Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.413 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

19.05.2003 16:52
Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=123

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

CunningStunts ( Gast )

19.05.2003 16:57
#2 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Naja ... entspricht nicht ganz, was HAMMET vorhin im TOUR Bereich gepostet hat, aber egal. Aufjeden ne leckere Setlist. Sanitarium mal wieder live is ja ma cool.

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Hammett Offline

5th Horseman

19.05.2003 17:12
#3 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Die ich gepostet habe stammt von metallica.com. Die Reihenfolge ist ein wenig anders als von der Setlist, die Chuck gepostet hat.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

19.05.2003 17:33
#4 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Wenn die in Berlin Nothing else matters nicht spiele, geh ich persönlich auch die Bühne und kill die Jungs!

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.05.2003 17:40
#5 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Nothing Else Matters und Sandman brauchen sie IMO nie mehr spielen!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.05.2003 17:45
#6 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Nie mehr halte ich für etwas übertrieben, aber sie sollten auf keinen Fall mehr zum festen Bestandteil der Show gehören (als Zugabe vielleicht mal...). Wenn das neue Album nämlich wirklich schnell und hart wird, dann kann man sich diese akustischen und radiofreundlichen Midtemponummern genausogut sparen. Nimmt nur die Energie aus dem Set.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

19.05.2003 17:45
#7 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Also bei so 'ner Setlist verzichte ich auch gerne auf "NEM" oder "Enter Sandman". Damage Inc., Leper Messiah (!), No Remorse, Phantom Lord, Harvester... *sabber* Ich hoff' ja insgeheim, dass sie in Berlin "Blackened" als Opener nehmen, es klingt einfach zu genial, wenn nach Ecstasy of Gold das Blackened-Intro langsam ertönt (Live Shit: Seattle ).

Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

19.05.2003 18:03
#8 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Nix gibts! Das NEM muss einfach sein!! Sandman? Naja, gehört halt dazu. Ansonsten find ich die Setlist sehr sehr geil, So what fehlt vielleicht! Ausserdem denk ich mal, dass wir in Berlin noch zwei oder drei weitere neue Songs hören werden!

Agent Smith Offline

Helpless Member

19.05.2003 18:20
#9 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Hit the Lights! Das würd richtig gut kommen in Berlin. Dann wird die Setlist runtergebrettert (inklusive was neuem), die Jungs verabschieden sich und nach einigen Momenten geht die Zugabe mit Blackened los. Das wär's ... miammmmiammm
Sandman und NEM müssen schon sein. Es wär doch auch n bisschen doof, wenn da immer nur alte Sachen runtergenüppelt werden. Ein paar neuere Sachen wie die genannten oder Fuel, Sad but true oder so gehören einfach dazu!

Markus Offline

5th Horseman

19.05.2003 19:12
#10 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

alter schwede ... wie gehn denn die ab????? nur die alten sachen, sowas auch auf RiP und es geht ab ... was ich vorallem geil find is HIt the lights, des ham se ja shco ewig nim mer gespielt ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.05.2003 19:43
#11 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

NEM muss sein? Hau mir ab, das können die ruhig mal eine Tour lang stecken lassen.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

19.05.2003 19:43
#12 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Also soooo toll finde ich die Setlist nun auch nicht,wenn ich mich fragt bringts Creeping Death das nicht dabei ist live um einiges mehr als Master of puppets,sogar Fuel ist IMO auf dem gleichen Level wie Puppets,auch die 89er LS Seattle Version.
Leper Messiah,No Remorse und Ride the lightning sind live auch nicht sooo der Bringer find ich,ich hätte lieber sowas wie Trapped under ice oder Disposable Heroes,wenigstens gabs kein Enter Sandman,ihr ahnt gar nicht wie mir das Lied mittlerweile auf die Nerven geht.

Scary Guy Offline

Helpless Member

19.05.2003 19:48
#13 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

Naja, ich denk mal, das is ja nur so ne Setlist bestehend aus Songs , "that we´ve fuckin haven´t played for a hundred years or so" Ganz geil, dass sie wieder mal was ganz altes ausgepackt haben, ich denk schon, dass Sandman, Creeping Death, Battery, Seek & Destroy, NEM, One usw. bei ihrer Toursetlist dabei sein werden ! Hoffentlich bleiben Harvester Of Sprrow & Blackened !!!

When we start to rock,
We never want to stop again !

puppetmaster Offline

5th Horseman

19.05.2003 21:15
#14 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

MAN EY!!!!!!!!!
GEIL DAS WIRD SO DER HAMMER!!!!!!!!!
RTL live..................boah krass...............geil freu ich mich...NEM kann ich net mehr hören und enter sandman fand ich eh noch nie so genial!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

MaddiN Offline

Helpless Member

19.05.2003 21:46
#15 RE:Setlist der 1. Fillmore-Show Antworten

also battery und one müssen schon sein
fade to black und sanitarium, einfach genial das sie das live bringen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de