Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
The One Offline

Overkill Member

21.05.2003 18:07
#16 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Die Version die ihr bestellt habt, ist das die Limited Edition? Wo kriegt man denn die her?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

21.05.2003 23:38
#17 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

bei amazon oder dieser cdwow seite! oder du läufst einfach am 10. früh genug in den laden holst dir die limited, die wird ja wohl bei euch schweizern auch 10. rauskommen oder!?!

keep creeping & banging

Scary Guy Offline

Helpless Member

21.05.2003 23:43
#18 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

hmm, auf http://www.metallica.com steht aber nix von irgendner Limited Edition !

When we start to rock,
We never want to stop again !

The One Offline

Overkill Member

21.05.2003 23:43
#19 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Ja, ich denke schon. Aber die Frage ist nur, ob ich die Limited eifach so im Laden hohlen kann......

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

21.05.2003 23:46
#20 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

na wenn nicht dann solltest du mal deinen ladenbesitzer ordentlich einen pfeifen, spaß beiseite, ich denke schon, dass jeder anständige cd-laden zumindest ein paar exemplare von der limited hat... man muss halt früh genug da sein!

keep creeping & banging

Murkser Offline

Newkid

22.05.2003 16:14
#21 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Kann mir irgendeiner mal erzählen, wie Ihr auf die Idee mit der Limited Edition kommt. Ausser bei dieser fragwürdigen "CD WOW" habe ich die Formulierung noch nirgends gesehen.
Ich habs bei AMAZON vorbestellt, wenn es morgens nicht in unsrer Firma ankommt fahr ich in die Stadt und hols mir in der Mittagspause.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

22.05.2003 16:16
#22 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Wenn du bei Amazon.de bestellst wird die CD erst zwischen 11.-13. Juni bei dir ankommen, da die Post nicht hexen kann. Also kauf' lieber selber .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Murkser Offline

Newkid

23.05.2003 09:53
#23 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Joo, ich hab bei denen ne Anfrage gemacht. Die sagen, dass sie ausliefern, solbald die Ware bei ihnen ist. Laut deren Aussage können sie aber nicht sagen wann die Scheiben zu ihnen kommen. Kann also früher oder später kommen. Egal, jedenfalls latsche ich notfalls zum Plattenladen und sende Amazon zurück!

Aber nochmal, was soll die "Limited Edition" sein? Ich habe da auf der Metclub Page noch nix von gesehen...

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.05.2003 14:50
#24 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Wie war das ? Da ist doch irgendwie ein Schweissband drin und was noch ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MrRadioHead ( Gast )
23.05.2003 16:11
#25 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

lohnt es sich die cd im laden vor zu bestellen????

Murkser Offline

Newkid

23.05.2003 18:09
#26 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Schweißband... werd ich eh nie anziehen und Metallica Gimmics hab ich eigentlich schon genug. Die Musik zählt!!! Ich habe mir von den drei MP3-files die ich zu St.Anger besitze ne CD gebrannt um das "without PC"-Wochenende zu überstehen.
Ich werde jetzt mal ein Forum zum Thema "Met-Fans und Motorräder" eröffnen und dann ins Wochenende abtauchen.

Fuel Offline

Phantom Member

23.05.2003 19:34
#27 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Jetzt nur nochmal zur Sicherheit: Wenn ich sie nun bei Amazon.de vorbestelle ist es dann 100%ig sicher, dass sie am 10. Juni bei mir ist?
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

23.05.2003 19:48
#28 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt nur nochmal zur Sicherheit: Wenn ich sie nun bei Amazon.de vorbestelle ist es dann 100%ig sicher, dass sie am 10. Juni bei mir ist?

So ne Frage kannst du dir doch selber beatworten - außer der Tod ist nix 100% sicher

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Fuel Offline

Phantom Member

23.05.2003 20:55
#29 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Das hilft jetz nich so viel....Aber trotzdem Danke (hast ja Recht)
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz