Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

08.05.2003 23:05
#16 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

bei http://www.urbanchaosvideos.com kann man sich die One Performance von Korn runterladen, falls das noch nicht bekannt ist.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.05.2003 23:20
#17 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

irgendwie funktioniert der link bei mir mal wieder nicht...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.05.2003 23:23
#18 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Mal wieder die Hand schüttel....

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.05.2003 23:37
#19 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

shit happens in zukunft weiß ja dann wen ich anjammern kann wenn wieder mal was nicht klappt! ja, ja, saber, wir habens schon schwer...

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.05.2003 23:41
#20 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Hehe

Ach...mich interessieren die Vids eh nicht....;)

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 01:34
#21 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

ey wieso real player? boh ne schon deswegen will ich das video gar nicht sehen!
tut mal zwei versionen als strea, realplayer und das normale für den windows player...

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

09.05.2003 16:32
#22 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Das Medley gefällt mir richtig gut, auch wenns teilweise n paar kleine fehler beinhaltet...... zu frantic: Nichts ,
Weil ich vor längerer Zeit mal einem gewissen HeTill geschwohren hab, das ich mir bevor ich das album hab keinen einzigen song der neuen platte anhören werde...SCHEISSE

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 16:44
#23 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

lol hab mir das auch jetzt reingezogen und die jungs gehen ja rihctig ab :D

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

09.05.2003 17:01
#24 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Danke....das Video ist echt saugeil und in letzter Zeit merk ich erst wie geil Hit the Lights eigentlich ist.
Und bei Frantic hat man das Gefühl.... gleich stürzt die Halle ein

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.05.2003 19:00
#25 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Richtig geil die Performance, auch wenn sie an einigen Stellen etwas merkwürdig ist, wie z.B. bei Battery. Aber es macht Spaß zuzusehen. Da ist richtig schön viel Power drin. Aber am besten geht immernoch Rob ab. Seine Zöpfe, oder wie er allgemein abgeht und durch die Gegend hüpft. Er ist sowieso der coolste aus der Band... den Kerl muss man einfach gut finden



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.05.2003 20:20
#26 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Es hat sich ausgestreamt ... erst einmal

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

10.05.2003 08:46
#27 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Ich finde Lars ist immernoch der Beste... Achtet mal bei der korn performence von one beim der Einleitung zu "Darkness" auf Lars´Füße..lol

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz