Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.799 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.05.2003 17:21
#16 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Meine Favourits:

http://www.mtv.de/flipbookz/images/87/87_2134.jpg Der Rechte hat die Anspielung ganz gut hinbekommen

http://www.mtv.de/flipbookz/images/87/87_2118.jpg goil

http://www.mtv.de/flipbookz/images/87/87_2138.jpg No Comment


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.05.2003 17:54
#17 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Der dritte sind komisch aus..gute Idee sich als Justicia zu verkleiden.



HEAVY METAL IS THE LAW

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

23.05.2003 12:05
#18 RE:Metallica Special von MTV Antworten

kommt auch irgendwann mtv cribes, da hat kirk doch mal sein haus gezeigt.



HEAVY METAL IS THE LAW

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.05.2003 13:01
#19 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Stimmt, habe ich gar nicht mehr dran gedacht...sollte das nicht eigentlich längst im Fernseh' gelaufen sein ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

23.05.2003 13:09
#20 RE:Metallica Special von MTV Antworten

das sollte doch schon letztes jahr im april laufen oder nicht?

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

23.05.2003 15:24
#21 RE:Metallica Special von MTV Antworten

HeHe ........ das letzte is goil

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

23.05.2003 15:26
#22 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Hab ich gleich mal als Portrait genommen.....
_______________________________________________________________________________________________________

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.05.2003 21:37
#23 RE:Metallica Special von MTV Antworten

hab mir mal auf mtv im internet die videos angeschaut und - obwohl ich weiß dass ich gleich gesteinigtwerde - ich finde di afrill macht das garnichts so schlecht; an der instrumentalen umsetztung scheitert es nicht, den text hat sie drauf und die stimme passt irgendwie auch.
limp bizkit hört sich na limp bizkit an, das ist nicht mein geschmack, vorallem was der junge mann da singt ist einfach scheiße. zu sad but true brauch ich nichts sagen. sum 41 ist nicht das schlechteste. staind ... na ne durchschnittliche nem version.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.05.2003 14:36
#24 RE:Metallica Special von MTV Antworten

limp bizkit fand ich ausnahmsweise recht geil... es war nicht so wie bei puppets,d ass sie kläglcih gescheitert sind.. sondern sie haben gewusst: "wir schaffen es eh nciht zufriedenstellend" und haben ihre komplett eigene interpretation draus gemacht.... finds cool... das dj-solo find ich auch lustic... der gitarrist hätte es ja nu auch wirklich nciht hinbekommen.. und stattdessen ne freaky nummer abzuziehen find dich cool. fehlendes instrumentales können wurde mit dem eigenen geist ersetzt! daumen hoch! (auch wenn ich das bei schlimm-biskütt nicht gerne zugebe )

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

27.05.2003 16:25
#25 RE:Metallica Special von MTV Antworten

jup limp bizkit version klingt halt nach limp bizkit, und ist immer besser als ne 1 zu 1 kopie!
Das gescratchte soli war echt ne gute idee.

Staind- NEM finde ich einfac nur geil, na ja sache dass sie das intro und den mittleren part weggelassen haben, aber durch den staind sänger kriegt das lied irgendwie ne ganz andere STimmung als MetallicA...sogar ne bessere wenn ich mir rehct überlege.

Snoop Dogg mit Sad But True war einfach nur lustig, mehr nicht :)

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

29.05.2003 02:44
#26 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Ich muss RadioHead Recht geben. Ich finde auch, dass NEM geil rüberkam von Staind. Der Typ hat ne echt geile Stimme, kann man nix gegen sagen. Echt schade dass es so kurz war.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.05.2003 15:07
#27 RE:Metallica Special von MTV Antworten

neeee, die jammerlappenstimme vom staind sänger geht mir voll auf die nerven. ich fand deswegen auch des outside von denen so scheiße!!!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 15:29
#28 RE:Metallica Special von MTV Antworten

ich find den cool. ich mein der ist echt einer den man nicht einfach so anrempeln würde, also sieht halt sehr "stark" aus, die glatze, der ganze körperbau, und dann zeigt der dass der doch super zerbrechlich ist ... find ich klasse.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.05.2003 16:14
#29 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Ich finde der Staindfrontmann hat eine unglaublich gute Stimme, gefällt mir sehr gut. Das Staindalbum Break The Cylce (oder war's Circle ?) ist IMO auch ziemlich cool.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

01.06.2003 13:22
#30 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Also, ich fand die performance von Avril ja so was von peinlich....das ging echt gar nicht mehr...ich wär fast eingepennt bei der stimme und das bei dem song....zum Kotzen!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz