Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.05.2003 00:34
#16 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

In Antwort auf:
James trägt Schweissbänder? Seit wann den das, gibts da welche Photos

Soll das jetzt n Witz sein – James wurde mit Schweißbändern geboren



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

11.05.2003 01:20
#17 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

hmm hab ihn noch nie in welchen gesehen. komisch, ich schau mir mal die bilder hier auf fan.de an. so!



HEAVY METAL IS THE LAW

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.05.2003 12:26
#18 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Allein schon wegen Nutellica würd ich da nichmal hingehen, wenn das nebenan wär...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.05.2003 13:39
#19 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Ich glaube Lars hatte mal ein Stirnband an... Jason hatte ja auch immer diese Pulswärmer.

Hab gerade vergessen was ich posten wollte......

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.05.2003 15:57
#20 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Also die Schweißbänder von James sind doch immer ewig große Lappen, die 10cm lang sind! Da könnte es eng in der CD-Hülle werden...

lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

11.05.2003 21:13
#21 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

leute zurück zum thema....

wie komm ich an karten ran oder kann ich da auch einfach so auflaufen??????

*wissen will*
__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

MetalTerror Offline

Newkid

Beiträge: 3

11.05.2003 21:33
#22 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Ja das ist ne gute frage das will ich auch wissen...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.05.2003 09:52
#23 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier ein Auszug aus den News:

Tickets werden von lokalen Radiosendern verlost.


creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.05.2003 10:08
#24 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

normalerweise ist das doch die letzte möglichkeit an karten für irgendwas ranzukommen, und unter sony center stellt man sich halt was frei zugängliches vor. deswegen auch die fragen ob man da einfach irgendwie zugucken kann.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz