Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

24.05.2003 18:19
Welche Fragen ? Antworten

Welche Fragen sollten die Fans an Metallica am Montag, 26.05.03 stellen ?
Ich werde eine Liste mit den häufigsten Fragen mitnehmen und versuchen Fragen von anderen Fans und die Antworten der Jungs mitzuschreiben.
Vorschläge von Euch sind gefragt:

Bis dann

Sanne

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

24.05.2003 18:35
#2 RE:Welche Fragen ? Antworten

Frag mal wann das nächste Album rauskommt. Ob sie sich wieder 5-6 Jahre Zeit lassen



HEAVY METAL IS THE LAW

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

24.05.2003 19:52
#3 RE:Welche Fragen ? Antworten

Frag mal bitte wie die Setlist auf den Festivals in D und dem Berlin-Konzert aussehen wird, ob die so ähnlich wie bei den Fillmore-Shows sein wird oder ob (jedenfalls auf den Festivals) was "massenkompatibles" gespielt wird.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

24.05.2003 21:10
#4 RE:Welche Fragen ? Antworten

Frag mal wie lange sie noch spielen wollen.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

24.05.2003 21:31
#5 RE:Welche Fragen ? Antworten

und ob es stimmt was in der RockHard steht: Das sie mit Eminem auf Tour gehen wollten, der aber abgesagt hat.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.05.2003 01:08
#6 RE:Welche Fragen ? Antworten

muss man die Fragen eigentlich auf Englisch stellen oder kann man auch auf Deutsch und sie werden dann von den Dolmetschern übersetzt?



HEAVY METAL IS THE LAW

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.05.2003 12:10
#7 RE:Welche Fragen ? Antworten

Die gleiche Frage, die Chuck gestellt hat, wäre auch meine gewesen. Du musst sie ja nicht nach genauen Titeln fragen, sondern nur, ob die Setlist ähnlich der Fillmore Shows sein wird. Das wäre echt super von dir.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.05.2003 15:23
#8 RE:Welche Fragen ? Antworten

wenn du aber so sachen fragst wie z.B. wie die Setlist bei RiP,RaR, Berlin ausschauen wird, füg noch hinzu das die fans nichts gegen die Fillmore Setlists ham ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

25.05.2003 17:34
#9 RE:Welche Fragen ? Antworten

Frag mal, ob MTV ihnen Kotztüten gereicht hat, als Avril Lavigne aufgetreten ist(MTVIcon)!
Und ob sies auch so scheiße finden, dass Image heute mehr wert ist als Können!
war mal ganz nett zu wissen


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.05.2003 17:55
#10 RE:Welche Fragen ? Antworten

Frag sie mal, ob sie noch Kontakt zu den alten Thrash-Bands und Leuten hat, wie z.b. S.O.D. und was für ein Sweatshirt im S.O.D. - Speak English Or Die Thanks-List gemeint ist

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.05.2003 20:01
#11 RE:Welche Fragen ? Antworten

weil hier grad die LIttle bitch MTV ICon anspricht ... ich hab des am DO komplett angeguckt ... is ja scho en scheiss .. vorallem als die Soldaten da reinschlappen ... vielleicht mal ne Stellungsnahme von Lars wie er das fande, da er ja an der Grenze zum alten Europa geboren ist ...

ne frage zu ICOn evtl. noch ...

Vielleicht ob sie es nicht bedauern das nicht echte größen sie hätten Ehren können??? von miraus, Megadeth, Cannibal Corpse (höhö), In Flames, Sonata Artica .. z.B: die Artisten auf dem 4 Horsemen Tribute Sampler ... ich mein Avril L. werden die wohl net grad zu der Produktion von St. Anger gehört haben ... dazu vielleicht ein kleines Statement ... dass das alles halt nur MTV Bands waren ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.05.2003 20:38
#12 RE:Welche Fragen ? Antworten

Wie am Donnerstag komplett angeguckt das kommt doch erst nächsten Donnerstag oder???
Ohoh hoffentlich ist es erst nächsten Donnerstag sonst habe ich das verpasst worauf ich so lange gewartet habe
In Flames ist auch geil



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

25.05.2003 21:25
#13 RE:Welche Fragen ? Antworten

Ganz ruhig, ganz ruhig. Hast nichts verpasst, es läuft hierzulande erst nächste Woche. Nur in Amiland wurde es schon öfters ausgestrahlt, also vielleicht auch letzte Woche, keine Ahnung. Aber bei uns kommt's erst noch.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.05.2003 21:33
#14 RE:Welche Fragen ? Antworten

Borr ey und ich hatte schon voll den Schrek bekommen.
Ich freue mich schon voll drauf aber warum kommt Metallica jetzt eigendlich so oft ins Fernseher?



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

25.05.2003 21:42
#15 RE:Welche Fragen ? Antworten

Kurz gesagt weil Metallica eine der erfolgreichsten und bekanntesten Bands der Welt sind, die sich nach viel zu langer Zeit mit einem neuen Album, über welches stark diskutiert (wieder härter usw.) und welches sehnsüchtig erwartet wird, in der Öffentlichkeit zurückmelden.
Da passiert es schonmal, dass man die betreffende Band desöfteren in der Glotze sieht, das nennt man dann Pomotion...
Ich würde das aber nicht zu sehr überbewerten, da sie ja "nur" auf den Musiksendern zu sehen sind. Das mit TV Total sollte man erst glauben, wenn's offiziell bestätigt wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz