Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.925 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2003 17:38
Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

And coming this summer, the second statue “Damaged Pirate” makes it’s debut. The second piece of artwork Pushead did for Metallica, used for a Zorlac Skateboard in the late 80’s comes to life in a detailed sculpture. Here’s a sneak peek at the prototype, for Clubberz only!!!!

Geiles Teil



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2003 18:57
#2 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

Anscheinend wieder nur was für Old School Fans – denn die Begeisterung hier hält sich ja sehr in Grenzen. Niemand hier der das Teil gut findet ????
Also meine Damage Figur steht auf´m Monitor – und fühlt sich tierisch einsam – die freut sich sicherlich das sie bald Gesellschaft bekommt.

Wem es vielleicht noch nicht aufgefallen ist – das ist die coole Figur die auf unserem Forum Shirt hinten drauf ist – ich find das Ding richtig geil – und freu misch schon voll drauf.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.05.2003 18:59
#3 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

Ja ich finds auch interessant, besser als die Damage Inc figur.

btw: Mach mal deine Signatur bitte 'nen bissel kürzer.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

16.05.2003 19:04
#4 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

naja ... reisst mich jetzt net aus dem hocker ... dein kleines pic in der signatur hat dagegen geile farben, des gefällt mir ;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

16.05.2003 19:08
#5 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

net schlecht
*g* will die mir jemadn laufen ?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2003 19:08
#6 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

In Antwort auf:
Tbtw: Mach mal deine Signatur bitte 'nen bissel kürzer.

Kürzer ??? - dann muß ich das Bild halt wieder raus nehmen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2003 19:09
#7 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

Recht so ????
Wenn ich er kleiner mach - das schauts scheiße aus



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

16.05.2003 19:11
#8 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

passt das bild nich neben das banner?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2003 19:13
#9 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

In Antwort auf:
naja ... reisst mich jetzt net aus dem hocker ...

Hier im Forum sind anscheinend nicht viele die auf diesen „alten“ Metallica Scheiß abfahren – ich finde die DAMAGE INC. Figur auch sehr geil. Und wenn die Keulen nicht wären – würde ich mir ne 2 Figur kaufen – und würde sie mir im Auto an den Schaltknüppel machen.


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.05.2003 19:15
#10 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

In Antwort auf:
passt das bild nich neben das banner?

Nur wenn ich es so hoch mache wie der banner selbst - aber das ist dann so klein das es eben scheiße ausschaut
und wenn ich es so groß lasse - dann ist der Text über dem banner zu weit oben - naja - ich lass es einfach weg.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.05.2003 19:25
#11 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

sieht net schlecht aus. Fahr auf so Figuren aber net so ab... als Artwork irgendwo drauf (z.B Posterflag) käms sicher noch geiler.
Aber stimmt, das old-school Zeug is echt geil.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.05.2003 21:31
#12 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

*looooooool*
Meine Mum würde die Polizei rufen, wenn sie sowas auf meim Regal sehen würde
Aber so'n Teil is' niX für mich... oder kamma die Augen rausnehmen? Wohl eher nich, oder? Von Ozzy gab's mal ne Statue, dere konnte man so kleine Halsketten anlegen oder ein Kreuz in die Hand drücken... Das wär für mich früher en Spielzeugparadies gewesen .. viel cooler als Barbies grüne Haare machen mit Wasserfarben oder nen Totenkopf&nen Spruch aus der Bibel auf den Rücken malen - so ne Barbie hab ich echt .. Ich glaub, die muss ich mal einscannen, die saggt soooooviel aus
Naja, egal. Oldskool forever!



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

16.05.2003 23:11
#13 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

@ SOD: Kannst du mal die Lins für diese Statuen posten, auch von der DAMAGE INC.?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.05.2003 02:32
#14 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

In Antwort auf:
@ SOD: Kannst du mal die Lins für diese Statuen posten, auch von der DAMAGE INC.?

Lins - was soll das sein ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

17.05.2003 11:21
#15 RE:Neue Met Figur - geil !!!!! Antworten

Ich würde mal vermuten er will Links wo man sich die Damage Inc. Statue angucken kann....

Guck mal bei EMP vorbei...da gibt es die, wenn ich mich nicht ganz irre

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz