Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.305 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.05.2003 23:04
#31 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

nicht mein ding... ich nehme den tipp mit dem klappstuhl zur kenntnis



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.05.2003 23:06
#32 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh – nachdem ich die Setliste bei Blabbermouth gesehen hatte – bin ich gleich hier her gegangen und hab auch hier rein geschaut – und es ist fantastisch – es ist herrlich – es ist göttlich – bitte bitte spielt diese Setliste in Berlin – die ist ja DER HAMMER – keine Load keine Re Load kein unnötige Cover Kacke – Metallica pur – booooaaaahhhhh – wenn die das in Berlin spielen – könnt ihr mich nach dem Konzert begraben – da bin ich kaputt.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

20.05.2003 00:35
#33 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

ich dachte eigentlich immer, dass viele hier so begeistert von den beiden load alben sind...
ich find's gut, wenn die sandman und nem nur noch seltenst spielen. nachdem die lieder in den letzten 13 jahren auf wirklich jedem konzert gespielt wurden, macht es einfach keinen spaß mehr da zuzuhören.

Cadichon

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

20.05.2003 01:08
#34 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Ich find die "beiden Load Alben" nicht schlecht!



HEAVY METAL IS THE LAW

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

20.05.2003 05:57
#35 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

WOOOAAAH Scheiße, was geht denn mit denen `???
Zieht euch mal rein, welche bisher "unüblichen" Live Songs da drin sind: Hit The Lights, Harvester Of Sorrow, Leper Messiah, No Remorse, Phantom Lord, Damage Inc., Blackened, Ride The Lightning.
Unglaublich! Aber ich denke mal, dass uns auf den Festivals nicht diese fette List erwartet, sondern halt mehr die "normale".

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

20.05.2003 11:37
#36 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....................

Hier, die Setlist der 2. Fillmore-Show (noch besser)

Blackened
No Remorse
Ride the Lightning
Welcome Home (Sanitarium)
The Thing That Should Not Be
Frantic
Creeping Death
Whiplash
Leper Messiah
Master of Puppets
One
Battery
Harvester of Sorrow
Seek and Destroy
Hit the Lights
So What
Breadfan
Damage, Inc.

(nichts vom Black Album und den beiden Loads)

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2003 12:28
#37 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Ich denke mal das sie in Berlin und RAR/RIP – da der Release Termin kurz bevorsteht – 2-3 Songs vom neuen Album spielen – und die restlichen Sachen sich hoffentlich mit diesen Setlisten decken – das wäre sehr geil.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2003 13:23
#38 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

mannmann, wie gehen die nur ab... der pure hammer....wobei mir die erste nen tick besser gefällt...

ich will bootlegs!!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

20.05.2003 13:25
#39 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Ich will Lars sehen. Der muss doch klinisch tot sein.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2003 13:55
#40 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

wer weiss... vielleicht hat er echt an seiner Kondition gearbeitet...

*g* Passt auf, heut spielen sie dann wahrscheinlich Dyers Eve...*lol*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.05.2003 13:56
#41 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

ich denk ma die zweite Setlist ist für die beiden Festivals realistischer ... Frantic is ja scho en fester bestandteil, ich denk ma das auch St. anger bei den festivals gespielt wird, aber die zweute setlist is ach arschgeil , bis auf The thing ... , das wird wohl rauskommen ... aber ansonsten ... leck mich fett ... die ärzte werden an dem wochendene hochbetrieb haben ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

20.05.2003 14:49
#42 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Weiß eigentlich jemand wann sie Whiplash das letzte mal gespielt haben?

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2003 15:00
#43 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Jop, Letztes mal Whiplash live war bei der Summer Sanitarium Tour 2000 bei 4 oder 5 Konzerten.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.05.2003 15:21
#44 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

GEIL, whiplash, lepper messiah und creeping death, ich glaub ich hab halluzinationen so geil ist das... das kann was werden!!!

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2003 15:42
#45 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Da fällt mir nix anderes ein als – Auferstanden von den Toten – das ist je ne Setliste wie ich sie das letzte mal bei der Justice Tour live erlebt habe.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz