Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 7.013 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.05.2003 19:44
#16 RE:metallica bei tv total Antworten

Also glaubt ihr das sie doch kommen und die Einladung nicht absagen?
Wenn sie kommen würden fände ich es cool.
Ich würde es mir auf jeden fall reinzihen.
Wenn Raab frech zu unseren jungs wird schick ich erst mal
einen Dicken Virus zu Tv Total... Ne nur ein Schrerz

Oder mal gucken.
Cool jetzt bin ich ein Helpless Member



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.05.2003 20:02
#17 RE:metallica bei tv total Antworten

Weis nicht ob das so ne gute Idee wäre zu Raab zu gehen. Es ist gut das man met im tv sehen wird aber als Manowar da waren fand ich das nicht so toll, das war doch lecherlich... und was kommt als nächstes O. Pocher?



HEAVY METAL IS THE LAW

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.05.2003 20:06
#18 RE:metallica bei tv total Antworten

Naja gut, das Pocher zeug mit Manowar war ja noch lustig, ich denk auch das wenn sie ne Einladung bekommen sie auch kommen werden ... Metallica haben berater und die wissen das tv total zwar net intelligente jedoch viele leute schauen ... ich mein Manowar hatte es nötig ... ACDC - ich kann mich nur mal mit nem Treffen mim Angus erinnern ...

Egal, von miraus können Metallica kommen, zu HSS wär natürlich arschgeil so wie damals Motorhead ... aber ok ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

25.05.2003 20:27
#19 RE:metallica bei tv total Antworten

Metallica bei TvTotal? Naja wäre vieleicht ganz lustig aber ich bin der meinung das metallica es nicht notwendig haben in so einer sendung aufzutreten. Ich hab das zwar früher mal ganz gern geschaut, finde die sendung jetzt aber nicht mehr so toll. Abwarten und tee trinken, ich glaube nicht das sie da auftreten, aber wenn doch werd ich mir es wohl anschauen.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.05.2003 23:45
#20 RE:metallica bei tv total Antworten

wär auch deswegen interessant, weil man sehen könnte, wie sie auf raabs verarschungsversuche reagieren... also ich glaub nicht das sie sich so richtig verarschen lassen würden, aber wer weiß.
wär zumindest mal ne gelegenheit nach ewig langer zeit mal wieder tv-total zu schauen, des ja anfangs ganz lustig war, aber die letzten male, die ich noch gesehen habe, ziemlich langweilig war...

keep creeping & banging

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.05.2003 00:48
#21 RE:metallica bei tv total Antworten

metallica haben absolut nichts beim deppen raab zu suchen, aus, vorbei, keine diskussion.
was wär dann der nächste schritt ?? wetten das ... ?? NO WAY !!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.05.2003 01:01
#22 RE:metallica bei tv total Antworten

hehehe, vielleicht noch dann mit gotschalk beim bangen

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.05.2003 10:11
#23 RE:metallica bei tv total Antworten

hehe .... Rob against Thomas ... da weiss ich wer den "Bang Contest" gewinnt .... übrigens Rob hatte ja jetzt bei den Fillmore SHows seine Haare offen ... da lässt hoffen für die D-Konzerte das er abgeht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.05.2003 11:43
#24 RE:metallica bei tv total Antworten

Interessant wäre das schon – vor allem kann ich mich nicht erinnern das Metallica jemals in einer deutschen Sendung aufgetreten sind. Gut – vielleicht mal Ende der 80er bei Hard´n ´Heavy oder bei Mosh. Aber in ner Talk oder Unterhaltungssendung hab ich sie noch nie gesehen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.05.2003 11:51
#25 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
metallica haben absolut nichts beim deppen raab zu suchen, aus, vorbei, keine diskussion.
was wär dann der nächste schritt ?? wetten das ... ?? NO WAY !!!

Stand doch in dem Interview im letzten Hammer drin – das es Lars lustig finden würde in dieser deutschen Show (Wetten dass???) aufzutreten – und das Publikum zu schocken.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.05.2003 12:16
#26 RE:metallica bei tv total Antworten

lol .. sie sollten es so machen wie damals bei MTV ... kommen ,.,., St. Anger ansagen und dann So what spielen ... das waer doch geil .... aber ich glaub das war nur en scherz von ulrich ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.05.2003 12:17
#27 RE:metallica bei tv total Antworten

also ich weiss nich wieso ihr so strickt dagegen seit is ja nichmehr schön ... freut euhc doch das ihr die jungs live sehn könnt ... meine fresse

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 12:28
#28 RE:metallica bei tv total Antworten

@ SOD Metallica waren schonmal bei Viva2, einmal im Studio bei Viva 2 und einmal bei rar

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.05.2003 12:49
#29 RE:metallica bei tv total Antworten

er meinte ja auch talkshows/unterhaltungshows für das breite publikum viva2 schaut ja nich jeder und rar schaut sich au net jeder an ;)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.05.2003 12:51
#30 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
@ SOD Metallica waren schonmal bei Viva2, einmal im Studio bei Viva 2 und einmal bei rar

Genau solche Sendungen meine ich nicht – klar waren Met sicherlich schon mal in irgend einer „deutschen“ Musik Sendung bzw. bei nem Musik Sender – ich meine eine „normale“ Unterhaltungssendung.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Poster
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz