Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.05.2003 14:14
#16 RE:Wo wurde dieses Foto gemacht? Antworten

Die Kaba(a) ist der heilige Stein der Moslems, was anderes kommt mir da nicht in den Sinn....

Aber mit Stroh weisst du was ich meine...?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.05.2003 17:10
#17 RE:Wo wurde dieses Foto gemacht? Antworten

natürlich weiß ich was stroh ist! aber der trinkhalm heißt nun mal auch strohhalm! deswegen auch mein geschichts blabla...

hahaha, kaba ist ein kakaogetränk, man schüttet kakaopulver in milch und verrührt es. als ich meinen kumpel damals gefragt habe, ob ich einen kaba haben kann, da hat er erstmal blöd gefragt was das ist und dann hat er mir als ichs ihm erklärt hab zwar schocko(schocki)pulver gegeben, aber das war pulver zum backen und NICHT dafür geeignet es in milch zulösen. gemerkt hab ich es dann auch erst als es in der milch war...

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.05.2003 18:15
#18 RE:Wo wurde dieses Foto gemacht? Antworten

Nu reicht's aber so langsam. Zurück zum Thema, oder Stopp!

Danke



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.05.2003 18:27
#19 RE:Wo wurde dieses Foto gemacht? Antworten

hey bleib locker, wenns dich stört dann hättest du ja was zum thema sagen können, aber solange sich niemand zu dem thema aletschgletscher äußert, sehe ich keine notwendigkeit das kleine schweizer pläuschchen zu beenden.
außerdem hab ich schon mal gesagt, dass es wohl tatsächlich der aletschgletscher ist, rein den bildern nach zu schließen, und keiner hat drauf geantwortet!!!

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.05.2003 18:37
#20 RE:Wo wurde dieses Foto gemacht? Antworten

Da wurde mein Smiley doch dezent übersehen

Es tut mir leid, aber ihr redet Off-Topic! Das eigentliche Thema ist doch beendet, oder? Also: Wenn ihr über die aktuelle Thema reden wollt, dann öffnet einen Thread dazu. Normalerweise ist das bei ein paar Beiträgen egal, aber das geht jetzt schon länger so. Und ausserdem: Ich bin hier der Moderator, und kann auch mal das Thema zu machen.
So, allet kloar?

Danke
(das übersieht jetzt keiner!!)



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.05.2003 19:20
#21 RE:Wo wurde dieses Foto gemacht? Antworten

Ok, alles klar...

@King Nothing: Schau mal isn Off-Topic

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.05.2003 22:24
#22 RE:Wo wurde dieses Foto gemacht? Antworten

ok, alles klar, tschuldigung, herr moderator

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz