Gitarrensound gehört.
Metallica - na ja, ein Solo hätte in den Medley auch reingepasst.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

08.05.2003 07:27
#98 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Hört mal bei Battery genau hin. James verbockt es ziemlich krass.. er singt überhaupt null im takt.. einmal kommt er auch mit der gitarre raus



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.05.2003 08:22
#99 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Sum 41: das medley ist meiner meinung nach der beste coversong des abends
Korn: Ziemlich seltsam, null Aggressivität
Avril:pfui
LB: Die Stelle wo sie den DJ einsetzen ist doch witzig aber sonst.....
Metallica Medley: Teilweise ziemlich in den sand gesetzt
Snoop Dogg: ich sach nix

Edit: auf http://www.urbanchaosvideos.com kann man sich das Metallicover von KOrn als video runterziehen...ruckelt beim ersten mal abspielen noch ziemlich. lasst es einmal durchlaufen, danach läuft es flüssig

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.05.2003 11:54
#100 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Also zu der Sache von Korn: Am Anfang singt er wie Kermit der Frosch, aber bei den härteren Textstellen (Landmine) geht er ziemlich gut ab. Ausm Bangen kommt er bei dem Part auch nichmehr raus - ziemlich cool


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.05.2003 17:00
#101 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

hm so hab mir ejtzt auch fast alle angehört

zu sum41: garnet mal soschlecht halt ziemlich punkig *G*
avril: hat die schalfttropfen genommen ayeaye... hätt ich mehr erwartet.
stand: war ganz gut glaub dasse sich nen paar mal verspielt ham aber wayne *G*
limp bizkit: hüstel no comment
und snoop dog: hört sich irgendwie wie ne verarsche an so wie nen schwuler der betont das sokomisch
korn nochnet gehört

[edit:]

so hab jetzt das kron video gesehn fands ziemlich gut der sänger war am anfang ziemlich schaff fand ich aber naja ambesten war immer wenn lars eingebeldet wurde sah immer so aus als obber gleich mitspielen will

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.05.2003 18:44
#102 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

http://www.nothingvideos.com .... da gibst Fuel, Sanatarium, und NEM ... Server is aber grad ausgelastet .. auf antipop gibst noch nix


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.05.2003 21:06
#103 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

also ich hör grad zum ersten mal die performances, und hab bis jetzt erst lb und staind gehört. lb scheiße, aber ehrlich gesagt besser als ich gedacht hab. staind ein bisschen langweilig aber nicht schlecht.

keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.05.2003 23:02
#104 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

part2: avril: langweilig + schlecht, hab auch nichts anderes erwartet. snoopdogg konnte ja von vornherein nix gescheites werden und sum41 naja.
aber, dass alle die korn performance so scheiße fanden wundert mich ein bisschen. ich fand sie nicht schlecht, sie hätte vielleicht besser sein können aber von den bands (außer metallica natürlich) waren sie für mich eindeutig die besten.

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.05.2003 23:16
#105 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich muss zugeben, dass ich die Version von Limp Bizkit gar nicht mal schlecht finde, vor allem die Strophe.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz