Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

10.05.2003 14:08
DVD-Premiere in Berlin Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=112

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

CunningStunts ( Gast )

10.05.2003 14:10
#2 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Zu weit weg ... :(

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Markus Offline

5th Horseman

10.05.2003 14:14
#3 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

@ Henning: weisst du jetzt schon genaueres ob die DVD bei jeder CD dabei is,oder ob die limitiert ist?

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Master Of Puppetz ( Gast )

10.05.2003 14:44
#4 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Waaas? Der Ausschnitt von Frantic auf der offiziellen Met Page soll sich genau so anhören wie auf dem Studioalbum ?
Das klingt scheiße, besonders die nervige Snare!

CunningStunts ( Gast )

10.05.2003 14:53
#5 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Kommt daher, dass die Qualität schlecht ist!
Jetzt wartet halt bitte auf des entgültige Album und flennt net rum wegen 30 Sekunden.

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

kafka Offline

Heavy Metallifux

10.05.2003 14:59
#6 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

schade das das an nem montag is ;)= sonst würdsch hingehn *G*

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.05.2003 15:21
#7 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

1. DVD ist bei allen Editionen dabei. Lim. Edition soll angeblich ein Schweißband (wie es james trägt) enthalten mit einem Met-Logo drauf
2. Der Stream ist stark komprimiert. Aber: St. Anger soll sehr roh produziert sein, mind. so wie Kill... ein grund mehr für den "Commercial Suicide"

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

MetalTerror Offline

Newkid

10.05.2003 16:04
#8 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Also wie läuft es denn da ab,ist es vielleicht irgendwie ein ''Konzert'' oder sind nur geladene Gäste eingeladen und außerdem wie kann ich so eine Karte abstauben,also wo genau und wie,weil ich wohne nähmlich zufällig in Berlin!

Bassface Offline

Helpless Member

10.05.2003 16:48
#9 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Mit Schweißband?? Cool, wäre schon was tolles (obwohl ich eigentlich nie schweißbänder trage)!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

creepy Offline

Overkill Member

10.05.2003 19:09
#10 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

also wenn du haare am wachsen hast und versuchst irgendeine sportart auszuüben (z.b. basketball) wirst du ohne ein schweissband nicht weit kommen [image]
und son teil mit metlogo...why not?
edit: ist das eigentlich für die birne oder fürs handgelenk?

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.05.2003 19:14
#11 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Stirnband wäre nicht logisch, weil niemand bei Metallica sowas trägt. Schweißbänder für's Handgelenk sind da wahrscheinlicher, weil James die ja trägt. Ausserdem ist ein Handgelenkschweißband von den Abmessungen her kleiner, und passt damit besser in ein Limited Edition Paket rein...

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

flo Offline

Newkid

10.05.2003 21:53
#12 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Hi

hmh will ich ma hoffen das sie genug Lim. Editionen rausbringen, will son verdammtes Schweissband haben, dann kann ich mein altes schwarzes, welches ich beim Gitarre spielen umhabe, endlich von seinem Leid erlösen :D

Metalliman Offline

Stone Cold Member

10.05.2003 22:47
#13 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

James trägt Schweissbänder? Seit wann den das, gibts da welche Photos

HEAVY METAL IS THE LAW

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.05.2003 22:53
#14 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

So ziemlich bei jedem Konzert, wenn ich mich nicht irre.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.05.2003 22:54
#15 RE:DVD-Premiere in Berlin Antworten

Schau mal in die metallicafan.de Bilddatenbank, da findest du bestimmt das ein oder andere Bild.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz