Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Saber Rider Offline

Godfather of Metal

20.05.2003 20:05
#16 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

In Antwort auf:
also bei mir gabs ausnahmsweise keine probleme, fragt sich nur wies da saber rider geht (mein pc-leidensgenosse)???

Heheeee, nee, funzt alles. Seit der Sache mit dem Real One is nix mehr schiefgegangen.
...aber danke der Nachfrage.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

21.05.2003 15:19
#17 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

bei mir auch! es ging nur mal ein link nicht, aber der geht glaub ich grundsätzlich nicht...

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.05.2003 10:44
#18 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

Es gibt jetzt auch 30 sek von Some Kind Of Monster (siehe startseite). IMO nicht soooo gut wie Frantic + Anger.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Hammett Offline

5th Horseman

22.05.2003 12:11
#19 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

Habt ihr bei Monster auch so eine schlecht Quali. Ich kann kaum was raushören. Die Quali bei St. Anger und Frantic ist bei mir besser.
EDIT: Ich hab mir jetzt eine besser Version gezogen und muss sagen, dass ich den Ausschnitt auch nicht besser als Frantic und St. Anger ( für mich bis jetzt der beste Ausschnitt ) finde, wobei die Musik von Monster ganz cool ist.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

22.05.2003 17:25
#20 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

James übertreibt es irgendwie mit diesen ganz höhen Tönen am Schluss bei "People" und "Monster"...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen