Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 5.701 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
HeTill Offline

Admin, Inc.

04.05.2003 13:22
mtvICON: Was geschah Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=108
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Gelöschtes Mitglied
04.05.2003 13:30
#2 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich lese es mir gar nicht erst durch. Will mich überraschen lassen...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.05.2003 13:32
#3 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Argh, sag nicht meine ganz Textarbeit war umsonst
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Master Of Puppetz ( Gast )

04.05.2003 13:33
#4 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Dann wirst du sehr überrascht sein, ....

Wenn die Jungs Frantic gezockt haben, wirds doch bestimmt bals mal ne Bootleg von dem Songs geben, oder ?

kafka Offline

Heavy Metallifux

04.05.2003 13:35
#5 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

was hat rob bitte mit seinen haaren gemacht meine fresse sieht das ***** aus aber das mit avril war ja irgendwie klar das dies net gebacken bekommt :P ich bin jetzt erstmal gespannt auf den 29 mai

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

04.05.2003 13:45
#6 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Also wenn das alles der Wahrheit entspricht, schalt ich erst am Ende der Show ein, cih will nicht mitansehen wie die Cover verhunzt werden, das würd ich nicht durchstehen.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

04.05.2003 13:46
#7 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Oh man, lasst die Jungs doch endlich das tun, was sie wollen und so aussehen, wie sie wollen. Ich find dieses ständige genörgle echt nervig!

Zu MTV Icon:
Peinlich peinlich.... das haben Metallica einfach nicht verdient. Aber gut, sie hätten es ja auch ablehnen können! Letztlich ist diese Show eh nur Promotion fürs neue Album und für die Bands, die da gespielt haben.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

04.05.2003 13:49
#8 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

ist die set-list geil, die met da gespielt hat...kanns kaum erwarten. und dann noch frantic, ist das geeeeil

die covers sind wenigstens gut zum lachen, so vergeht die zeit bis zum auftritt von met schneller

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

creepy Offline

Overkill Member

04.05.2003 14:14
#9 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

geilgeilgeil, lb wurden ausgepfiffen hoffentlich wird das nicht rausgeschnitten. ich freu mich richtig drauf wie sich diese typen blamiert haben..

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

04.05.2003 14:17
#10 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Hoffentlich wirds ihnen auf der Summer San. Tour genauso ergehen. Aber Metallica Fans sind da ja ziemlich gnadenlos....

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

04.05.2003 14:20
#11 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Wer sich an Metallicalieder ranwagt, muss es eben auch können.
Das Avril L. sich wie immer zum Affen macht, war natürlich klar. Bei Korn hätte ich mehr erwartet und dass Limp Bizkit ausgepfiffen wurden hat mich auch nicht so gewundert. Aber nichts desto trotz werde ich mir das ganze Spektakel im TV mal reinziehen. Die Wartezeit bis Metallica spielen wird also mitr ein paar Lachnummer verkürzt, warum nicht. Und dann Franatic!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.05.2003 14:23
#12 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Wunderbar...so ziemlich alle Cover gingen in die Hose, unglaublich . Naja, die Jungs haben sich bestimmt ordentlich ins Fäustchen gelacht, als sie die Auftritte der verschiedenen Bands sahen. Ich freue mich jedenfalls schon drauf.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

04.05.2003 14:26
#13 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

hmmm, also ich vertrau ma den MItgliedern die da dort waren .... gut man kann jetzt ja noch net viel sagen weil mans net selber gesehen hat, aber wenn man "One" schon auf 2 min kürzt - typisch MTV ... dann hätten se auch So what spielen können!!!! Limp Bizkit haben Sanatarium gespielt und es net hinbekommen??? Dann kann ich nur sagen: FLASCHEN ... der Song ist jetzt net gerade eine schwierigsten Songs von Metallica zum nachspielen ... aber das was Metallica zum Schluß abgegeben hab war wohl allererste Sahne ... geile Setlist ... und dann noch Frantic ... ich freu mich in 3 wochen und RiP ... geeeeiiiil

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

04.05.2003 14:57
#14 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Also es war alles irgendwie zu erwarten,ich frag mich nur welcher Teufel Limp Bizkit dazu geritten hat Sanitarium zu covern.
Naja,jedenfalls bin ich froh das sie mal wieder Blackened gespielt haben.

Metalliman Offline

Stone Cold Member

04.05.2003 15:07
#15 RE:mtvICON: Was geschah Antworten

Ich hab auch mal Welcome Home versucht zu spielen! Bei dem zweiten kurzen Solo hab ich gemerkt das dass irgendwie nicht geht, da meine Gitarre nur 22 Bünde hat.

Und zu KoRn, ich hab doch gesagt dass sie One nicht ganz spielen werden.

HEAVY METAL IS THE LAW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz