Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.081 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.05.2003 09:32
Frantic als MP3 Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=110

---

Teile vom Frantic Song den die Jungs beim MTV Icon gespielt haben – kann man sich downloaden – leider habe ich hier am Arbeitsplatz keine Soundkarte – also ladet mal das „scheiß“ Ding runter – und schreibt mal was ihr davon haltet.

http://www.allmetallica.com




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.05.2003 10:02
#2 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

Jo, hab ich auch gerade gesehen. Hört sich recht nett an, aber der Gitarrensound ist scheiße. Hetfield hört sich gut an, aber so richtig brutal ist der Song bisher nun wirklich nicht. Auch nicht im Vergleich zu früheren Metallicascheiben.

--edit--
666 Posts. *g*

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.05.2003 10:25
#3 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

Hmm – hab es jetzt auch gehört – beim Chef am PC (höhöhö) – und so richtig hart finde ich es auch nicht – kann jetzt vielleicht an der Live Qualität liegen – das die Gitarren nicht so viel Verzerrung haben u.s.w. – kann sich auf der Platte ja deutlich härter anhören. Kann natürlich auch sein das die ganzen Probehörer ein ganz anderes musikalisches Härte Empfinden haben als „wir“ und was für die „hart“ ist – ist für viele dann vielleicht nicht das was sie erwartet haben.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.05.2003 10:39
#4 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

Jo, das denk ich auch. Aber zumindest ist es nicht Load 3, das ist ja schonmal was.
Ich würde mal gern wissen, wer dafür verantwortlich zeichnet daß das Teil nach 2 Minuten aufhört - MTV oder Lars?

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

07.05.2003 12:04
#5 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

Ich find das hört sich einfach nur extrem geil an! Ich find das geht schon ma sau ab!!! Mit den Tempi wechseln! Ui Ui gut!



Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.05.2003 12:41
#6 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

Wo bzw. unter welchem Suchbegriff habt ihr das Ding denn gefunden?

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.05.2003 12:57
#7 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

Sorry, hab den link oben ned gesehen
Der Song ist aber extrem geil, mal schaun wie er sicht mit wirklich fettem Sound auf dem Album anhört!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 13:33
#8 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

geil geil geil

mehr kann ich erstmal nicht sagen, ach ja doch: ich freue mich schon total aufs neue album!
wäre der GEsang agressiver, dann würde sich das leid auch denke ich wieder ganz anhören, aber ich finde die melodie vom gesang ist auch nicht mehr so james hetfield mäßig, also nicht dieses blues schema mehr....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.05.2003 13:34
#9 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

Also beim ersten mal hören dachte ich auch, hmm, naja nicht schlecht. Aber mittlerweile gefällt es mir immer besser. Wir dürfen natürlich von St. Anger keine Grindcore Scheibe erwarten. Außerdem haben wir gerade mal 2 Minuten von 6:55 von Frantic gehört. Lars hat aber wirklich einiges an seinem Drumming gemacht hört sich gut an. Ist halt alles etwas "moderner" im Klang, aber ich find's in Ordnung.

btw: kann mal einer - der kazaa hat - bei kazaa gucken, ob es da das Vid zu ICON gibt... bei DC auf div. hubs noch nicht.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 13:37
#10 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

hmm bei grokster find ich im mom nicht

aber die zweite datei hat ne scheiss quali zur ersten!

edit: ich hör das lied bestimmt schon seit 15 minuten, gefällt mir echt

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.05.2003 14:50
#11 RE:Live Song vom neuen Album zum runterladen Antworten

also ich finds geil .... Lars geht ja nur noch ab ... und James find ich auch ziemlich geil ... auch den Tempowechsel mittendrin find ich is ziemlich geil ... also leute, ich finds heavy, ich finds geil, her mim Album ... für mich sind metallica definitiv back!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.05.2003 14:57
#12 RE:Frantic als MP3 Antworten

Holla, mittlerweile find ich es total geil!

Endlich kann man wieder headbangen dazu, und Lars-Drumming ist wirklich gut geworden, vor allem bei dem Teil 0:53 ...
Es ist definitiv anders, man kann kein 2. Kill Em All erwarten, da hatte James vollkommen recht im Hammer-Interview, es ist denke ich das beste w as die alten Jungs noch rausholen konnten. Wenn St. Anger so in dem Stil ist, dann ist es doch wirklich eine Steigerung um 10000000% im Gegensatz zu Reload.

Im So What 9:4 stand auch, dass Load einfach nur eine Phase im METALLICA-Leben ist, genau so wie es Justice oder TBA war. Und St. Anger ist halt auch so eine Phase.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.05.2003 15:06
#13 RE:Frantic als MP3 Antworten

Ich finds auch richtig geil. Sind zwar nur 2 Minuten, aber mir gefällts richtig gut. Ich freue mich nun umso mehr aufs neue Album.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.05.2003 15:11
#14 RE:Frantic als MP3 Antworten

Hörs jetzt auch zum siebten oder achten mal und es gefällt mir immer besser Am Anfang fand ich das Lied noch ein bisschen unrythmisch, aber das hat sich inzwischen auch gelegt.
Mal zum Thema Solos: Sind jetzt zwar nur 2 Minuten des Liedes, aber ich könnte mir da echt kein Solo drin vorstellen... würde überhaupt nicht reinpassen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.05.2003 15:14
#15 RE:Frantic als MP3 Antworten

St. Anger enthält keine Soli. Keine.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz