Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.880 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

16.05.2003 10:21
St. Anger als MP3 Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=119

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Agent Smith Offline

Helpless Member

16.05.2003 10:29
#2 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Klingt ganz geil. Jetzt wissen wir ja wohl, welchen unbekannten Song wir letztens ausschnittsweise gehört haben (wenn ich mich nicht irre).

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.05.2003 11:41
#3 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Wow, das ist Metallica wie man sie hören will...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

16.05.2003 12:04
#4 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Abgesehen von der Qualität ist der Song echt gut. Tempiwechsel, dann zum Schluß der "etwas" melodischere Teil, einfach herrlich.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.05.2003 12:12
#5 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Die Qualität ist doch gut ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

16.05.2003 12:14
#6 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Ich finde den Klang nicht zu berauschend, wenn das auf dem ganzen Album so ist, dann... ach einfach abwarten...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.05.2003 12:21
#7 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Hörst du mit Boxen oder Kopfhörern ? Ich benutze Kopfhörer und da kann man die Qualität genauer festlegen als mit Boxen. Ich schätze mal das ist mindestens 'ne 92-Bit Quali, wenn nicht noch mehr. Ist eigentlich ein ziemlich klarer Klang, natürlich keine CD-Quali aber immernoch gut.

Joe Satriani

Steve Vai

Hammett Offline

5th Horseman

16.05.2003 12:39
#8 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Ich finde den Fuck it all... Teil so geil. Leider wird das Ende ausgeblendet. Trotzdem: Echt cooler Ausschnitt.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.05.2003 13:46
#9 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Hö – was höre ich da – geht das nur mir so – oder hört sich der Gesangs Part der ganz am Ende dieser 30sek. kommt sehr schwer nach Dave Mustaine an.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Hammett Offline

5th Horseman

16.05.2003 13:49
#10 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Das hört sich wirklich ein wenig nach Megadave an. Da kann ich dir zustimmen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

16.05.2003 13:52
#11 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Ja – wie heißt den der ganz bekannte Song von Megadeth bei dem Dave beim Refrain genau in diesem Stiel und mit dieser Melodie sing ???

kurz mal ne Megadeth CD rein gemacht - und ich hatte schon so ne Ahnung.
Train of Consequention – nicht direkt nur Refrain – aber der ganz Song ist gesanglich so in diesem Stiel.

Aber bei Met sind es ja nur ganz kleine Bruchstücke die sich so anhörn - und da ist das nicht schlimm

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

some kind of monster Offline

Helpless Member

16.05.2003 14:06
#12 RE:St. Anger als MP3 Antworten

irgendwie hätte ich lieber den klang vom "frantic"- radioausschnitt. der klingt nämlich mehr nach kill 'em all....
abert trotzdem : st.anger klingt ziemlich geil !!! genauso, wie ich mir das album erhofft hab !

MrRadioHead ( Gast )
16.05.2003 14:58
#13 RE:St. Anger als MP3 Antworten

hm einfach nur geil!

Was ist das eigentlich so ein stil?? ich würde das jetzt als Metalcore bezeichnen!

Und der Effekt auf der stimme wenn james schreit "set it free" kommt geil, sehr gewöhnungsbedürftig, kommt aber geil hehe!
Da ist doch ein effekt oder?

Paradiselost Offline

The Dumb

16.05.2003 15:21
#14 RE:St. Anger als MP3 Antworten

Hardcore

MrRadioHead ( Gast )
16.05.2003 15:25
#15 RE:St. Anger als MP3 Antworten

ne für reinen Hardcore ist das noch zu metällig lol

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung