Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Also ich habe ja jetzt ne Homepage und denke mal das ich für meine Downloads viel zu wenig Traffic habe! kennt da jemand einen kostenlosen Anbieter der Downloads zulässt ca. 100MB Webspace hat und unendlich Traffic? Metallica - TheUnforgivenII I take this key(never free) And I bury it(never me) in you Because you're unforgiven too
Megadeth - I´ll be there I'll be there for you, when you walk through the fire I'll be there for you, when the flames get higher When nothing fits and nothing seems right Till the very last breath of my life, I'll be there for you
bei 1und1 gibts wenn du dsl-flat-kunde bist 100 MB..... ist aber beschränkt mit dem traffic..... und wenn man sich im zaum hält mit dem angebot und nicht zu viel auf einmal anbietet sollte das klappen.
Lieblings: -gitarrist: Michael Romeo (Symphony X) -schlagzeuger: Gene Hoglan (Death) -basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod) -sänger: Russ Anderson (Forbidden)