Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.05.2003 15:50
#46 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Nur dass die Justice Tour nicht so KEA lastig war *g*
Mann, ich glaub dass ich das erst dann richtig glaub, wenn ich ein bootleg davon hab... der pure hammer, total geil.

Und 6 Lieder von der Puppets in einer Setlist... das machen doch eigentlich höchsten Dream Theater *lol* krass... wenn sie jetzt noch z.B. Metal Militia und Trapped Under Ice auspacken...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.05.2003 15:54
#47 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Also ich fänd das Justice Medley mal wieder genial ... so ein teil von Justice, etwas Frayed Ends ... ach alles einfach :)

Endlich muss man sich nicht mehr schämen, METALLICA-Fan zu sein *scherz*

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

20.05.2003 16:02
#48 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Endlich kommt man mal wieder in den Genuß richtiger Musik.
Ein paar Sachen von der Justice wären auch cool... Eye of the beholder, Titeltrack, Dyers Eve ;)

Trapped Under Ice wäre wirklich mal ne Maßnahme, wurde ja nicht sonderlich oft live gespielt. Aber wenn Ride The Lightning gespielt wird, ist mein Tag eh gerettet. Wenn dann noch Damage Inc als Rausschmeißer dient... holla die Waldfee. =)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2003 16:48
#49 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

In Antwort auf:
Also ich fänd das Justice Medley mal wieder genial ...

Hoffentlich nicht – ich hasse Medleys – immer diese halben Sachen – ich kann mich da noch genau an die Tour vom schwarzen Album erinnern – wo sie Master of Puppets in ein Medley rein gepackt haben. Wenn man so einen Klassiker spielt – dann aber bitte ganz – und nicht solche halben Sachen wie damals.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.05.2003 16:53
#50 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Was hat es eigentlich mit der Fillmore-Show und der Setlist auf sich???



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.05.2003 16:53
#51 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Hö ? Was meinst du denn damit ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

20.05.2003 17:00
#52 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

HAMMER!!! Dei Setlist gefällt mir noch besser als die erste, vor allem, weil Creep dabei ist. Aber der Rest ist auch einfach nur geil.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

20.05.2003 17:28
#53 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

*dentränennahe* Sogar die Dänische Flagge auf dem Drumkit ist zurück.. *schnüff* WIE GEIL!!!!!!!!! ALLES!!!!!!!!!!



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2003 17:53
#54 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Dann war wohl die Anti Alk Kur die James hatte sicherlich das Beste was der Band passiert ist – mit nem klaren Kopf „Back to the Roots“ – da sollte vielleicht mal Kerry King von Slayer na Anti Burger Kur machen – vielleicht spielt der dann auch wieder besser Gitarre – und hat dann nen freien Kopf für bessere Ideen. Aber wenn das mit Met alles wirklich wahr ist – und das hoffentlich nicht nur so n kurzer Trip in die alten Tage ist – dann haben wir die nächsten Jahre noch viel Spaß.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.05.2003 18:09
#55 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Whoa, die 2. Setlist ist ebenfalls hammerhart, aber wegen einem SOng gefällt mir die erste besser: Battery(weil es da nicht dabei ist)

Nichts gegen den Song, aber Met haben Battery live schon so oft performt, dass er mir zum Hals raushängt - noch mehr als Sandman.

Whiplash, Leper Messiah(habens das überhaupt schonmal live gespielt?), No Remorse, Damage Inc.(mal nicht nur das kurze Ende an Battery rangehängt).....geilgeilgeil.

Wäre jetzt noch Frayed Ends dabei, wär iuch jetz wohl im Koma.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

20.05.2003 18:15
#56 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

mir wärs egal obse battery oder sandman in berlin spieln wird mein erstes met live konzert also hauptsache her damit

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.05.2003 18:20
#57 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Naja nun würd ich mal etwas bescheidener sein, wenn es um die Glorifizierung von KEA geht... So geil das damals war (und immer noch ist), die restlichen Sachen sollte man nicht vernachlässigen. Auf dem BA waren wie auf Reload und Load ja auch ein paar gute Sachen drauf. Außerdem schadet es nicht, eine Ballade wie NEM oder One mal ins Programm aufzunehmen. Aber so sind Metallica. Mal nehmen sie in ihrer Blues Zeit keine alten Sachen auf, mal in der harten keine Blues Sachen ;)


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

20.05.2003 18:23
#58 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

In Antwort auf:
da sollte vielleicht mal Kerry King von Slayer na Anti Burger Kur machen – vielleicht spielt der dann auch wieder besser Gitarre – und hat dann nen freien Kopf für bessere Ideen.

Also ich tue es ja nicht gerne, aber da muss ich Kerry mal verteidigen. Der Slayer Trash der 80er und beginnenden 90er ist nun mal so ausgelutscht, dass da in der Richtung nichts kreatives mehr kommen kann - was mir persönlich Bands wie The Haunted immer wieder beweisen.

Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.05.2003 18:37
#59 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Die beiden setlists sind ja wirklich traumhaft, das hätte wohl keiner erwartet. Blackened als opener ist einfach nur geil ich hoffe das sie das auch in Berlin spielen werden. Ich hätte aber auch nix dagegen wenn der ein oder andere Load bzw ReLoad song dabei wäre. Sandman und Nem mal live zuhören, wenn man noch nie auf nem met konzert war, wäre sicher auch nicht schlecht. Aber wenn sie es nicht spielen geht die welt auch nicht unter.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2003 18:57
#60 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

In Antwort auf:
Also ich tue es ja nicht gerne, aber da muss ich Kerry mal verteidigen. Der Slayer Trash der 80er und beginnenden 90er ist nun mal so ausgelutscht, dass da in der Richtung nichts kreatives mehr kommen kann - was mir persönlich Bands wie The Haunted immer wieder beweisen.

Also dann hast du von 1990 - 2002 einiges verpaßt




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz