Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.013 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.05.2003 15:19
#16 RE:Frantic als MP3 Antworten

Folgendes:
Hab Welcome Home von Bizkit und 3 mal Frantic gefunden. (icon) ob Frantic full is, schreib ich nachher

EDIT:

Also... Frantic sind die berühmten 2 Minuten, bessere Qualität (Stereo), James sagt kurz davor: "Noch sind wir nicht fertig" - sehr geil.

Sanitarium ist beschissen. Hätte aber schlimmeres erwartet. Der Refrain kommt geil rüber, aber der Text ist kacke gesungen - Bizkit style halt.

Ausserdem habe ich jetzt das komplette Medley von Metallica.

Alles Audio.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.05.2003 15:50
#17 RE:Frantic als MP3 Antworten

Also so etwas wie "es passen keine Solos rein" ist eine Frage der Kreativität und ich sage in jedes Lied passt ein Solo...nur haben die Jungs es nicht hinbekommen oder es nicht für nötig gehalten, allerdings muss ich zugeben, ich habe bei Frantic kein Solo vermisst.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.05.2003 16:04
#18 RE:Frantic als MP3 Antworten

Ich hab auch 3 Mal Frantic gefungen, Quali ist ein wenig besser, dann auch den Scheiss von Durts, ich finds grottenschlecht, auch das von Korn, Gesang ist auch komisch, am Medley bin ich noch am laden, aber vielleicht find ich ja das ganze Frantic, hab erst eines fertig...

EDIT: Also Frantic überzeugt mich erlich gesagt nicht so richtig, wenn ich mir daneben nämlich das Medley anhöre ist Frantic recht billig, vorallem vom Sound her und man hört auch mehr Schlagzeug als sonst was...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.05.2003 16:19
#19 RE:Frantic als MP3 Antworten

es gibt kein "ganzes" frantic. MTV hat die Sendung beim ende der mp3 abgebrochen.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.05.2003 16:22
#20 RE:Frantic als MP3 Antworten

Was sind denn das für Pappnasen, dass sie einfach METALLICA ausblenden, bei ihrer eigenen Show, und das noch bei einem neuen Song...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.05.2003 16:23
#21 RE:Frantic als MP3 Antworten

Gibt nen sauberen Fade out bei der Stereo version. Schätze, dass hat Metallica mit MTV ausgemacht...


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.05.2003 16:48
#22 RE:Frantic als MP3 Antworten

News Update, thx an CS!
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

07.05.2003 16:51
#23 RE:Frantic als MP3 Antworten

ich finde der song rockt gewaltig. ich sitz hier nur noch und headbange !!! und die langsamen parts wo james wieder etwas mit seiner stimme spielt sind auch voll geil !!!! kann das album kaum noch erwarten !!

PS: das medley ist ja wohl auch der hammer !! wie das publikum abgeht !!! hätt ich echt nicht gedacht !! metallica are back to the roots !!!
ach ja : die limp bizkit version von sanitarum ist die größte schei**e !!! der zerstören den song total...die penner..

Tonsen Offline

Newkid


Beiträge: 8

07.05.2003 17:24
#24 RE:Frantic als MP3 Antworten

WOAH, ich dreh gleich durch, wieso gehen diese abge****ten Download Links nicht??
Oder hab ich blos was überlesen?
Wo habt ihr euch das mp3-File runtergeladen?

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

07.05.2003 17:29
#25 RE:Frantic als MP3 Antworten

Zwei davon sind im Moment down,
aber als ich eben getestet habe ging zumindest der zweite noch.

Ist aber auch irgendwie verständlich, dass bei dem Run auf diese Mp3s irgendwann der Server schlappmacht.

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.05.2003 17:33
#26 RE:Frantic als MP3 Antworten

Ich finde er hört sich so an, wie ich mir das Album vorgestellt habe. Schlechter als alles, was nach Justice (Black) kam udn besser als alles danach. Der Mainriff ist schon zum Ohrwurm geworden und die Stimme ist auch geil. Die runtergestimmte Gitarren sind auch gar nicht so störend, nmag dieses zu tiefe nicht unbedingt (gleich kriege ich eins drauf), aber da ist es echt gelungen. Also mir gefällts. Wenn das Album voller so Riffs wird, wird es sehr gelungen. Aber das bezweifle ich noch, aber dafür wird es auch noch sicherlich andere Stärken haben, es ist ja immernoch METALLICA!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.05.2003 17:44
#27 RE:Frantic als MP3 Antworten

die mp3 mit der guten qualy jetzt auch auf unserem server (siehe news)
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

xp1991 Offline

Newkid

Beiträge: 15

07.05.2003 17:57
#28 RE:Frantic als MP3 Antworten

Hi,

ich find die Quali so scheisse, das ich mir keine Meinung von machen kann. Dann war tich halt noch ein parr Tage.

@ Limp Bizkit

Ist der beste Song von LP aller zeiten. Heist aber noch lange nicht, daß das Lied gut ist. LP SuckZ.

@ KoRn und 4 Mins One

find ich nicht schlecht

@ Avril

hm naja! Die Band hat ganz schön was drauf, aber Avril *kotz*

da bin ich mal gespannt. Wird bestimmt purer Metal

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.05.2003 18:02
#29 RE:Frantic als MP3 Antworten

ha, was hab ich gesagt mit MTV ... die schneiden Frantic ganz schö raus .... aber ich muss sagen Frantic läuft mir mir jetzt mitlerweile den ganzen tag .... is doch arschgeil ... ich find dagegen gibst nix auszusetzen ... bin mal auf die "Album Version" gespannt ... aber live macht sichs echt gut .... medley hab ich noch net fertig gezogen ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 18:28
#30 RE:Frantic als MP3 Antworten

also ich finbde korn machen ihre sache gut, klingt halö voll nach korn mit dem bass und dem gesang.
avrils bands macht die sache auch gut, avril nciht :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz