Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.05.2003 17:06
#16 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Selbst sein Rückspiegel war doch ein Kreuz, also nur weil es stylish aussieht wird er das wohl nicht gemacht haben... aber who knows.

Was wohl der TÜV zu sowas sagen würde...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 17:22
#17 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

hmm stimmt!
aber mich würde es echt mal interessieren wie die jungs zu religonen stehen...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.05.2003 17:46
#18 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Meine Fresse, dann sind sie eben Christen. Disqualifiziert sie das gleich als Metalband?
Ist doch Schwachsinn³, diese ganzen Metalklischees. Und Metallica haben auf diese Klischees schon immer nen Dreck gegeben - was ich auch gut finde.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 17:54
#19 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

man reg dich mal ab ey! ich sag ja dass es nicht scheisse ist, würde ich sogar die jungs noch mehr für lieben!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.05.2003 18:06
#20 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Es ist aber so, dass viele "echte, harte Metaller" bei sowas gleich ausflippen.

Gut zu wissen, dass du nicht so bist.

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 18:08
#21 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

jo hehe

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

17.05.2003 19:52
#22 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.05.2003 19:57
#23 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

hä? lol

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.05.2003 19:58
#24 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Erst meckern und dann selber machen, ja ja .
Egal, hier gibts das gute Ding zum downloaden. Die Quali ist zwar ein bisschen schlechter, aber einen wahren Metallicafan stört das nicht...Einfach Rechtsklick und speichern

http://www.zianet.com/guitarist/met-monstervideo.mpg


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.05.2003 22:32
#25 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Das Video ist ja wirklich cool, sehr interessant was man da so erfährt. Das neue material find ich durch und durch einfach nur genial, ich kann jetzt aber nicht so genau im einzelnen sagen was das beste war, sind ja auch nur kurze ausschnitte. Aber eins steht fest das album wird der hammer.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

17.05.2003 22:43
#26 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Kann dir da nur voll zustimmen. Zwischendruch hatte ich die Befürchtung, dass das Album ein wenig zu jam-mäßig wird und dadurch ein wenig zu schlicht. Aber was ich da gehört habe, gefällt mir wirklich saugut. Und auch die Mischung zwischen wirklich harten Songs und zwar harten, aber langsameren Songs gefällt mir ganz gut, zumindest wie man das aus diesem Video erkennen kann. Auch da hatte ich die Befürchtung, dass das Album ein wenig zu hau-drauf-um-jeden-Preis-mäßig wird!

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

17.05.2003 23:33
#27 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Die ausschnitte hören sich extrem geil an und so wies aussieht könnte Frantic einer der geislten Metsongs aller zeiten werden...
xthethingx


_________________________________________

Falls Dir die schrecklichen Ereignisse vom 11. September immer noch zu Schaffen machen, nimm dir 2 Minuten Zeit um den 3.000 zivilen Opfern von New York, Washington und Pennsylvania zu gedenken...
Wo Du gerade so schön dabei bist, kannst Du auch gleich noch 13 Schweigeminuten für die 130.000 irakischen Zivilisten einlegen, die 1991 unter dem Kommando von Präsident George Bush Sr. umkamen.
Dann kannst Du daran denken, wie die Amerikaner danach in den Strassen gesungen und getanzt, gefeiert und geklatscht haben.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.05.2003 23:40
#28 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

hmm.
bis auf Sweet Amber und Shoot me Again fand ich die Songausschnitte allesamt ziemlich gut.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

18.05.2003 00:19
#29 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

na da schau einer an ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.05.2003 00:45
#30 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Ha, hab ich's nicht gesagt, dass der Pessimist hier noch überzeugt wird ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz