Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.06.2003 19:20
#16 RE:Blutspenden Antworten

Jo ich bin auch 0 positiv. Wir armen Schweine werden mal wieder ausgebeutet mit unserer Blutgruppe Wie lang dauert das eigentlich durchschnittlich, bis man da fertig wäre mit spenden? Ich stell mir das nämlich ziemlich derbe vor, so ne fette Nadel an der Vene hängen zu haben *brr schauder*

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.06.2003 19:34
#17 RE:Blutspenden Antworten

das ist unterschiedlich, bei manchen gehts schneller, bei anderen langsamer! bei mir hats relativ lang gedauert, weil die schwester nicht die vene richtig getroffen hat. es waren 7 min. bei meinem kumpel neben mir hats nur 3.30 gedauert. hängt glaub ich alles aber auch mit der tagesverfassung zusammen!

keep creeping & banging

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.06.2003 15:22
#18 RE:Blutspenden Antworten

Was istn das eigentlich für ein Gefühl? Soll ja besonders danach seeeehhhrrr unangenehm sein...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.06.2003 17:23
#19 RE:Blutspenden Antworten

naja, so schlimm isses nicht. ich hab eben weil die schwester die vene nicht gescheit erwischt hat danach nen blauen fleck gehabt, der hinter nur so weh getan hat, wie des halt immer bei blauen flecken ist. das einzige was vielleicht schlimm sein könnte, wenn man ein bisschen zart beseiteter ist, ist der einstich, das wars dann auch schon!
mein kumpel zb. der auch dabei war (bei dem haben sie die vene gleich getroffen) hatte keinen blauen fleck und er hats nur noch die nächsten 2 tage ein bisschen gespürt.

also wirklich, das ganze ist wirklich nur halb so wild, wenn nicht gerade kein blut sehen kann ist das alles eigentlich kein problem!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
«« Sprüche
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz