Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.013 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
scarecrow Offline

Newkid

07.05.2003 18:57
#31 RE:Frantic als MP3 Antworten

also ich find den song einfach nur geil

Paradiselost Offline

The Dumb

07.05.2003 19:16
#32 RE:Frantic als MP3 Antworten

einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman

07.05.2003 19:29
#33 RE:Frantic als MP3 Antworten

Mensch ich bin platt!!!
Ich sag euch das wird eines von metallicas besten alben.......wenn der song für das album steht...und die sind ja auch alle ziemlich lang geworden die Songs!
Menshc metallica sind wieder zurück.......das freut mich doch!
BERLIN WIRD STERBEN VON SO VIEL AGGRESSIVITÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

some kind of monster Offline

Helpless Member

07.05.2003 19:33
#34 RE:Frantic als MP3 Antworten

ich freu mich schon total auf berlin...stellt euch mal vor sie spielen den song live vor unseren augen !!!!! oh mann, das wird geil !!! nur noch einen monat auf den tag genau !! ich halts net mehr aus !!!!! arrrgg...!!!! FRANTIC !!!!!!!!!!!

Agent Smith Offline

Helpless Member

07.05.2003 19:34
#35 RE:Frantic als MP3 Antworten

WHOOAAAAA !!! Es kribbelt wieder! Frantic rockt ja wohl nur - naja, die ersten zwei Minuten halt, mal sehen, was der rest bringt. Ich bin aber ziemlich optimistisch, das der Song (auch das Album) hält, was der beginn verspricht. Der Anfang hat mich aber irgendwie nicht an Meshuggah, sondern an Slipknots "My Plague" erinnert. Egal, das nur nebenbei.
Das Medley is richtig stark, laut, schnell, mitreißend. Und die Fans gehen richtig gut mit.

Ja, zu den anderen: LB war ja wohl nicht gerade das Wahre. Die haben Sanitarium in ihrem eigenen Style gespielt, is ja im Grunde ok, aber das gelieferte kann nun wirklich nicht gerade überzeugen.
KoRn haben ihre Sache eigentlich gar nicht so schlecht gemacht, mir persönlich wäre es aber lieber gewesen, sie hätten One in voller Länge gespielt, das wäre besser gewesen.
Avril: Es stimmt, die Band war gar nicht mal so schlcht, aber sie sollte endlich mal aufhören, einen auf "cool" zu machen, das klang nur armselig. Die Stimme war ja nicht schlecht, aber der Style passt(e) nun wirklich nicht zu einem Metallicasong.
Zu Sum 41 kann ich mich im Moment noch nicht äußern, ich lade es gerade noch runter. Ich werde meine Meinung dazu später schreiben. Bis dann ...

some kind of monster Offline

Helpless Member

07.05.2003 20:03
#36 RE:Frantic als MP3 Antworten

hab mir jetzt gerade st.anger bestellt...12.99 euro (limited edition + dvd) !! also ich finde der preis ist genial !!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.05.2003 20:07
#37 RE:Frantic als MP3 Antworten

Wer noch nicht alles hat:
http://home19.inet.tele.dk/elmoe/
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.05.2003 20:16
#38 RE:Frantic als MP3 Antworten

der comedy teil ist auch geil, er macht die echt gut nach.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Gelöschtes Mitglied
07.05.2003 21:07
#39 RE:Frantic als MP3 Antworten

Ok, Frantic ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich erstmal reingehört hat, eifach geil! Nach dem ersten Durchfören dachtre ich :Scheiße. Dann wurde es aber immer besser. inzwischen läuft es nonstop!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

mig Offline

Veritas † Aequitas

07.05.2003 21:45
#40 RE:Frantic als MP3 Antworten

Hat einer so gute Ohren und hat sich mal die Tabs rausgeschrieben? Würde das nämlich gerne mal im Eigenversuch spielen

HeTill Offline

Admin, Inc.

07.05.2003 22:53
#41 RE:Frantic als MP3 Antworten

hier die lyrics (ohne garantie):

If I could have my wasted days back
I'd use them to get back on track

Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning

Do I have the strength
Or do I let go
Can't fight it inside
Do what I should have known

Can I have my wasted days back
I'll use them to get back on track

You live it, you lie it
You live it, or die it

My lifestyle determines my deathstyle,
My lifestyle determines my deathstyle

Keep searching,
Keep on searching
....the search goes on
....the search goes on
Keep searching
Keep on searching

---

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.05.2003 23:04
#42 RE:Frantic als MP3 Antworten

Looks like someone is pretty psyched here . Du scheinst auch jeden Fitzel zu untersuchen, was HeTill ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member

07.05.2003 23:12
#43 RE:Frantic als MP3 Antworten

Auf der Donwload-Site scheint noch was von San Quentin dazu gekommen zu sein...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

07.05.2003 23:13
#44 RE:Frantic als MP3 Antworten

Noch einer der es ununterbrochen hört...

Es rockt, aber ich will mehr....

Und zu den San Quentin- Teil. Das issn ziemlich schlechter Fake. Was da eingespielt wird ist 'FIgure Number 5' von Soilwork wenn cih mich recht entsinne.

Metalliman Offline

Stone Cold Member

07.05.2003 23:30
#45 RE:Frantic als MP3 Antworten

hab grad alles gezogen.
Frantic: ist NATÜRLICH seht gut (was denn sonst)
Die gecoverten Songs: Staind haben "Nothing Else Matters" gut geckovert. Sum 41 haben das auch nicht schlecht gemacht (obwohl ich die überhaupt nicht leiden kann aber das "Medley" ist ok) Alles anders war scheiße!

Weiss schon jemand wo man es als mpeg bekommt?

HEAVY METAL IS THE LAW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz