Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
MaddiN Offline

Helpless Member

21.05.2003 20:09
#16 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

sie sollen nich gleich tot umfallen

hab bisher gar nich gewusst das man sowas macht
mich müsste man mit hiphop vehöhren, dann würd ich alles sagen

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

21.05.2003 20:15
#17 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

Ey unfeair ich hebe den Thread schon im Off-Topic geöffnet.
Und dann wurde er gelöscht.
Egal mich müsste mann mit Techno verhören aber den
Müll den Viva verzellt ist eh nicht war.
Ich glaube es auf jeden fall nicht.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metalliman Offline

Stone Cold Member

21.05.2003 21:30
#18 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

Ist eigentlich egal mit welcher Musikrichtung, wenn man es laut genug aufdreht, hat man nach na Stunde eh genug.

HEAVY METAL IS THE LAW

Metfan86 Offline

Tender Surrender

21.05.2003 21:51
#19 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

Wenn's immer das selbe Lied ist ja, ansonsten...ich habe schon weitaus länger Musik am Stück gehört .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member

21.05.2003 21:55
#20 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

Ich meine ganz ganz ganz ganz ganz laut
nicht die normale Zimmerlautstärke

HEAVY METAL IS THE LAW

HeTill Offline

Admin, Inc.

31.05.2003 20:02
#21 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

JAMES HETFIELD Says Subjecting Iraqi Prisoners Of War To METALLICA Music Is 'Sad And Absurd' - May 31, 2003

Commenting on the report that the American forces are subjecting Iraqi prisoners of war to a new kind of torture — METALLICA's brand of heavy metal — the band's frontman James Hetfield told the Swedish newspaper Dagens Nyheter that the whole thing feels "absurd and sad" to him. Meanwhile, in an online chat with the readers of the Swedish newspaper Aftonbladet (http://www.aftonbladet.se), Hetfield responded to a question from a fan asking what it would take for him to become the drummer of METALLICA. "Have shoes that smell like vinegar!" he quipped.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metalliman Offline

Stone Cold Member

31.05.2003 22:15
#22 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

und ich dachte immer das wär ein deutsches Metallica Forum

HEAVY METAL IS THE LAW

The One Offline

Overkill Member

31.05.2003 22:59
#23 RE:Metallica als "Kriegswaffe" Antworten

Wie ging das mit dem Drummer am Schluss?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz