Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2003 19:09
#61 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

ähh bei uns hatte James nix uff der birne,oder???? und Rob ging ja voll ab .,... der war echt die richtige wahl ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.06.2003 19:10
#62 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Oh ja, dieser verdammte Dyers Eve- Jam...ich dachte schon die bringen wirklich den ganzen Song, aber leider umsonst gefreut.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.06.2003 19:13
#63 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Da habe ich überhaupt nicht drauf geachtet, hab's voll verpeilt dass das Dyers Eve sein sollte . Aber die kleinen Jams ziwschen den Songs waren cool...besonders das "Disco-Jam" , wie James meinte .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.06.2003 19:15
#64 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

@Markus: Ich rede von Rock am Ring. Da hatte James so ne Gangstermässige schwarze Mütze auf, sah total lächerlich aus.
Und Rob ging zwar wirklich total ab, aber ein "Westcoast" T-Shirt passt einfach null auf ne Metallica-bühne... is ja schließlich kein HipHop...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.06.2003 19:56
#65 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Wie waren eigentlich die Temperaturen beim Rock am Ring Gig von Metallica? Weil James sah ja aus, als würde er irgendwo im Gletscher spielen und Lars saß mal wieder halbnackt hinter den Drums. Windig schien es ja auch zu sein, den armen Kirk hat man zeitweise garnicht mehr gesehen

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2003 20:34
#66 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

@COTW: ich weiss, hab ja nur hinterfragt ob james bei RIP was aufhatte ... das war meine frage ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

09.06.2003 20:35
#67 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

ich fand die Szene cool, als Lars James voll in den Arsch gekniffen hat !!!

When we start to rock,
We never want to stop again !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.06.2003 22:23
#68 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Meinst du bei RAR? Wann is'n das, zwischen welchen Songs?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.06.2003 18:38
#69 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

also bei RIP hatte james keine mütze oder sonstiges auf. was rob an hat ist mir scheißegal hauptsache er macht sein ding gut und das tut er. der typ ist abgegangen wie sau! war schon ziemlich lässig.

keep creeping & banging

JaysRodie Offline

Newkid

Beiträge: 7

10.06.2003 23:08
#70 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Hmpf, also, dass die Leute n bischen schier "gekleidet" waren, is mir dann auch irgendwie aufgefallen, sehr zum Ärger meines Couchnachbars, dem wohl Kommentare zur musikalischen Leistung lieber gewesen wären! Also, es sei folgendes mal hier zu "Papier" gebracht : seit Jason raus ist, fand ich den Hetfield nur noch zum Kotzen, und das, nachdem ich den Kerl jahrelang total verehrt hab (na ja, Gitarristen eben, was will man erwarten....). Hab laaaange überlegt, ob ich mir den Gig überhaupt ansehen soll und auch nen Tag lang gehadert, als ich die St. Anger hier rumliegen hatte, ob ichs wirklcih hören soll, zumal ich vom Ende von MTV Icon nicht so recht überzeugt war. NUN - sie haben mich beeindruckt! Hätte ja nie gedacht, dass der alte dänische Labersack noch so flott mit den Knochen ist, wer hätts gedacht! Und der Hetfield sah aus, als hätt er von der letzten Schwangerschaft (?!) noch ein paar Pfunde übrig behalten! Der Bassmann, den Kerl ist echt zum Kotzen, aber nicht, weil er mir unsympatisch wär, sondern weil er ALLES mit den Fingern und ganz ohne Pick spielt, die Kreatur! Nich zu fassen....Und Kirk ist offenbar immer noch just fuckin Kirk....der wird irgendwie nicht wirklich älter :-) Die "Performance" fand ich klasse, sah für mich nicht aufgesetzt aus, war cool - und über Spielfehler reg ich mich nichtr auf, sorry, weiß, wie das ist, wenn man auf der Bühne urplötzlich mal voll daneben langt - dafür isses echt und eben live! In diesem Sinne....sollte ja eigentlich kein Roman werden....

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.06.2003 23:23
#71 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

öh... was zum Geier ist denn daran schlimm, dass Rob mit den Fingern spielt? Find ich viel besser as mit Pick, klingt doch viel wärmer.

Und the Bass-GOD himself, aka Cliff Burton, hat schließlich auch ausschließlich mit den Fingern gespielt...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

JaysRodie Offline

Newkid

Beiträge: 7

10.06.2003 23:25
#72 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Neee, finde das ja eben geil! Hammer, der Mensch, würd das auch gern so gut können :-) War übrigens kürzlich erst auf deiner Page, merk ich grad, bin über Google dort gelandet!

JaysRodie Offline

Newkid

Beiträge: 7

10.06.2003 23:26
#73 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Über Cliff woll´n wir gar nich mal reden, da krieg ich immer Depressionen.....

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.06.2003 23:27
#74 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? (Ernstgemeint, nicht abwertend etc.)


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.06.2003 23:28
#75 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Asso, *g* Ok, hab ich falsch aufgefasst, sorry

Hehe, wie fandst die Seite?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz