Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.398 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.05.2003 19:14
#61 RE:Homepage Antworten

Ich glaube 25MB Reichen



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.05.2003 19:16
#62 RE:Homepage Antworten

Kommt drauf an, wenn du Videos oder dergleichen online stellen willst, wirds extrem eng. Außer du suchst dir noch nen kostenlosen Webspace, wo du solche größeren Sachen draufpackst. Dann besteht aber hin und wieder die Gefahr, dass die Sachen gelöscht werden, weil der Anbieter denkt du machst da irgendwas illegales

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.05.2003 19:20
#63 RE:Homepage Antworten

Hmpf!

So langsam wird mir das hier zu bunt! Über 50 Beiträge zu so einem banalen Thema innerhalb kurzer Zeit! 50 Beiträge schaffen Threads mit Wahnsinnsnews über Metallica grade mal mit Mühe! Muss denn dass sein dass hier fast nur Einzeiler geschrieben werden? Und: Musst du alles wissen und nach allem fragen, Unforgiven II? Wenn du schon soooo viele Fragen an uns hast, dann wird das nichts mit deiner Homepage, das kann ich dir sagen. Was ich dir noch sagen kann: Probier doch einfach ein wenig selber rum. Versuch macht schlau. Ich musste niemanden fragen um das Wissen für meine Page zu bekommen (gut, so sieht sie auch aus ). Halt Augen und Ohren offen, und sowieso: Mittels Trial+Error macht man sowieso immer prägende Erfahrungen die man eher nicht vergisst im Vergleich zu Sachen die einem einfach so erzählt werden. Und wage es jetzt nicht zu fragen was "Trial+Error" ist, dann werde ich wütend .

Wenn das hier munter weiter geht mit der Spammerei, so dass ich fast jede Minute hier einen neuen Beitrag sehe, dann sperre ich den Thread einfach mal für eine Zeit. Also: In zukunft etwas erschöpfender und ausführlicher fragen, und vor allem nicht wegen jedem kleinen Fitzelchen!

Danke!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.05.2003 19:22
#64 RE:Homepage Antworten

Wenn dann nur so Videos wie sie hier zu finden sind oder sowas wie 30 Secunden Frantic und so kleinigkeiten
bei welchen anbieter bist du denn @mig



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.05.2003 19:29
#65 RE:Homepage Antworten

Also ich habe die 10MB von T-Online, die man als Kunde geschenkt bekommt und außerdem hab ich noch 2 mal ca 30MB bei arcor. Bei denen gibts den Webspace kostenlos und der ist auch recht flott.
Was ich dir raten würde wäre mal bei google nach einer Seite zu suchen, wo solche Sachen erklärt werden. Oder schau mal bei geizkragen.de unter der Rubrik Alles für die HP nach, da findest du von Java-Scripts über Counter und Webspace alles mögliche.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.05.2003 19:32
#66 RE:Homepage Antworten

´Wie mann eine macht weiß ich ja schon ich habe auch schon eine menge in der Schule gelernt.
Das war ja auch nicht meine Frage wie mann eine macht ich habe nur nach ein paar Vorschläge gefragt.
Das Wissen für meine Page habe ich schon ich habe die Page von meiner Mutter gemacht die von meinem Stiefvater und jetzt bin ich bei meiner dran die ist auch schon fast fertig bist auf ein paar kleinigkeiten.
Und jetzt geht es darum wo mann am besten eine Domain kaufen kann.




Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.05.2003 19:40
#67 RE:Homepage Antworten

Hab mir gerade mal diese hundebabies-Seite angesehen und beruht die auf "eine Menge in der Schule gelernt" oder war das eher so ein Versuch? Jetzt ned falsch verstehen aber mich würde die Seite optisch und vom Aufbau her überhaupt nicht ansprechen. Wenn die Metallica-Seite auch so aufgebaut ist wird sie wohl wirklich in der Masse untergehen. Ich würde dir empfehlen Frames zu benutzen, ist auf jeden Fall besser als der momentane Aufbau.

Was Frames sind findest du bestimmt im Internet erklärt

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.05.2003 19:48
#68 RE:Homepage Antworten

Nein meine HP ist ganz anders Aufgebaut meine Mutter wollte es so haben
da kann ich auch nichts für du kannst dir ja mal die von meinem Stiefvater
angucken die ist schon um einiges besser.


http://www.Antiquitaeten-schloessner.de

Da musst du mal reigucken und sagst mir dann erlich deine meinung
Beachte aber das es eine Antik Seite also auch nicht so Modern gemacht.

Und wenn meine Im Netz ist sage ich dir direct bescheid.

Ach ja ich weiß was Frames sind



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.05.2003 20:09
#69 RE:Homepage Antworten

Hier meine Kritik:

1. Hintergrundmusik auf Homepages gehört generell verboten! Wenn sie unbedingt sein muss, mach nen Button hin, damit man sie abstellen kann.
2. Ich würde Arial als Schrift benutzen, Times New Roman sieht nicht besonders aus
3. Gib der Seite doch nen Namen. Es steht nur index.html oben in der Leiste
4. Schrift kleiner machen und evtl. auf der Hauptseite nen hübschen Rahmen um den ganzen Text machen, dann sieht es ned so extrem schlicht aus
5. Auf kommerziellen/geschäftlichen Seiten sollte kein Counter zu sehen sein oder er sollte schlicht aussehen.
6. Die Buttons würden in schwarz-gold bessser zum Gesamtdesign passen. Schwarz und lila zu blauem Hintergrund ist, naja...
7. Bei Kontakt ist die Anrede "Sie" einmal klein geschrieben.
8. Bilder sollte man sich auch größer anschauen können.

Also die Seite würde ich als zweckmäßig bezeichnen. Für selbstgemacht ist sie in Ordnung, wenn man die HTML-Kenntnisse aus der Schule hat. Ich weiß ja selbst was man da gelernt bekommt

Aber was ich dir wirklich rate, nimm nie, aber wirklich NIE ein Midi-File als Hintergrundmusik! Da vergraulst du dir aber wirklich jeden Besucher.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

20.05.2003 20:23
#70 RE:Homepage Antworten

ey! Ich glaub ich war irgendwann schon auf der Homepage von TUII seinem Stiefvater, kann nicht genau sagen aber.. war auch so ne Seite bei der die Musik so schrecklich war, dass ich die Seite direkt geschlossen hab (ohne sie mir anzugucken) Kann man die abschalten, ne oder?



HEAVY METAL IS THE LAW

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

20.05.2003 20:27
#71 RE:Homepage Antworten

Wie gesagt es war nicht meine Entscheidund den Rechtschreibe fehler werde ich
natürlich verbessern.
Und mein Stiefvater hat gesagt das die Bilder so groß genug sind.
Und die Musik würde zur HomePage passen aber du kennst ja Eltern.
Mein geschmack ist es auch nicht aber jedem das eigene.
Ich habe mir mal Geizkragen angeguckt also bin noch dabei.
Da habe ich auch schon einiges dazu gelernt.
Z.b wie mann Umfragen macht.
Danke für den Vorschlag. Ich habe jetzt auch einen guten Anbieter gefunden.
http://www.levanzo.de da gibt es einen Tarif 5 Euro im monat und 250MB
Und noch einige extras ist zimlich cool. Und man kann zur jeder Zeit kündigen.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.05.2003 15:25
#72 RE:Homepage Antworten

Wie siehts aus, haste die Seite schon online gestellt?

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

30.05.2003 16:05
#73 RE:Homepage Antworten

Nein leider noch nicht ich hatte in letzter zeit keine Zeit
Aber ich denke mal noch ungefär ein Monat odre 2 mal gucken


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

04.06.2003 19:51
#74 RE:Homepage Antworten

Ich habe gerade einen Dummen fehler gemacht ich habe an meiner HP weitergearbeitet
und und ausversehen ein Teil (der härteste Teil eine Tabelle sehr schwer)
GELÖSCHT und das dumme daran ich habe es erst nicht gemerkt und dann gespeichert.
Weiß jemand wie man das rückgänging machen kann??


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.06.2003 20:28
#75 RE:Homepage Antworten

Na wenn du gespeichert, und das Programm schon geschlossen hast, wird es wohl nicht mehr umkehrbar sein...wenn du das Prog noch offen hast kannst du ja mal irgendeine "rückgängig" - Taste suchen, ich bezweifle aber dass das was bringen wird .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Nette Bilder
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz