Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
James2001 Offline

Blackened Member

13.05.2003 16:26
Metallica Special von MTV Antworten

Auf http://www.mtv.de/home/index.php gibt es seit neuesten ein Metallica Special bei dem ihr unter anderen eine Reise nach Berlin zur exklusiven ST. ANGER Listening Party (inklusive DVD Weltpremiere) und anschließendem Backstage treffen mit der Band bei Rock am Ring gewinnen könnt. Weiters gibt es exklusive Fotos der Band sowie Infos zu MTV ICON! Schaut es euch einfach mal an!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

13.05.2003 18:18
#2 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Man soll sein coolstes Metallica-Shirt anziehen? Ich wüßte welches ich da nehmen würde

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.05.2003 18:22
#3 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Vergesst es, ich mache schon damit ein Foto!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The.one.horseman Offline

5th Horseman

13.05.2003 18:27
#4 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Die Typen von MTV kapieren das doch gar nicht. Die Denken doch dass das n ganz normales T-Shirt ist, wo "Metallica" vorne draufsteht. Denkste die wissen, dass die sowas vor 20 Jahren mal getragen haben und dass das das Shirt der besten und größten Community ist?! Ich glaub nicht. Naja, man muss nur kaputt genug gucken, und dann geit dat

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.05.2003 18:29
#5 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Ich schreib dat da hin mit nem Pfeil, "Hey fucks, this is an awesome shirt designed by the four sick fuckers back in 1981 and re-issued by germany's best, sexiest and greatest web.community"

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The.one.horseman Offline

5th Horseman

13.05.2003 18:33
#6 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Laut deren toller "Auszeichnung" ist das für die dann aber Metcamp.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

13.05.2003 18:48
#7 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Diese "Auszeichnung" hat genauso viel zu bedeuten wie sie toll ist! Halt gar nichts. Guckt mal bei MTV in die Kategorie Artists unter "Metallica". Die Links die ihr da findet führen nicht zu metallicamp.de. Wer genau hinschaut wird darüber hinaus auch noch feststellen dass wir da aber verlinkt sind
But I don't give a shit about links on MTV.de!!! MTV schau ich nicht weil ich es, bis auf ein, zwei Ausnahmen scheisse finde. Also was kümmert mich es wenn wir da stehen?

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

13.05.2003 19:04
#8 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Die ganze Aktion ist für´n Arsch – das gewinnt eh wieder jemand der es nicht verdient hat – vielleicht noch weil er nen Metallica Rap schreibt – oder sich mit nem Stift Metallica auf die Brust schreibt. Da ist der Aufwand viel zu groß da mitzumachen – nur damit man am Ende sieht – was für ein „Flieger“ dann da wieder gewinnt.

Mit der ganzen „Bastel Kacke“ wieder – sind wir etwa bei Bravo TV – oder was ???. Die hätten da mal 10-15 richtig schwere Fragen nehmen sollen – die nur ein „richtiger“ Fan beantworten kann – und aus allen richtigen Antworten dann denn Gewinner ziehen – aber diese Kinderscheiße da können sie sich zusammen mit ihrem MTV Logo in den Arsch stecken.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

The One Offline

Overkill Member

13.05.2003 22:28
#9 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Diejenigen, welche trotzdem mitmachen, können ihr Foto ja dann gerade hier im Forum posten....

kafka Offline

Heavy Metallifux

13.05.2003 23:50
#10 RE:Metallica Special von MTV Antworten

also ich wollt auch das metfanshirt anziehn nehma ebr jetzt mein sf longleef ;) aber SOD hat recht oder wers auch immer gemeint hat es gewinnen immer die dies nich verdient ham :(

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

13.05.2003 23:56
#11 RE:Metallica Special von MTV Antworten

SAD BUT TRUE!!!

keep creeping & banging

creepy Offline

Overkill Member

14.05.2003 09:34
#12 RE:Metallica Special von MTV Antworten

genau. deswegen sollten von vorn herein nur echte fans=metallicafan.de-communitymitglieder zugelassen werden

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Tonsen Offline

Newkid

14.05.2003 17:26
#13 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Ich würd eher sagen es gewinnen blos immer die, die es nich verdient haben, weil die, die verlieren immer denken, sie hätten es verdient gehabt

obi Offline

Helpless Member

14.05.2003 18:11
#14 RE:Metallica Special von MTV Antworten

Tja, besser kann man es nicht ausdrücken . . .

Scary Guy Offline

Helpless Member

15.05.2003 00:15
#15 RE:Metallica Special von MTV Antworten

sod, daumen hoch !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz