Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

18.05.2003 01:23
#31 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

jaaaahhh, ich bin eigentlich begeistert und von grund auf positiv überascht. das teil wird echt der sommer-killer des jahres!!!

keep creeping & banging

Metalliman Offline

Stone Cold Member

18.05.2003 01:32
#32 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Ich hoffe da werden nicht nur Intervievs drauf sein.

Am anfang des Videos hat James hat die gleiche friseur wie ich!

HEAVY METAL IS THE LAW

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

18.05.2003 12:00
#33 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Nochmal ne kleine saudumme Zwischenfrage: mit welchen Programm kann man Livestreams downloaden?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

18.05.2003 12:09
#34 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Du meinst auf Festplatte saugen? Das geht einfach mit Rechtsklick.

Wenn du aber blos das Abspielen meinst: Windows Media Player oder Real One.

mAxXr0 Offline

Overkill Member

18.05.2003 12:19
#35 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Seit wann kann man Livestreams einfach mit nem Rechtsklick auf die Festplatte bringen? Davon hab ich ja noch nie was gehört!

Yamaha R1
A blink of an eye

http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics...axxr0/index.htm

Metfan86 Offline

Tender Surrender

18.05.2003 12:30
#36 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Guck mal 'ne Seite vorher, da habe ich einen Link gepostet wo man sich das runterladen kann...einfach Rechtsklick und speichern. Streams kann man nicht speichern.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

18.05.2003 12:58
#37 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Gabs da nicht mal ein Programm, mit dem man so ein Ding saugen kann? Meinte übrigens keinen Live-Stream, sondern nen normalen, also eben jenes 30-Minuten Video von Met!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

18.05.2003 19:06
#38 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Also die Melodie von Unnamed Feeling ist total geil. Wenn da jetzt nicht das Drumming so nervend oft wechseln würde, dann wird das ein Killer Riff. Sweet Amber und Dirty Window ist irgendwie naja...billig. Aber der Rest ist geil. Vor allen Dingen Frantic.

Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Metalliman Offline

Stone Cold Member

18.05.2003 21:14
#39 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Frantik findet man nur deswegen geil, weil man über 2min von dem Song gehört hat und von den anderen höchstens 10sec. Ich glaube es wird noch viel bessere Songs auf dem Album drauf sein als Frantic (nicht dass ich Frantic schlecht finde oder so). Der refren von St. Anger ist ja wohl am besten von allen (vom gesang her).

HEAVY METAL IS THE LAW

HarvesterOfSorrow Offline

The Dumb

18.05.2003 22:25
#40 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Mit ASFRecorder geht das... nur hat der Provider von dem Video ne Blockade eingebaut.. es ist nicht downloadbar ;(

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

18.05.2003 22:41
#41 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Es kommt noch hinzu, dass wir bis jetzt ja nichtmal alle Songs gehört haben(Purify, All within my hands)...

Und nach alldem was man bisher an Reviews drüber lesen konnte, beinhalten die Songs ne Menge Melodiewechsel.

Wer weiß, wer weiß...

Bassface Offline

Helpless Member

20.05.2003 19:12
#42 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

Für den Link braucht man Passwort und nen Username !

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

HeTill Offline

Admin, Inc.

23.06.2003 00:41
#43 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

checkt mal metontour ... 2 coole vids (besonders das von den PAris-Shows) ... :)

"Hero is too heavy"
"Let's do Dyers Eve acoustic" :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Scary Guy Offline

Helpless Member

23.06.2003 01:21
#44 RE:30 Minuten von der DVD Antworten

beschelicht mich da ein Gefühl, dass sich metallica über die Load - Ära lustig machen ?!

When we start to rock,
We never want to stop again !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz