Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.05.2003 22:01
#16 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

scheisse....
Was für eine absolut geile Setlist... Besser gehts kaum mehr... Hit The Lights ist eh der perfekte Opener... oh mann... is hier irgendwer, der Geld und ne Karte zuviel fr eins der Deutschlandkonzerte hat und mich einlädt?Fehlt echt nur noch METAL MILITIA...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.05.2003 22:13
#17 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

ich glaub ich spinn. ROCK IM PARK ICH KOMME!!! hammer setlist. damage inc, harvester, blackened, no remorse... alles dabei was das herz begehrt. mir persönlich hätt nur noch creeping death gefehlt. nem oder sandman müssen nicht sein, stören mich aber auch nicht.
also wenn sie mit genau der list zu rip kommen, dann bin ich bereits vollkommen zufrieden und der glücklichste mensch auf erden!

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.05.2003 22:22
#18 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Meiner Meinung nach fehlt noch Creeping Death in der Setlist.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.05.2003 22:44
#19 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Find ich nich... Das Lied war seit 1984 IMMER in der Setlist...so langsam ist das todgenudelt... finds geil, dass sie, anstatt zum hunderttausendsten mal dieselben Lieder zu spielen, lieber ein paar Raritäten raushauen...
Aber ich denke, auf der Tour kommts wieder mit rein. Is mir aber eh schnurz, da ich nirgends hinkomm...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.05.2003 22:45
#20 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Auf Creeping Death kann man gut und gerne verzichten, wenn man Perlen wie Damage Inc zum Mosh vorgeworfen kriegt...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.05.2003 22:46
#21 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

glaub auch das se Creeping wieder mit aufnehmen ... genauso wie "One" ... das ham die doch immer gespielt weil sie wissen das jeder das hören will ... auf den Festivals wird mit sicherheit denk ich auch wieder NEM dabei sein ... aber mir egal, wenns dafür annähernd so gute LIeder wie da bei der Fillmore show, dann bin ich hochzufrieden ...

edit: ich glaub das gibt übelste nackenschmerzen bei RiP, ich hoff en Arztzelt is gleich in der nähe ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.05.2003 22:47
#22 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

passt wieder mal hervorragend, trotzdem: klärt mich jemand auf was genau moshen ist?



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

19.05.2003 22:51
#23 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Also ohne One? Nein danke, ich würde auf jeden Fall No Remorse mit One tauschen. Und ein Sandman könnte auch noch rein.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.05.2003 22:52
#24 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

@creepy: des ist das, wenn sie alle sich gegeneinander anrempeln, ellenbogen und sonstige knochen fliegen lassen und rumhüpfen ohne rücksicht auf verluste. das passiert logischerweise immer eher an den heftigeren stellen der lieder. is schon immer wieder mal lustig, da kann man sich halt auch immer schön blaue flecken abholen. ich für meinen teil bevorzuge aber nach wie vor das bangen!

keep creeping & banging

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.05.2003 22:56
#25 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

also doch das was ich dachte...muss nicht sein. wo bleibt denn da der genuss? egal. frage geklärt. danke



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.05.2003 22:56
#26 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

@Markus Ich denke ( und hoffe ) auch, dass sie Creep wieder reinnehemen. Ich glaube, dass ich weinen würde, wenn Metallica den Song in Berlin nicht spielen würden, egal wie oft sie ihn vorher gespielt haben. Für mich gehört der einfach zu einem Metallica Gig.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.05.2003 22:57
#27 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Ich könnt mich erschießen...

Was für ne geile Setlist....wohl die beste von Met der letzten 10 Jahre.....

Ich könnt mich erschießen...²

Ich kann nicht zu RiP, weil ich an dem Freitag Deutsch- Abschlussprüfung schreibe....

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

19.05.2003 23:01
#28 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

dann komm doch nach, metallica ist am freitag die letzte band und bis dahin schaffst dus bestimmt!

keep creeping & banging

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

19.05.2003 23:02
#29 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Mein wunsch wäre: Hit The Lights, Jump In The Fire, Escape, Trapped Under Ice, Orion, Eye Of The Beholder, To Live Is To Die, (vom TBA ausnahmsweise mal nichts), Outlaw Torn, Fixxxer, Last Caress, Blitzkrieg, Breadfan, The Prince.

P.S. Wem es interresiert, in der neuen Metal Heart Ausgabe ist ein Poster von Met drin!



HEAVY METAL IS THE LAW

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.05.2003 23:02
#30 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Creepy: es macht einfach Bock, zur Musik auch richtig abzugehen. Sicher, man sollte es nicht drauf anlegen und allen anderen die Ellbogen in die Schnauze hauen (das macht eigentlich niemandem Spaß), aber: shit happens... wenn ich nur die Musik genießen will, hör ich mir ne Studioaufnahme an (da muss ich nämlich keine Fehler tolerieren). Moshen gehört einfach dazu. Andersdenkende können sich weiter hinten hinstellen und Klappstühle mitnehmen. ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz