Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.159 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

21.05.2003 02:24
METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=125

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.05.2003 10:49
#2 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

wunderbar sach ich nur

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.05.2003 10:55
#3 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Jop, besser könnt's nicht kommen. Am Freitag als Einstieg nochmal Behind the Music, am Samstag dann (endlich! *g*) Metallica live und am Sonntag, immer noch mit einem Rauschen in den Ohren, noch den Auftritt von RiR gucken. Das nenne ich mal ein Wochenende!


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.05.2003 15:15
#4 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

tja, mein videorekorder wird wohl auf hochtouren laufen müssen schließlich bin ich ja auf RIP!

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.05.2003 16:27
#5 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Gott hat mich anscheinend erhört...

Danke, MTV(hätte nie gedacht, dass ich das mal sage).

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

21.05.2003 18:25
#6 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Wie ist das mit der Unplugged Show? Wann haben den MET unplugged gespielt?

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

21.05.2003 18:49
#7 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Ich glaub nicht, dass das eine Unplugged Show wird, wie man's sich vorstellt. Da steht ja Unplugged S&M. Die zeigen garantiert einen einstündigen Zusammenschnitt der S&M Show. MTV hat auch früher schonmal Metallica Unplugged angekündigt und dann einen Mitschnitt von 'nem Garage Konzert, wo dann nur Covers gespielt wurden. Also stell dich mal besser nicht auf ne Akustik-Show ein.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.05.2003 19:29
#8 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

hm ich find mtv lustig i hab mal permail angefragt wannse das behind the music wieder bringen und meinten nur ja nö sie nich geplant aber egal

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

21.05.2003 20:12
#9 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

metallica auf mtv - das wir das noch erleben dürfen

na ja mich freuts weil ich nich zu rip oder rar kann

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

21.05.2003 20:35
#10 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

behind the music freitag samstag sonntag.....is das immer das selbe ???

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

21.05.2003 21:13
#11 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Ein Freudenschrei folgt dem andern!!!!!! Pfingsten ist gerettet! Ich werd immer optimistischer, was das album angeht und dann bekommt man noch die volle ladung Metallica am Pfingstwochenende für die, die nicht zu RaR/RiP oder Berlin gehen konnten, was natürlich im vergleich zum live erlebnis wenig ist, aber immerhin bekomm ich die jungs mal im fernsehen zu sehen!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.06.2003 17:23
#12 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

Auf MTV kam gerade die Vorschau auf die Live-Übertragung von Rock am Ring am Sonntag und da wurde gesagt, dass sie schon ab 20:30 Uhr übertragen.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.06.2003 20:43
#13 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

...jo. anderthalb stunden gelaber, bevor metalica dann um 10 oder so auf die bühne gehen *lol*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

07.06.2003 00:43
#14 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

im augenblick läuft eine doku über metallica auf mtv. ist aber schon ziemlich am ende.

Cadichon

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

07.06.2003 10:47
#15 RE:METALLICA an Pfingsten bei MTV Antworten

wrd wird es doch auch übertragen aber um wieviel Uhr?



HEAVY METAL IS THE LAW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz