Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.393 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.05.2003 14:06
#16 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

ich werd auch versuchen was da reinzusenden ... aber habt ihr die Anastasia war ja net grad nervös ... egal ... jetzte gehts los


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.05.2003 14:41
#17 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

DAUERT JA EWIG BIS DIE KOMMEN

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.05.2003 14:41
#18 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Was ist denn so in der ersten halben Stunde passiert,ich hab vorhin erst eingeschaltet,sind sind jedenfalls noch nicht da.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 14:41
#19 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Hoffentlich kommen Metallica danach in den Chat von MTV oder so.
Oder gibt es sowas nicht bei MTV ich meine ich hätte mal sowas gesehen
das die Bands die bei MTV waren danach in den Chat gehen.
Warum lassen die jetzt so ne scheiß Muke laufen???
Soenscheißdrek!
Ich finde es Scheiße das nur Rob und Lars da sind.
Ich fände es besser wenn James und Kirk da wären.
Naja.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

26.05.2003 14:51
#20 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

echt ! bis jetzt ist es der totale scheiss !

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 15:05
#21 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Entlich sind sie da.
Aber was ich nicht verstehe das sie jetzt Techno laufen lassen.
Die Metallicafans schalten jetzt um und die Raver
gucken im moment eh kein MTV wegen Metallica.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

26.05.2003 15:29
#22 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

lars gibt wieder coole komentare...doch show bessert sich...aber warum zur höle spielen die nur i disappear ??? säcke !!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

26.05.2003 15:33
#23 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Was sind die gekommen????????? Ich hab erst um 15:10 eingeschaltet als Merlin M lief. Hab ich was verpasst???????



HEAVY METAL IS THE LAW

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.05.2003 15:40
#24 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

ja grad davor kamense sind immer noch da

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 15:47
#25 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Geht´s noch weiter???
Was sind in den letzten 10 min passiert nach den News???
Das war ja verdammt kurz.
Rob siht irgentwie scheiße aus passt gar nicht zu Metallica.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

26.05.2003 15:50
#26 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Haben sich verabschiedet. Jetzt gehen sie zu der Pressekonferenz glaub ich, wird aber nicht im tv zu sehen sein oder? ... Haben da welcher von euch angerufen??



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.05.2003 15:51
#27 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Hör ma mit deim blöden Gschmarr auf @ Unforgiven ... des nervt ....

war ja ganz annehmbar die Show ... aber gut .. die Frage waren auch ok ... gut das da einer was wegen Icon gefragt hat ... schon interessant das Metallica ein Veto hatten *g* ... naja, die Anastasia ging ja gut ab ... habt ihr Lars GEsicht gesehn als sie "I'm a fucking bitch" gesagt hat ... voll lustig ... gut, und so wie dass Lars wohl ausgedrückt hat wirds wohl net so ne Metaldröhnung wie bei den Fillmore Shows geben ...

edit: ich hat ne mail geschrieben wo ich gefragt hab wie des mit der Setlist ausschaut ... als die Anastasia das da am Anfang auch noch gleich gesagt hat, hab ich gedacht die liest meine mail evtl. vor ... aber nagut ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

26.05.2003 15:55
#28 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Also die Show war ja ganz witzig,habe da angerufen aber meine frage haben die net genommen....son dreck.
Naja....mir kams so vor als wenn Anastasia sich voll an die Ranschmeißen wollte....naja....Lars fande das wohl lustig...und dr kann ja gut deutsch...warscheinlich kann der dass so gut aussprechen weil das ja ein däneoder sowas ist und die sprache ist der deutschen von der ausprache ja ähnlich....
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 15:56
#29 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

na ja super informativ war das ja nicht, aber lustig *fg*

boh die waren ja richtig geschockt als die mit dem fluchen anfing hehe
wussten die das nicht?! na ja auch egal

hätte jetzt auch gar nicht so gedacht dass die Anastasia auf die Jungs so steht, ich mein die arbeitet bei mtv

edit: und ich wär froh wenn MetallicA paar mehr stücke aus st. anger hier in D spielen würden ausser frantic und anger
na ja vielleicht machen die das wenn die richtig anfangen zu touren...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.05.2003 16:04
#30 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

naja, es war ganz lustig ... lars hat zwei-drei coole sprüche gebracht.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz