Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Off-Topic
Nemeziz Offline

Newkid

05.05.2003 21:02
Plattenladen Antworten

Da ich keine Ahnung habe wo das hin soll schreib ich das jetzt einfach mal hierhin...

Kommt jemand von euch aus Frankfurt am Main?
Ich suche einen gut sortierten Metal (natürlich, was denn sonst) CD-Laden.

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, bin am verzweifeln.
(Bitte nicht Amazon.de oder WOM oder so vorschlagen, dass is nix).

Danke schonmal im voraus

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.05.2003 21:08
#2 RE:Plattenladen Antworten

http://shop.nuclearblast.de

die leute haben's drauf.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Nemeziz Offline

Newkid

05.05.2003 21:17
#3 RE:Plattenladen Antworten

Hey, danke für die schnelle antwort.
WIe lange dauert das denn so bei denen?

HeTill Offline

Admin, Inc.

05.05.2003 21:20
#4 RE:Plattenladen Antworten

Also normalerweise max. eine Woche, aber man kann auch Pech haben und vielleicht zwei warten, aber manchmal auch nur 3 Werktage.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Hammett Offline

5th Horseman

06.05.2003 19:29
#5 RE:Plattenladen Antworten

Probiers mal mit dem Musikladen Frankfurt, in der Stiftstr. 2.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

The.one.horseman Offline

5th Horseman

06.05.2003 19:57
#6 RE:Plattenladen Antworten

Jo, da sind die Lieferzeiten 5 mal schneller als bei dem Gümmelunternehmen EMP. Leider ist die Auswahl auch kleiner.

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

06.05.2003 19:58
#7 RE:Plattenladen Antworten

Bei Nuclear Blast mein ich.

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Nemeziz Offline

Newkid

06.05.2003 21:30
#8 RE:Plattenladen Antworten

Sehr schön, danke für die schnelle Hilfe...Und auch sonst, denn es soll ja Metallica Comunitys geben bei denen man nicht wircklich nett empfangen wird.
(spreche aus eigener Erfahrung)
Naja..auf einige unterhaltsame Stunden...*räusper*

puppetmaster Offline

5th Horseman

07.05.2003 18:23
#9 RE:Plattenladen Antworten

willkommen.........
Also ich hab noch nen tip....alle paar monate tourt die metalbörse durch ganz deutschland. Da kommen die sicher auch mal nach frankfurt....da findeste alles...kannst ja mal kieken....
Nachtrag: am sonntag is die in frankfurt also fahr hin...kann ich dir nur empfehlen. das angebot auf der seite is geringer als bei der börse tatsächlich...jedenfalls war es hie rin berlin so. Nutz die chance....außerdem zu guten preisen. So 10-4 euro ne CD. Patches, videos, shirts....da gibbed dat alles...
http://www.metalboerse.de
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

10.05.2003 03:44
#10 RE:Plattenladen Antworten

Jo, da gibts echt alles, zu normalen Preisen. Nicht unbedingt billiger als bei NB oder so, aber dafür hat mans sofort in der Hand und wenn man lang genug sucht findet man auch ein paar richtig coole Sachen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz