Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

08.05.2003 21:44
mtvICON Video-Stream Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=111

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.05.2003 21:52
#2 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

na, welche fansite hat schon sowas :)

was man nicht alles für euch macht ;)

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

The One Offline

Overkill Member

08.05.2003 22:01
#3 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Toll! Senks.... aber am Anfang hab ich ne super Bild und Ton Quali und dann auf einmal ists ziemlich miess....

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

08.05.2003 22:04
#4 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

scheiße, bei mir gehts nicht. mein real-player spinnt. kann ich da was tun, oder ist das ein klassischer fall von arschlochkarte gezogen?

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.05.2003 22:06
#5 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Bei mir spinnts auch.
Zuerst findet er nicht die richtige verbindung, dann tut er gar nix.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

08.05.2003 22:09
#6 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

AAAHH!! du bist ein leidensgenosse. die selbe art von problem hab ich auch. ich glaub ich lösch ihn schnell und lad ihn neu runter, oder was meinst du?

keep creeping & banging

Agent Smith Offline

Helpless Member

08.05.2003 22:10
#7 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Geile Sache HeTill, tausend Dank mit Zucker oben drauf
Den Frantic Teil kannte ich zwar schon aber das Medley davor und Jaymz' Ansprache vor dem Song, das toppt's schon allemal !!!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.05.2003 22:16
#8 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Habt ihr den Real One Player? Falls nicht, runterladen von http://www.real.com ... sollte dann alles klappen.

---

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.05.2003 22:16
#9 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

@Wolf
Ich hab keine Ahnung. Haste schon probiert?

@HeTill
Solchen Gratis- Teste bei denen man seine Kontonummer angeben muss trau ich nicht über den Weg...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

08.05.2003 22:31
#10 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

problem: wenn man die testversion runterladen will, muss man auch wenns kostenlos ist die kreditkarte(nummer) angeben!!! ich bin aber nicht im besitz einer solchen! mist

keep creeping & banging

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

08.05.2003 22:31
#11 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

AAAAHHHHHHHHHHHH Danke.......
Man merkt, sie haben wieder richtig Spass an der Sache...... Einfach nur geil! Nicht mal mehr nen Monat bis Berlin! Ich liebe sie........

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.05.2003 22:32
#12 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

ihr müsst keine kreditkartennummer angeben, das dumme ist, real will euch immer die kostenpflichtige andrehen, sucht mal irgendwo auf der site einen link zur kostenlosen version (ist immer versteckt).

---

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

08.05.2003 22:50
#13 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Jo, hab die wirklich-gratis-version *g* gefunden.

1000 Dank an dich HeTill!

BTW, das Video RULT.

Hammett Offline

5th Horseman

08.05.2003 22:54
#14 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

Sie sind einfach die Größten, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Btw. Thx@HeTill

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

08.05.2003 22:58
#15 RE:mtvICON Video-Stream Antworten

ja, ich hab sie auch gefunden und bei mir hats dann auch einwandfrei geklappt! DANKE hetill. wie ich mich kenne würde ich sonst jetzt noch dasitzen ohen mtvicon-metauftritt.
geile performance und ich freu mich schon total auf R.I.P.! die gehn ja echt (wieder) gut ab und die 2 min frantic werden echt mit jedem mal hören geiler. coole sache!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz