Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.05.2003 21:20
Sinnlos im Weltall Antworten


Das mit Abstand BESTE, was ich an Parodien jemals gesehen hab!!
Ganze Folgen gibt's leider nur übern Esel, aber RAAAAAAAAAAAAHRRR... Ich hab zwar erst 2 Folgen gesehn, aber... AAAAHH.. Ich hab mich fast bepisst vor Lachen



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.05.2003 21:37
#2 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

Äh ok, dürfte man als Unwissender auch erfahren um was es da geht, oder was das genau ist ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.05.2003 21:55
#3 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

Des isch Star Trek neXt Generation mit.. hum... neuer Synchronisation... Dass des alles ne ganz andere Story&so bekommt. AH... *lolwech* Mein Bruder hat wieder 2 neue Folgen gekriegt .. Des geht ne halbe Stunde lang&isch... GEIL



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.05.2003 23:49
#4 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

Jaja, diese alten Star Trek Sachen. Hatte die erste Folge glaube ich im Dezember 2001 gesehen. In de rFolge ging es um ein Mopedrennen und der Vater ist gestorben, den sie dann einfahc weschmeisne wollten... Ziehmlich luctig das Ganze und die Sprache: "Junge, ich hab wieder schönen heißen Kaffee gemacht, Alte, Junge."
"Du fiese Hackfresse, ich hau dir gleich eine rein, das gloobste aber, Junge."
EDIT: Hier ist ein Link: http://www.sinnlos-im-weltraum.de
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.05.2003 03:42
#5 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

Die sind so schlecht, daß es schon wieder lustig ist. "Schwarzer Kaffee, alter. Richtig guter, schwarzer Kaffee. Weisse." Einfach nur dämlich. Der Ami-Akzent des Vaters ist aber eh das Beste

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.05.2003 12:56
#6 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

JA! Das ist nur noch geil! Ich hab alle Folgen mittlerweile zusammen! Ich bepiss mich jedes Mal wenn ichs anguck. Die Sprüche sind teilweise schon echt genial! Auch wenn es sich manchmal wiederholt!
Absolut geil ist die Folge "Versuchskaninchen"! Wie der Picard die Troi abfertigt ist nur noch genial! "Dumme Hure du!" Oder zur Crusher meint "Ich würd dir ja gern mal ne Kette schenken! Aber mal ehrlich...das biste einfach nicht wert!" Ich schmeiß mich weg! Nur noch geil! Aber Worf und Riker sind auch geil! Wenn Riker wieder nix rafft...herrlich!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

10.05.2003 13:07
#7 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

Geil isch, dass des alles so geil passt!
Die Gesichtsausdrücke -sorry, Riker SIEHT aus wien Depp oder WORF!! S BESCHDE!! "Also wenn du mal nich BÖSE bist.." Ah, geil
Da laufen se auch mal nen Gang entlang&Picard, der sowieso voll brutal isch ("Junge, is' da mein Schlagring noch drin, Junge" )redet halt grad irgendwas von.. "ich hau dir ins Gesicht" oder so... &Riker fragt "Mit einer Hand?" &in dem Moment hebt der halt grad so die Hand hoch.. waaaah..... Was für eine geile Idee



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.05.2003 13:30
#8 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

genial ist in einer Folge, wo Riker und Picard da bei ihm im Zimmer sind und irgendein Notruf kommt und er Riker fragt, ob er weiß, was das ist und der meint "Is das ein Vögelchen?" Picard grinst dann so geil und meint "Ja, wenn man so doof sein kann und einen Notruf mit nem Vögelchen verwechseln kann, dann haste den Nagel auf den Kopf getroffen!" Und der Computer soll ihm dann erklären, was ein Notruf ist, aber die Version für Dreijährige:"Ein Notruf ist, wenn du ganz viel Angst hast und dann nach deiner Mutter schreist." Darauf guckt Riker so geil, dreht den Kopf und fragt ganz verdutzt: "Woher kennt der denn meine Mutter?" Ich könnt mich jedes Mal nass machen! Soo geil!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

10.05.2003 21:44
#9 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

hi
wo kann man sich die videos denn runterladen??
will mal gerne ein paar sachen sehen
danke

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

11.05.2003 12:14
#10 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

ich hab alles über emule gefunden! Such da einfach nach "Sinnlos im Weltraum", dann müßtest du alles kriegen, sind eigentlich auch gut verfügbar, geht also relativ flott mit dem Ziehen. Wo es die sachen sonst gibt, weiß ich nicht.


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.05.2003 12:17
#11 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

In Antwort auf:
wo kann man sich die videos denn runterladen??

Scheiße, wie doof isch des eigentlich? Ich hab gesacht, die kriegt man übern Esel!! Sin meine Posts alle so scheiße, dass sich keiner die Mühe macht, sie zu lesen?


Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

11.05.2003 12:23
#12 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

lesen tun wa die alle. schwör, aber das deutsch..... also manchmal..scheiss dialekt



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2003 13:31
#13 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

Ich frage mich langsam, ob man überhaupt mit dem Esel downloaden kann, oder ob das so ein Verarscheprogramm ist, was ganz gut aussieht und denken lässt man könnte damit tun was es verspricht, aber im Endeffekt gar nicht funktioniert!
eMule sux!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

11.05.2003 14:30
#14 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

mal ne frage
kostet eigentlich kazaa was?
und gibt es noch andere kostelose programme wo man die downloads anhalten kann und wieder starten kann? (so wie emule?)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.05.2003 14:37
#15 RE:Sinnlos im Weltall Antworten

Nein, Kazaa kostet nichts. Ist eigentlich das beste Filesharingprogramm, auch wenn man da nicht alles findet, manches auch gar nicht. Aber trotzdem bleibt es das beste P2P Programm was es gibt. Ich empfehle dir Kazaa Lite runterzuladen, weil es da drin keine Spyware gibt. Ausserdem bekommst du damit noch einige Verbesserungen für Kazaa die wirklich Sinn machen (wie z.B. die unendliche Suche).
http://www.k-lite.tk



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz