Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

18.05.2003 12:07
St. Anger vorbestellen! Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=121

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metfan86 Offline

Tender Surrender

18.05.2003 12:32
#2 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Naja, was heisst pünktlich ? Wie schon gesagt, als ich mir die bei Amazon bestellen wollte, wurde als Liefertermin 11.-13. Juni angegeben (was ja auch völlig normal ist. 10. Juni veröffentlicht und die Post braucht dann noch mal 1-2 Tage), aber da gehe ich doch lieber am 10. in ein Geschäft...von daher ist das nicht unbedingt "pünktlich" .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

18.05.2003 18:30
#3 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Sehe ich auch so, da ich an dem Tag eh noch in Berlin sein werde marschier' ich auch in aller Frühe zu 'nem Laden und kaufe das Teil so und so schnell wird's ja nun auch nicht ausverkauft sein.

Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

18.05.2003 18:46
#4 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Kommt drauf an wieviele Scheiben die Läden reinbekommen. Ich habe beim Saturn schon erlebt, dass von einem neu erschienenem Album gerade mal 5 Stück im Regal standen, manchmal sogar noch weniger. Bei Metallica könnten das zwar schon ein paar mehr sein, aber darauf kann man sich nicht verlassen, oder haben die Läden noch Alben vorrätig im Lager stehen ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

18.05.2003 19:05
#5 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

ich bleib bei meiner taktik und werde am DI der erste sein der vor dem Media markt meiner wahl stehen wird, en paar kumpels begleiten mich und dann mach mer en fest auf em parkplatz ;-)

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Scary Guy Offline

Helpless Member

18.05.2003 23:19
#6 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Naja, ich werd mich doppelt "absichern", ich habs ja schon bei cd wow für 12.99 (inkl Versand) vorbestellt und wahrscheinlich werd ichs mir noch bei rock am ring kaufen am samstag oder so, mal schauen, obs da schon raus ist !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Agent Smith Offline

Helpless Member

19.05.2003 08:55
#7 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Ich glaub nicht, dass das Album im laden gleich vergriffen sein wird. Ich hab mir Garage Inc und S&M auch erst spät nachmittags bzw. abends gekauft, da waren noch massenweise CDs im Laden. Ok, hier kommt ein seit Jahren erwartetes Album mit ner DVD hinten dran, aber das Ding findet man 100 pro noch am Mittag oder am Abend.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

19.05.2003 13:02
#8 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

aaaaaaaahhhh, ich hab gerade von meiner schwester erfahren, dass ich erst auf meinem geburtstag ne woche später warten muss! weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht... noch länger warten! naja, ich werd sie mir bestimmt dann aber jeden tag im laden anhören.

keep creeping & banging

Fuel Offline

Phantom Member

19.05.2003 13:09
#9 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Guckt mal auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...2735640-5175752
St.Anger auf Amazon-Verkaufsrang 1.....

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
[b] I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD

MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Agent Smith Offline

Helpless Member

19.05.2003 15:10
#10 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Leicht nachzuvollziehen, das Ding dürfte weggehen wie warme Semmeln. Das war bei der T2 - Ultimate Edition damals genau dasselbe.

Markus Offline

5th Horseman

19.05.2003 19:05
#11 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

ich denk auch ma das die dinger schnell weg sind wie nix ... ich denk ma so richtige Rock läden die wissen was auf ihnen zukommt, aber so en Media markt ??? der wird net mer als die durchschnittliche menge haben,oder??? ok, vielleicht e weng mer mehr, aber ob die sich da in sachen musik so richtig auskennen???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Scary Guy Offline

Helpless Member

19.05.2003 19:50
#12 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Das is echt krass auf Verkaufsrang 1, ich meine, ohne Promo oder irgendwas hierzulande (!!!) geht das weg wie nix ! Und seit wann wird das angeboten bei amazon ?! Gestern ? Vorgestern ?! Wow !*verbeug*

When we start to rock,
We never want to stop again !

Markus Offline

5th Horseman

19.05.2003 20:11
#13 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

also ich weiss ja net ob man solchen Verkaufsrängen vertrauen kann, aber wenns stimmt, das is das im grunde noch ne stufer extremer wie das Black album ... wieder ohne Promo, nix TV, nix Radio, nur Fans ... also das spricht für den geist von metallica ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

19.05.2003 20:24
#14 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Ich weiss ja nicht wie der Verkaufsrang bei Amazon gewertet wird, aber GTA 3 Vice City ist auch auf Verkaufsrang Nummer 1. Warscheinlich wird da erstmal nach Kategorie sortiert und hey, was heisst schon Verkaufsrang Nummer 1 ? Man weiss ja gar nicht in welchen Abständen die das Messen... Also da es schonmal klar ist, dass der Verkaufsrang nach Kategorie geordnet wird (den Zeitraum weiss ich natürlich nicht) und soviele CD's eines Typs ja nicht weggehen kann die bisherige Anzahl der Vorbestellungen von St.Anger auch nur so 10 Stück sein...das kann man so gar nicht sagen, aber ich wüsste auch gerne mal wieviele St.Anger's schon vorbestellt wurden .

Joe Satriani

Steve Vai

mig Offline

Veritas † Aequitas

20.05.2003 14:20
#15 RE:St. Anger vorbestellen! Antworten

Also ich hab glaub ich am 18. mal geschaut und da war das Album auf Rang 6 und am Nachmittag bereits auf Platz 1, also werden die Charts anscheinend öfters aktualisiert.

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz