Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

14.05.2003 22:24
Online Bushfire Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=117

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The One Offline

Overkill Member

14.05.2003 22:36
#2 RE:Online Bushfire Antworten

Wie ging das mit dem METALLICA Video Spiel??

kafka Offline

Heavy Metallifux

14.05.2003 22:44
#3 RE:Online Bushfire Antworten

also ahb mir das grad durchgelsen und find da nix vonnem metallica videospie l;) !

The One Offline

Overkill Member

14.05.2003 22:50
#4 RE:Online Bushfire Antworten

In Antwort auf:
Die Band hofft, dass sich die Leute die CD kaufen, weil sie von einer DVD begleitet wird, die Live-Aufnahmen der Songs beinhalten wird, sowie eine Vorschau auf das bald erscheinende Video Spiel der Band.

......mh?

MrRadioHead ( Gast )
15.05.2003 12:19
#5 RE:Online Bushfire Antworten

Ich finde MetallicA haben aufjedenfall recht! Ist egal welche Band, aber nur das runterladen ist es nicht wert.

Aber was hat es mit dem Videospiel aufsich ? lol

creepy Offline

Overkill Member

15.05.2003 16:12
#6 RE:Online Bushfire Antworten

die machen das video spiel garantiert nicht damit der fan in die rolle des idols schlüpfen kann, sondern damit hetfield den ganzen tag virtuell saufen kann und den guten alten zeiten hinterhertrauern kann

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

15.05.2003 19:48
#7 RE:Online Bushfire Antworten

Jaaaaaaaaaaa! Bald darf ich Hetfield & co. auf meiner Konsole steuern!

*hüstel*...Naja, nicht ganz....

Soll das ein schlechter Scherz sein?

MaddiN Offline

Helpless Member

15.05.2003 21:43
#8 RE:Online Bushfire Antworten

beim thema video-spiel müsste hier doch alle auf die barikaden gehen weil das zu kommerziel ist
ich persönlich kann mir metallica sowieso nich in nem video-spiel vorstellen (ich mein was macht man da ??)

des mit dem downloaden is schon so ne sache, aber ich denke das jder "fan" die scheibe kauft und sie sich nicht anderst besorgt

episode666 Offline

Newkid

16.05.2003 00:04
#9 RE:Online Bushfire Antworten

Recht hat er, der James.....

«« 
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz