Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

20.05.2003 20:51
#61 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

wow, also die 2. Setlist ist mit Sicherheit die beste seit den Damaged Justice Tagen 88, 89, absolut unglaublich, was die da spielen !!!Glaub zwar nicht, dass sie das alles auch bei Rar/RiP spielen (wär zwar super), aber vielleicht finden sie ja an dem ein oder anderen Song wieder Gefallen !!!Yeah !!

2, die wohl drinbleiben werden:

- Thingy (James gefällts wieder !) Yeah, der Song is einfach so sau bösartig !
- Harvester Of Sorrow (Lars findet den geil zum drummen !)

Hoffentlich spielen sie auch Whiplash, Damage Inc. und Battery, die 3 Ober-Mosher sollten dann doch sein ! Und Breadfan ist auch traumhaft !!

Blackened als Opener !!!!!! GÄNSEHAUT !!!!!!!!!!! *vor Metallica verneig*

When we start to rock,
We never want to stop again !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.05.2003 21:00
#62 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

In Antwort auf:
Glaub zwar nicht, dass sie das alles auch bei Rar/RiP spielen

Brauchen sie doch nicht - es reicht wenn sie in Berlin so nen Set spielen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

20.05.2003 21:38
#63 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Also bei dem Backkatalog den Metallica jetzt haben, brauchen die ja eigentlich Cover wie Am I Evil, Breadfan etc. nich mehr zu spielen. Da hör ich doch lieber noch einen Klassiker.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.05.2003 21:45
#64 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Also ich versteh das irgendwie nicht, was ist so besonders an Am I Evil, dass die Jungs das seit Jahren spielen? Ich find es ziemlich langweilig. Dagegen find ich Breadfan echt klasse und würd mich freuen wenn sie das mal öfters spielen würden.
Wird Breadfan eigentlich öfters LIVE gespielt, weil ich hab es bisher nur einmal bei Woodstock (1999) gesehen. Also auf Video gesehen, ned ich selbst. Schön wärs

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.05.2003 22:00
#65 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Am I Evil? ist eins meiner Lieblings- Metal- Lieder.
Extrem cool, böse, lang und ein kickass Git- Solo. Dazu noch 1A bangfähig - Metalherz was willst du mehr?

Ich würds cool finden wenn Met in Zukunft mehr Songs spielen würden die sie noch nie live gebracht haben(oder so selten dass das keiner mehr wei?), z.B. Escape(der Refrain wär doch live Killer) oder eben Fayed Ends, das wär der Oberhammer.

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

20.05.2003 22:24
#66 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Covers haben schon immer zu Metallica Setlists gehört und ein schnelles Last Caress, So What oder Die, Die my Darling sind doch live kaum zu toppen ! Ganz besonders gefällt mir natürlich (Fuck You!) - Breadfan ! (das NICHT bei Woodstock 99 gespielt wurde, sondern 94) Also einige Covers sind doch schon echt geil und gehören in ne Metallica Setlist - Am I Evil haben sie jetzt auch seit Jahren nimmer gespielt (1997)

When we start to rock,
We never want to stop again !

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.05.2003 01:22
#67 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Hm ja was ich dazu sagen würde..So what(ich erinnere mich an das cunning stunts video , einfach geil!) gehört rein genauso wie das creeping....aber am i evil hm genauso wie last caress(wenn mit green helll dan wärs oberfett aber ohne ists langweilig!) ham mich jezt persöhnlich nicht vom hocker gehauen....auf medleys kann ich auch verzichten....das schrecklichste ist das "kill/ride" medley...die besten songs in einem medley verfasst...wie schrecklich ich könnt mir vorstellen load und reload songs in einem medley zuspielen das wäre angebracht aber nett die guten songs .....und die setlist gnadenlos! wow....das erinnert mich an das cliff em all viedo wenn die dan. auch so abgehen....

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.05.2003 12:03
#68 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Auf der Metontour Site gibts jetzt nen kurzen Ausschnitt von No Remorse vom zweiten Gig als Video!

Quali saugt zwar Staub, aber James hat immerhin wieder seine Stimme im Griff.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.05.2003 19:52
#69 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Auf der MET ON TOUR SITE kann man sich n teil von NO REMORSE vom 19.5. ansehen. Bildquali is gut - sound nich so der knaller... Aber GEIIIIL!


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.05.2003 20:43
#70 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

*lol*
äh... das hab ich in dem POst davor schon gepostet



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.05.2003 21:01
#71 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

na sowas ... (;


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.05.2003 23:36
#72 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

jaja, da kommt freude auf, ist doch alles ganz cool, vor allem weil ja no remorse auch ein ziemlicher knaller ist!!!

keep creeping & banging

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

21.05.2003 23:42
#73 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Mr. Hetfield mit SCHWÄNZCHEN !!

Krass, ich hab mir das Video mal in Vollbild reingezogen (James hat seine Stimme wirklich endlich wieder im Griff), und was sehen da meine verwunderten Augen ?! Der hat seine Haare nicht streng nach hinten gekämmt, wie ich zuerst dachte, sondern nen Pferdeschwanz...ziemlich ungeqwöhnlich, schaut aber cool aus !Nur mal so als kleine Bemerkung am Rande, aber da lässt wohl tatsächlich wieder jmd. seine Haare etwas wachsen !

When we start to rock,
We never want to stop again !

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.05.2003 23:44
#74 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

echt, is mir gar nicht aufgefallen. fänd ich ziemlich cool. hat der aber nicht mal gesagt, dass er das nicht mehr macht, weil er (mir unverständlicherweise) findet, er sähe mit langen haaren dämlich aus???

keep creeping & banging

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

22.05.2003 10:55
#75 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Auch nicht schlecht!.....Die 3. Fillmore-Setlist.

Fight Fire With Fire
Fuel
Leper Messiah
St. Anger
Seek and Destroy
Frantic
Harvester of Sorrow
Ride the Lightning
Sad But True
Fade To Black
Blackened
------
The Four Horsemen
Master of Pupptes
Phantom Lord
------
Die, Die My Darling
Blitzkrieg
Hit the Lights

(Wieder fast nur Old Shit bis auf Fuel, Sad But True und Die Die My Darling)

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz