Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.709 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

10.05.2003 19:16
#121 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

öhm, bei puppets singt den "com crawling faster-obey your master" teil immer das publikum, so kenn ichs doch von s&m oder was meinst du? das mit dem text weglassen passt gar nicht in mein metallicabild aber ich kann auch nicht behaupten wirklich viele bootlegs von met gehört zu haben.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.05.2003 19:50
#122 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Den anderen Teil hat er da auch nicht gesungen, daß einige Teile sowieso vom Publikum gesungen werden weiß ich auch... hab das Teil auf MP3, such mal bei WinMX, DC oder so - da findet man wirklich hunderte Bootlegs. Datum kann ich raussuchen...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

10.05.2003 19:57
#123 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

joah...mit modem ist das musik saugen sone sache...langwierig kann ich dir sagen.. ich guck troztdem mal



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.05.2003 13:58
#124 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Bei Seek and Destroy auf der Live Shit haben sie's ja auch verbockt und Lars paukte einfach mit dem Double Bass durch bis die anderen wieder einsetzten.... Hat glaub ich James falsch eingesetzt und darum haben sie sich verspielt.

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

11.05.2003 14:15
#125 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Also ich hab mir mal von einem nicht näher bekannten () Filesharing-Programm die Videos gezogen...

Avril - Fuel: .. das is wie... Enter Sandman nur anstatt Gitarre mit Flöten und mit weiblichen Vocals.. ohne die Lyrics währe es ja vielleicht noch einigermaßen gut gegangen... der Refrain is t meiner meinung nach das schlimmste an dem ganzen

Korn - One : Obwohl das Lied auf 4 Minuten gekürzt wurde (welch vergewaltigung ) fand ich die Performance von den Jungs doch relativ gut.. auf dem Video konnte man jedoch einige stellen schlecht verstehen.. .. den song kann man sich aber auf urbanchaosvideos.c*m selbst runterladen wenn mans sehen möchte

Limp Bizkit - Sanitarium: Was zur Hölle haben die denn mit dem song gemacht? drei mal durch den Fleischwolf gedreht und die Lyrics total verhunzt.. haltet euch besser die Ohren zu wenn ihr es euch anschaut..

Staind - Nothing Else Matters: DAS video hab ich mir erspaart

Metallica - Medley: Astrein und einfach nur abgefahren..so hab die die jungs schon lang net mehr spielen sehen ^^
Metallica - Frantic: Geiler song .. auch super performt..

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.05.2003 19:48
#126 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich glaub, Snoop Dogg hat vorher zuviel gekifft, darum singter's so langsam... &neberm Takt... also von dem hätt ich's eigentlich besser erwartet
edit: zu LP: Tja, wer scheiß Lieder singt, der performt auch scheiße.. Hey, welches Lied singen die da überhaupt?



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.05.2003 17:57
#127 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Schaut mal was MTV dazu sagt: "Die Show beinhaltet neben zahlreichen Statements von Künstlern, die von der Band beeinflusst worden sind, dicke Performances von hochkaratigen Acts wie Limp Bizkit und Avril Lavigne."

Dann stand da noch das: "Jonathan Davis (Korn) ist bekennender Fan!"

Hat der nicht mal gesagt, dass er Metallica nicht besonders gut findet...?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.05.2003 17:20
#128 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

anscheinend ist er aber auch ein met-fan soviel ich weiß, dass er das gesagt haben soll, hab ich noch nie gehört.

weiß eigentlich jemand von euch, ob was an der geschichte dran ist, dass bei irgendeinem met-gig jonathan mal mit auf der bühne war und bei irgendeinem lied (one?) mitgesungen hat???

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.05.2003 19:49
#129 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ja das stimmt, war auf der Summer Sanatarium 2001 also James im Krankenhaus lag ... ;-)))


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

15.05.2003 17:43
#130 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

da hat er den james doch fürs ganze konzert ersetzt oder nicht?? na ja

Die VErsion von Staind gefällt mir immer besser irgendwie, finde ich ziemlich cool

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.05.2003 17:51
#131 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ich komm von Frantic irgendwie net weg, heut hab ich in der schul andauernd die lyrics vor mir hergelabbert ... hätt am liebsten Frantic abgespielt und losgebangt!!!!
ich find des sowas von geil .... vor allem bei bei 0:50 min .. da könnt ich nur noch los geh ... da haste nen gscheiden beat ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz