Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.013 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

07.05.2003 23:55
#46 RE:Frantic als MP3 Antworten

Ja stimmt, das San Quentin Zeugs ist von Soilworks 'Figure Number Five', nix mit neuem Stuff.....

Edit: Was ich bei Sanitarium auch schlimm finde, ist dieses "Turntable-Solo"..... echt Kacke.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 02:32
#47 RE:Frantic als MP3 Antworten

ja aber es ist deren stil, wieso muss covern immer nur ne dämliche kopie sein???

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

08.05.2003 07:03
#48 RE:Frantic als MP3 Antworten

geht mal auf metallicamp ! da ist ein beitrag im news-forum wo steht . mtav icon show als video download! ich kann den beitrag leider irgendwie nicht öffnen. vielleicht steht da ja drin, wie man das video bekommt !

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.05.2003 07:21
#49 RE:Frantic als MP3 Antworten

@ HeTill: Bei Kazaa gibts das auch scho. übrigens: die fakes werden auch immer mehr, immernoch nur stuss.
zu frantic: Keine Ahnung. Hatte hier vor ner zeit ma geschwohren, dass die ersten töne, die ich von st.anger hören werde, von meiner cd kommen und zwar am 10. bzw. 11.6.......scheisse

Butcher Offline

Newkid

Beiträge: 2

08.05.2003 14:32
#50 RE:Frantic als MP3 Antworten

Also ich finde das es sich genial anhört. Meiner Meinung hört es sich musikalisch unglaublich böse an!!! Vor allem das Intro. Hoffentlich wird das ganze album auch so!
You live it, or you lie it!!!

lajaki Offline

Newkid

Beiträge: 2

08.05.2003 14:55
#51 RE:Frantic als MP3 Antworten

jo hallo ich dachte zuerst wie du! nachdem ich es mir zum ersten mal anhörte .... hmmm gut-dann nach mehreren 20maligen wiederholen gewöhnt man sich dran
dieser extreme trash stil ist uns als metallica fans etwas fremd! zum teil haben wir solche schlagfrequenzen in blackened oder battery kennengelern aber SOWAS
also ich denke wir können wieder einmal ein tolles neues und vor allem ANDERES metallicaalbum erwarten ich freue mich riesig darauf und auf das konzert in berlin am 7.juni

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.05.2003 15:11
#52 RE:Frantic als MP3 Antworten

Hihi... bevor sich hier jemand wieder aufregt:
Es heisst Thrash, nicht Trash. Du wirst ja wohl kaum meinen, dass das "Müll" ist, oder?



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2003 15:13
#53 RE:Frantic als MP3 Antworten

In Antwort auf:
dieser extreme trash stil ist uns als metallica fans etwas fremd

1. Thrash
2. Thrash soll METALLICA fremd sein? METALICA waren neben Exodus und Slayer die Thrash-Metal Band überhaupt in den 80ern!
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.05.2003 15:14
#54 RE:Frantic als MP3 Antworten

Ach ja: Heute abend unbedingt metfan.de besuchen, hab was tolles für euch!

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

08.05.2003 15:15
#55 RE:Frantic als MP3 Antworten

was denn ? kleiner tipp vielleicht ???

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

08.05.2003 15:21
#56 RE:Frantic als MP3 Antworten

Wieviel Uhr?
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.05.2003 18:10
#57 RE:Frantic als MP3 Antworten

Geiler Song!

Auffällig ist jedoch, dass der Song auf dem Album nicht so schnell sein wird. Ich habe kürzlich auf einer anderen Metallica Seite (Irgendwas mit ihrer "Welt"! Ich nenne keinen Namen ) die Studioversion dieses geilen Mainriffes gezogen. Dort spielen sie ihn langsamer, so dass der Groove erst richtig zur Geltung kommt!


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.05.2003 18:29
#58 RE:Frantic als MP3 Antworten

Es war ja eigentlich schon immer so, dass Metallica Songs live bedeutend schneller gespielt haben als auf der CD.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.05.2003 18:52
#59 RE:Frantic als MP3 Antworten

ich denk ma jetzt ham mer scho ma ne Kostprobe und jetzt sollte mer uns aber net gleich wieder drum unterhalten ob jetzt Frantic schneller oder langsamer auf em Album sein wird ... auf jedenfall wirds heavy ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.05.2003 18:54
#60 RE:Frantic als MP3 Antworten

Ich habs mir jetzt auch mal Frantic angehört und finde es wirklich gut, aber die qualität ist nicht gut genug um etwas genaues zu sagen. Auf jedenfall macht es schon mal appetiet aufs album.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz