Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

07.06.2003 19:45
#16 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Das MTV Masters ist ja wohl eine Provokation für jeden Metallica Fan gewesen. Mal abgesehen von der erbärmlichen Produktion und der Qualität des Ganzen absolut veraltet und unnütz, da es die Geschehnisse z.B. in der Load Ära völlig anders darstellt als es, wie sich nun herrausstellt, war.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.06.2003 20:02
#17 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Naja, also dieses "MTV MASTERS" kam schonmal vor ein paar Monaten, aber es ist wirklich ein Schlag ins Gesicht (wie St.Anger ) Mir schaudert es jetzt noch, wenn ich an die "Syncronisation" der Interviews und vom Rest denke... An einigen Stellen, wo nix gesagt wird und nur Musik kommen sollte, wie z.B. bei den Anfangseinspielern, hört man richtig, dass der Originalton anscheinend total am A**** ist und man ihn deshalb fast komplett ausgeblendet hat.
Aber am geilsten ist, wenn sie Lars syncronisieren, wie er in Montreal auf der Bühne steht und die Fans beruhigt. Muahahaha das ist SO SCHLECHT

Vor ein paar Jahren kam mal ein Masters mit Metallica, das wurde komplett im Original gelassen, auch ohne Untertitel, das war richtig gut. Die Tussie ist ein bisschen im Tourbus rum, hat die Jungs interviewt. Lars war zu sehen, wie er sich Gedanken über die Setlist macht... Das fand ich damals echt klasse.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.06.2003 22:30
#18 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Also wenn der miese Sound und die teilweise lachhaften Stimmen nicht wären, wärs doch sehr geil.
Klar, es ist schon veraltet, aber mein Gott, irgendwann sit das jede Band- doku.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.06.2003 15:07
#19 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Es wäre aber ja wohl nicht zu viel verlangt gewesen, im Zuge der Interviews bez. MTV Icon ein neues "Masters" zu machen oder? Dieses Masters ist nämlich ab der Load Zeit unnütz.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

08.06.2003 17:36
#20 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

die habens falch übersetzt
wo james gesagt hat
ich bin mailen mit unter hose und socken zurück gelaufen um den typ zu finden, ich wollte den bus fahrer auf der stelle töten.

der ist mailen zurück gelaufen weil er nach glat eis gesucht hat nicht um den typ zu finden.
weil der bus fahrer hat eigendlich gemeint das auf der strecke glateis war
aber der war besorfen

scheiss mtv

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.06.2003 18:21
#21 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Nur komisch, dass James original sagte, dass er den Typ suchen und killen wollte . Man konnte doch die Originalstimme hören ...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Paradiselost Offline

The Dumb

Beiträge: 43

08.06.2003 18:55
#22 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

echt?

ich hab das letztes jahr auch geguckt
das kam zum ersten mal letztes jahr
mit deutsche untertitel
und da stand wie ichs gesagt hab.
komisch

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.06.2003 19:00
#23 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Ja , mit Untertitel hätte ich es auch besser gefunden, als diese peinlichen Synchronsprecher...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.06.2003 19:08
#24 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Meiner Theorie nach gibts die Synchronsprecher nur um den miserablen Originalsound zu überdecken.
Was haben die da angerichtet? Mit nem Laster übers Band gefahren?

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

08.06.2003 19:11
#25 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

ARGH! Dieses BEHIND THE SCENES alias MTV MASTERS ist ja mit deutscher Synchronisation!! Das Original lief vor 3 Jahren mal auf VH-1 OHNE Synchronisation mit deutschen Untertiteln, das war viiiiiiel besser! Und dann auch noch diese dämlichen Stimmen dazu und teilweise falsch übersetzt, wie besch... ist das denn bitte!?!

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.06.2003 19:31
#26 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Oh gott ost die Übersetzung beschißen,die schlimmste die ich gehört habe.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.06.2003 22:14
#27 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Guckt ihr grad mtv? Jetzt soll doch mtv RaR live übertragen oder nicht?? Was ich aber sehe sind irgendwelche Garagesongs



HEAVY METAL IS THE LAW

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.06.2003 22:19
#28 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

MET verspäten sich bei RAR, deswegen alte Aufnahmen. Gleich kommen sie aber.

FUCK FUCK FUCK! Mein TV-Aufnahmeprog spinnt ... nimmt einer RAR als MPG/DivX auf? Wenn ja, bitte unbedingt bescheid sagen!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

08.06.2003 22:23
#29 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

da bin ich ja beruhigt, ddaaaa seht man schon was!! Ich nehme es als vhs auf.. ich guck ertst ma ciaoooo



HEAVY METAL IS THE LAW

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

09.06.2003 00:28
#30 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Hey, war das Lars, der Rob was zu trinken gebracht hat, als der am Boden lag oder war das nur einer der "Bediensteten"

Don't say she takes it all for granted
I'm well aware of all I have
Dont think that I am disenhanted
Please Understand

It seems as though I've always been
Somebody outside looking in
Well here I am for all of them to bleed
But they can't take my heart from me
And they can' bring me to my knees
They'll never know the real me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz