Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.175 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

15.05.2003 08:35
RAR Live auf MTV Antworten

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo anders steht, aber das Metallica-Konzert bei Rock Am Ring wird am 08.06.2003 von 22:00 Uhr bis 00:00 Uhr bei MTV live übertragen, steht jedenfalls auf der MTV-Metallica Page. Hoffentlich verzichten sie während des Konzertes mal auf Werbung. Bin mal gespannt wie die Setlist aussieht. Ob sie passend zum neuen Album wieder einiges von justice spielen. Ich würde mir Ride The Lightning wünschen.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.05.2003 12:56
#2 RE:RAR Live auf MTV Antworten

*videorekorderprogrammier*

KirkLeeHammett Offline

Newkid

Beiträge: 21

15.05.2003 13:30
#3 RE:RAR Live auf MTV Antworten

da es für mich eh schnurz ist, die übertragung live zu sehen, bin schließlich live vor ort :)))))), verweise ich hiermit auf den wdr rockpalast. ich weiß nicht, ob die das auch live übertragen, aber auf jeden fall ohne werbeunterbrechungen...

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

15.05.2003 14:27
#4 RE:RAR Live auf MTV Antworten

Heißt das etwa, Du willst es Dir nicht aufnehmen, weil Du vor Ort bist. Mich würde es bestimmt noch mehr interessieren ein Konzert auf Video/DVD zu haben, dass ich live gesehen habe.

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

15.05.2003 15:30
#5 RE:RAR Live auf MTV Antworten

Ich bin ja auch dort, aber das is doch ne schöne Erinerung, wenn man das Konzert noch auf Tape hat - und dazu in der Qualität !!! Saugeil !!!

When we start to rock,
We never want to stop again !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.05.2003 16:18
#6 RE:RAR Live auf MTV Antworten

goil.
der Met gig bei RAR 99 kam damals komplett live im Radio auf SWR 3, aber das is natürlich noch besser!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

KirkLeeHammett Offline

Newkid

Beiträge: 21

15.05.2003 17:24
#7 RE:RAR Live auf MTV Antworten

NATÜRLICH will ich das auch auf video haben, ist doch ganz klar !!! ich sagte ja nur, dass die jenigen, denen die möglichen werbeunterbrechungen bei mtv auf´n sack gehen auch noch die möglichkeit haben auf den wdr rockpalast auszuweichen. erfahrungsgemäß gibt es da keine werbung. und dass es mich nicht interessiert, dass das konzert live übertragen wird, ist doch klar --> wenn man nämlich vor ort ist .

joa, so meinte ich das ...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.05.2003 22:31
#8 RE:RAR Live auf MTV Antworten

da gibts nur eins... VIDEOREKORDER EINSTELLEN

keep creeping & banging

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb


Beiträge: 38

17.05.2003 23:21
#9 RE:RAR Live auf MTV Antworten

werdet ihr euch auch die anderen sachen anschauen ?`
also

MTV - Masters - Behind the Music - Metallica (Rückblick auf die Geschichte von Metallica bis zum Reload Album - sehr informativ.. habs schonmal gesehen :P)
Headbangers Ball (http://www.metallicafan.de/news.php?id=102) am 7.6 von 1-3 uhr

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

18.05.2003 00:03
#10 RE:RAR Live auf MTV Antworten

Kommt Behind The Music noch mal oder wie?

Vor 3, 4 oder 5 Jahren kam irgendeine Sendung auf Viva. Metallica.. keine Ahnung wie die hieß, so ähnlich halt, mit Intervievs, musik videos bla bla bla.. kommt die auch irgendwann wieder?



HEAVY METAL IS THE LAW

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

18.05.2003 11:04
#11 RE:RAR Live auf MTV Antworten

Die Sendung auf viva sollte Jam gewesen sein. Ich habs damals aufgenommen. Das war noch aus Load Zeiten und wurde teilweise vor dem Konzert in Kiel aufgenommen. Da wurde eigentlich nur das Übliche, also Bandgeschichte, Haare ab (war damals ja noch aktuell) und ein paar kurze Konzertausschnitte gezeigt. Ich glaub aber nicht, dass das nochmal ausgestrahlt wird, weil viva Jam nicht mehr zeigt. Wenn, dann höchstens wohl auf viva plus. Aber da kann ich nichts genaueres sagen, weil ich's nicht empfange ...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

18.05.2003 18:20
#12 RE:RAR Live auf MTV Antworten

Also bei dem Jam hat man jedenfalls nicht viel verpasst, wenn man's nicht gesehen hat, ich hab's hier selbst noch irgendwo auf VHS. Für Metallica-Neueinsteiger vielleicht ganz interessant aber sobald man sich einigermaßen mit Metallica und überhaupt der Bandgeschichte auskennt kann man in vielen Fällen über die "toll recherchierten" Fakten von Viva nur noch lächeln...


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

18.05.2003 20:03
#13 RE:RAR Live auf MTV Antworten

Stimmt. Aber immerhin hat man erfahren, dass jason in einer Elvis Coverband spielt *andenkopffass*

KirkLeeHammett Offline

Newkid

Beiträge: 21

19.05.2003 13:40
#14 RE:RAR Live auf MTV Antworten

das war, wenn ich mich recht entsinne, "Jam" folge 106. wurde im jahr 1999/2000 oder so nochmal wiederholt und ich habe es durch zufall gesehen und am nächsten tag sofort aufgezeichnet. seit dem bin ich metallicafan, habe mir nacheinander alle alben gekauft, im net recheriert etc. und mir das tape bis jetzt mitlerweile ca. 12-15 mal reingezogen (in letzter zeit eher nicht mehr :). im nachhinein ist das auch nicht sooooo informativ, aber wie gesagt --> es ist in der lage aus einsteigern fans zu machen...mich hat metallica von anfang an fasziniert !
diese VH1 reportage hat mtv vor ca. 2 jahren zu einem masters verwurschtelt und ausgestrahlt. habe ich auch auf tape. ich rechne fest damit, dass pünktlich zum release der ganze kram wieder ausgestrahlt wird. man muss es ja so sagen, aber metallica waren wirklich von der bildfläche verschwunden, medial betrachtet...und jetzt sind sie wieder da, GRÖßER DENN JE !?!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

19.05.2003 15:07
#15 RE:RAR Live auf MTV Antworten

Du meinst VH-1 Behind the Music? Das wird am RAR/RIP Wochenende auf MTV gezeigt. Aber Jam glaube ich nicht. Is ja eigentlich auch latten, das wichtigste is wohl das Konzert.

Seiten 1 | 2
MET ON TOUR »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz