Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Tonsen Offline

Newkid


Beiträge: 8

07.05.2003 17:54
No Leaf Clover - Life Antworten

Hi Leute,

Auf MTV wurde vor 2 oder 3 Jahren mal ein Rock-Festival aus Californien übertragen, bei dem neben Korn, System of a Down, Kid Rock, usw. auch Metallica ein par Songs gespielt haben. Unter anderm NO LEAF CLOVER allerdings ohne Geigen und so'n Rotz. Soweit ich weiss is das ja sonst blos auf der S&M oder war das blos ein Eigen-Cover? Jedenfalls fand ich das dermaßen geil, dass ich meine Schwester (fast) abgemurkst hab, als sie das Videoband überspielt hat
Hat evtl. einer von euch die Nummer als MP3??
Ihr würdet mich zum glücklichsten Menschen auf Erden machen, ehrlich

mfg, Tonsen

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

07.05.2003 18:28
#2 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Ich hab's. Hat aber keine überragende Qualität.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

07.05.2003 18:35
#3 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Erstens find ich die Version mit Orchester (so nennt man die Geigen und den "Rotz") viel geiler, zweitens empfehl ich dir, die DVD ohne Orchester anzuhören, sofern Du sie besitzt

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

07.05.2003 18:38
#4 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Geh mal bei WinMX oder Kazaa nach "No Leaf Clover" suchen, da solltest du auch die eine oder andere Summer Sanitarium Aufnahme finden.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.05.2003 18:47
#5 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

ich hab den Song von einer Atlanta, USA Bootleg ebenfalls von der Summer Sanitarium Tour, die du meintest. Ich kann es dir per ICQ oder Direct Connect schicken. Einfacher wäre es jedoch wenn du wirklich mal bei Direct Connect, Kazaa, EMule etc. suchst.

Tonsenn Offline

Newkid


Beiträge: 1

07.05.2003 19:09
#6 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Leider hab ich zu hause kein Internet und muss immer alles in der FH saugen. Ich komm aber auf das Angebot zurück!

Mal noch ne andere Frage (bedenkt bitte, dass ich erst seit heute im Forum bin ;)

Als ich auf der Hauptseite auf "Community" geklickt hab, wurde ich aufgefordert, mich entweder einzuloggen oder anzumelden.
Da ich schon angemeldet war, gab ich mein Acc/PW ein und hab auf Login geklickt.
Dann kam die Meldung ich müsste mich im Forum nochmals anmelden (Gründe wisst ihr ja selbst).
Doch sobald ich das tun will, sagt er mir, der Name sei bereits vergeben, heisst er sei schon angemeldet (logisch, da kam ich ja nicht drumherum)
Nun meine Frage: Was zur Hölle soll das? Oder ist das vielleicht so ne Art Sicherheitstest, um Deppen wie mich ausm Forum fernzuhalten
Ich würd ja auch nem Mod ne PM schicken, aber diese Option bleibt mir Aufgrund der eben beschriebenen Tatsache leider verwehrt!

Danke vielmals schonmal im vorraus

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.05.2003 19:51
#7 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Das Ding ist dieses: Die Userdaten von der Homepagecommunity und der Forencommunity sind unterschiedlich. Da das Forum nicht auf unserem Server liegt muss man sich hier nochmal einloggen. Da es vor der derzeitigen Version unserer Homepage dieses Forum auch schon gab, hat das Forum hier enorm viele registrierte User, die aber grösstenteils nur einmal oder selten kommen. Fakt ist also: Hier gibt es eine Menge User, die sich vor Jaaaaahren hier registriert hatten, noch bevor es die Möglichkeit gab, sich auf der Homepage als Mitglied einzuloggen.
Abhilfe würde ein in die Homepagecommunity integriertes Forumsystem schaffen, aber wir wollen ungere auf unser gutes, altes Forum verzichten.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Tonsen Offline

Newkid


Beiträge: 8

09.05.2003 16:44
#8 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

So wie es aussieht scheint es jetzt zu funktionieren, ich darf mich blos nicht vorher auf der Hauptseite einloggen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.05.2003 16:46
#9 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

beachte einfach mal:
http://www.metallicafan.de/community/board.php?showthis=true

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.05.2003 22:12
#10 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

um bei thema zubleiben:
also ich hab den song life is garnetmal soi shlecht bevorzuge aber dier s&m version wennun haben willst meld dich eifnahc mal bei mir

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.05.2003 20:52
#11 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

also ich finde das lied deeeermaaaßen geil, dass es mir egal ist ob mit oder ohne orchester. wahnsinn. hab auch n mp3 in schlehcter quali. am wochenende hab ich zum ersten mal die s&m dvd inder hand gehabt. (hatte nur das video) . und das mit dem ausschalten der diversen spuren also orchester oder band ist absolut geil!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

14.05.2003 14:38
#12 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Das mit der orchester ausschalten ist echt scheiße! Wenn man richtig zuhört, hört man die Instrumente (Geigen, Cellos...) immer noch.



HEAVY METAL IS THE LAW

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.05.2003 15:37
#13 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Also dass man das Orchester bei z.B. -Human am Anfang nicht ganz weglassen kann ist ja verständlich. Macht meiner Meinung nach einiges von der Qualität des Liedes aus. Aber dass man das Orchester noch wirklich während eines Liedes hört ist mir nicht in Erinnerung, hab aber mit der Option auch nur in ein paar Lieder reingehört...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

14.05.2003 16:37
#14 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Man hört das Orchester auch, wenn man es ausgeschaltet hat. Zwar nur leise, aber trotzdem noch. Einer von mehreren Gründen, warum die DVD bei mir nur sehr sehr selten gespielt wird...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.05.2003 16:43
#15 RE:No Leaf Clover - Life Antworten

Ist ja irgendwo auch logisch, das wurde alles live aufgenommen und nicht im studio, das da noch was anderes zu hören ist, ist unvermeidlich...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz