Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Allgemeines
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

16.05.2003 18:32
james in damenklamotten Antworten

ich les mir seit met wieder mehr in den medien ist alle paar tage die musik tv - videotexte durch, und was muss ich da heute bei viva+ lesen? james habe sich beklagt dass die industrie nur noch so weite hosen herstelle, keine stretch- jeans mehr für männer und deswegen muss er sich die teile in grösse 14 (was auch immer das ist) in der damen abteilung zusammensuchen. was soll ich nun davon halten, verarscht er die medien weil sich da wohl immer noch welche an diesen metalklischees festbeissen, oder macht der das wirklich? ich kanns mir nicht vorstellen...*ausserordentlichverunsichertsein*
ich mein schlimmstenfalls bestätigt das unser aller vermutung das james eh schwul ist ... ich weiss immer noch nicht genau was ich davon halten soll



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.05.2003 19:20
#2 RE:james in damenklamotten Antworten

hmm.
ehrlich gesagt geht mir das meilenweit am Arsch vorbei, wo er seine Klamotten herkriegt. Solang er net in Minirock und Tanktop auftaucht...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

16.05.2003 20:14
#3 RE:james in damenklamotten Antworten

Dem schließe ich mich an und erweitere das mal um skaterbuxen ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz