Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.917 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

26.05.2003 18:20
#31 RE:metallica bei tv total Antworten

Hoffentlich stopfen sie dem dummen Raab endlich das Maul, wenn sie dort auftreten. Lars sollte mit seinem Gebabbel durchaus in der Lage sein, diesen unspontanten und beleidigenden Depp in die Knie zu zwingen!

---

never free - never me

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 18:55
#32 RE:metallica bei tv total Antworten

so so sag dad doch gleich

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 13:57
#33 RE:metallica bei tv total Antworten

http://www.powermetal.de/news/news-4324.html



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 14:22
#34 RE:metallica bei tv total Antworten

Cool ich werde es mir nicht entgehen lassen.
Hoffentlich machen die Raab mal so richtig fertig


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 14:27
#35 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich hoffe nur dass Raab nicht da beim musizieren mitmischt(wie der das ja schon öters gemacht hat) oder sich seine akustische Gitarre schnappt und versucht die Jungs zu verarschen, sonst könnts ungemütlich werden
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 18:20
#36 RE:metallica bei tv total Antworten

Was soll den das alles – meint ihr nicht auch das die Jungs etwas Humor haben – und für einen kleinen Spaß zu haben sind – sie sind ja schließlich keinen Black Metal Band die mit ner bitterbösen Miene durch die Gegend rennen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 18:24
#37 RE:metallica bei tv total Antworten

naja ich glaube nicht dass sich die jungs das gefallen lassen ihre neue scheibe lächerlich zu machen, die an diesem tag rauskommt...
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 18:36
#38 RE:metallica bei tv total Antworten

Hat sich der Raab über Manowar´s Musik - oder die von Motörhead lustig gemacht ????? - Nein - also. Dafür gib´t dann solche Bands wie die t.a.t.o. Vot*en - und andere Penner über die man sich lustig machen kann - ich mag den Raab auch nicht - aber ich denke nicht das er die Jungs dumm anmacht



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 18:37
#39 RE:metallica bei tv total Antworten

Also Stefan ist in Bezug zu seinen Gästen meiner Meinung nach immer extrem arschkriech-freundlich. In der Hinsicht muss man sich keine Gedanken machen. Er wird sie mit seinem "oft kopiert, selten erreicht" begrüßen, dann kommen noch fünf "sensational", noch ein bisschen geschleime und das wars. Fies ist er, wie viele Leute es tun, nur zu den Menschen, die nicht im Raum anwesend sind.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 18:41
#40 RE:metallica bei tv total Antworten

naja isch find den zimmlich fresch, den Raab, auch wenn ich ihn mir ab und zu ma anguck. Aber egal, wir werden sehn, wie es wird....
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 19:13
#41 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
Was soll den das alles

Warum musst du uns eigentlich immer so ankacken???@S.O.D.
Das ist die meinung von MoD666 und wenn er so denkt dann denkt er eben so.
Ist ja voll zum durchdrehen hier so´n scheiß macht ihr auch immer bei mir.
Wie ich irgendwo hier schonmal gesagt habe jeder hat seine eigene meinung die er hier im Forum äßern will
dafür ist das Forum ja auch schließlich da.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.05.2003 19:26
#42 RE:metallica bei tv total Antworten

weil deine kommentare manchmal sehr sehr übertrieben sind

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 19:32
#43 RE:metallica bei tv total Antworten

Trotzdem wenn das meine Meinung ist!!!
Wie meinst du das übertrieben???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 19:37
#44 RE:metallica bei tv total Antworten

Danke für Deine Unterstützung UnforgivenII
Mir ist das aber in der Tat auch schon selber aufgefallen, dass Dir des Häufigeren ziemlich schroffe Antworten gegeben werden.
Und ich kann nicht oft genuch sagen(genau wie UforgivenII), dass JEDER eine eigene Meinung hat und wem eine Meinung nicht passt, hat die Option sie zu ignorieren oder als Gegenargument seine eigene Meinung zu posten. Aber ich finde es ziemlich erbärmlich und diskriminierend, wenn man zu jedem Satz eines Mitgliedes,der einem nicht passt, sein Statement in ziemlich ablehnender und intoleranter Weise abgeben muss.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

27.05.2003 20:59
#45 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
1337+666=2003

Toll, du kannst rechnen!!!!!
War die Antwort zu schroff? Is nur meine Meinung!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Poster
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz