Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.05.2003 22:26
#31 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie das Vid wird. Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Kaefer Offline

Newkid

Beiträge: 1

17.05.2003 00:18
#32 RE:St. Anger als MP3 Antworten

naja, also von dem auschnitt bin ich nich so begeistert!!!
ich will gitarrensolos an einem stück hören und nich so n durcheinander!!!
wolln wa hoffen das das album besser als der ausschnitt wird!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.05.2003 00:21
#33 RE:St. Anger als MP3 Antworten

thats trash metal i think

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.05.2003 00:23
#34 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Hat einer schon das geile Vid auf St-Anger.de gesehen??? Mit neuen Ausschnitten aus den neuen Songs.( Window, Amber, Monster, My World etc. ) Anschauen!!!

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.05.2003 10:22
#35 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Kann es sein, dass die Seite irgendwie gerade nicht erreichbar ist ? Ich werde nämlich immer auf die MSN-Searchseite geleitet und das findet nix.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.05.2003 10:46
#36 RE:St. Anger als MP3 Antworten

In Antwort auf:
thats trash metal i think

Lass das bloß nicht HeTill sehen.


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.05.2003 11:29
#37 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Bei mir geht die Seite. Das Vid heißt EPK ( Short Version ). Es kann natürlich sein, dass die Seite total überladen ist, weil jemand den Link ins Metallica.com Board gesetzt hat. Seht zu, dass ihr euch das Vid anseht. Ich finde es richtig geil. Am besten gefällt mir der St. Anger Part und Invisible Kid. Den Jungs scheinen ihre Songs auch gut zu gefallen und das ist, denke ich, das wichtigste.
EDIT: Auf allmetallica.com gibts ne Zusammenstellung der neuen Clips!!!

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.05.2003 13:51
#38 RE:St. Anger als MP3 Antworten

thx@Hammett

Das Video ist der Hammer und die Songausschnitte auch.

Das Riff aus Invisible Kid rult.

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

17.05.2003 21:58
#39 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Die Songs hören sich doch besjetzt ordentlich an... freue mich schon auf Album.... bei den Songs kann man gut abgehen....



Hello my friends of misery

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

21.05.2003 14:10
#40 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Ladet euch das Teil mal runter. http://www.8ung.at/metworld/wow.zip
1. Minute von St.Anger (Titelsong). Die Qualität scheint die von der CD zu sein!!! GEEEIIIILL

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

21.05.2003 14:28
#41 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Mal ne andere Frage: "Metallica als Kriegswaffe" so steht es in den News, was hat es damit auf sich? Oder ist das wieder nur ein Scherz. Hier ist kein Thread davon geöfnet.



HEAVY METAL IS THE LAW

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.05.2003 15:21
#42 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Wow, das Ding was Fuel gepostet hat is goil!!!!!

Klingt ein bißchen wie SOAD meets Thrash Metal.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

21.05.2003 15:22
#43 RE:St. Anger als MP3 Antworten

also die 1min is doch echt geil, allerdings is jetzt die Stimme von James net groß aggressiv, aber wart mers ab ... würd gern wissen wies in dem song weiter geht, oh mann her mit dem teil


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.05.2003 15:49
#44 RE:St. Anger als MP3 Antworten

fett, fett, fett, geil das teil rockt mächtig!!!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 16:45
#45 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Ich finde hier James' gesang echt extrem geil!!!! So schön melodisch ohne ins Blues auszuschweifen, und bei "i am really.." (oder so ähnlich) leidet der irgendwie cool

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz