Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.917 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 21:02
#46 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Das stimmt allerdings dumme *******


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 21:09
#47 RE:metallica bei tv total Antworten

Aber sonst geht's dir noch gut, gelle??? Jetzt komm aber ned mit dem Argument, dass du die anderen auch mal, wie du so gerne sagst "ankacken" willst! Das is ja wohl unterste Schublade

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 21:11
#48 RE:metallica bei tv total Antworten

Hey! Jetz wirds mir langsam zu bunt, deine Scheisse sehen zu müssen! Für die paar Tage, welche du erst im Forum bist, scheinst du ja die Leute schon verdammt gut zu kennen und ziemlich gut zwischen gut und böse unterscheiden kannst....! Komm einfach nicht mehr her wenns dir nicht past, basta!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.05.2003 21:15
#49 RE:metallica bei tv total Antworten

Wow... schon wieder ein präpubertärer 12-jähriger im Forum... und schon wieder Leute, die sich echt über solche Deppen aufregen... Viel Spass, sowas is immer witzig zu lesen.


Met bei TV Total?! das kann ja was werden... sollten stattdessen lieber nen Gig bei mir im Garten spielen...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 21:19
#50 RE:metallica bei tv total Antworten

Hey cool, Community-Treffen im Garten von COTW including Special Metallica Gig, hab ich das richtig verstanden? Stell schonmal Getränke kalt und werf den Grill an!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.05.2003 21:25
#51 RE:metallica bei tv total Antworten

klar! Muss nur noch einer Metallica drüber informieren. Der Garten is groß genug für 150-200 Leute *g*



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

27.05.2003 21:38
#52 RE:metallica bei tv total Antworten

Ok ich mache euch ein angebot.
Ihr müsst nicht drauf eingehen aber....
Also ich versuche nicht mehr so ne scheiße zu schreiben (wie ihr meint eigentlich ist es ja nur meine Meinung aber...)
Und ihr Versucht mich nicht wegen jeden scheiß blöd anzumachen.


Ok???


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.05.2003 21:43
#53 RE:metallica bei tv total Antworten

Okay ihr Knallköppe. Is' ja auf den ersten Blick ganz lustig anzusehen was ihr da veranstaltet. Jedoch überspannt ihr langsam den Bogen enorm, Freunde der Sonne! Sollte ich nochmal so einen Mist wie hier in Foren sehen die ich moderiere, dann werden die jeweiligen Beiträge kommentarlos gelöscht! Und wehe es kommen jetzt wieder Meckerposts von wegen "Meine Meinung soll dir aber heilig sein". Das einizige was ich von euch erwarte, Jungs und Mädels, ist ein wenig Disziplin. Ich denke ich spreche hier mehr oder weniger im Sinne aller Mods und der Admins wenn ich sage, dass wir nicht gerne hart durchgreifen, weil es immer in gewisser Weise die Stimmung vergiftet. Doch wer durch unqualifizierte Aktionen, wie auf dieser Seite des Threads, selber dafür sorgt die Atmosphäre kaputt zu machen, der darf sich nicht wundern wenn er mal dafür eins auf den Deckel bekommt.
Also: seid friedlich, habt eure Meinung, aber labert keinen Dreck! Denn wir sitzen am längeren Hebel!

Danke!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

27.05.2003 21:48
#54 RE:metallica bei tv total Antworten

Ihr seit ja zum Todlachen



HEAVY METAL IS THE LAW


Vorsicht! Du glaubst nicht wie schnell der Beitrag weg ist!
King_Nothing - Moderator

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 21:49
#55 RE:metallica bei tv total Antworten

Also ICH FINDE jetz nicht, dass Du scheisse schreibst. Lass Dir nicht in Deine Meinung reinreden und Dich beeinflussen. Es gibt halt Leute, die sich hier alles erlauben können und manche dürfen sich nicht mal am Kopf kratzen. Damit muss man halt leben.

@LittleBitch: (Oh mir fällt da grad ein, dass ich ja noch den Müll runterbringen muss) Wenigstens kann ichs...

Ja King Nothing, gibs uns mit Deinem längeren Hebel. Anerkennung kann man auch anders bekommen...

=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

27.05.2003 21:50
#56 RE:metallica bei tv total Antworten

eigentlich hab ich gedacht, man könne das anhand meiner Smileys sehen, aber OK: ICH HAB NUR SPAß GEMACHT, klar? Ich mein, herr gott noch eins, nimm doch nicht verdammt nochmal alles so ernst!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 22:08
#57 RE:metallica bei tv total Antworten

@Bitch: Ich bin nun mal ein relativ ernster Mensch, aber da Du meintest es sei Spaß, ist diese Angelegenheit dann wohl erledigt.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.05.2003 22:40
#58 RE:metallica bei tv total Antworten

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

jungs und mädels vertragts euch mal wieder, is ja ein richtiger kindergeburtstag hier. ich finds lustig!!! immer schön: "der kackt mich an, der kackt mich an, der schreibt scheiße und der andere droht mit seinem langem hebel"... und dann gibts noch die glückliche gruppe, die sich zurücklehnen kann und den spaß genießen.
hehe, nehmt es mir bitte nicht übel, aber lustig isses allemal!

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.06.2003 14:46
#59 RE:metallica bei tv total Antworten

Auf der Pro 7 Seite und auf der TV Total Seite steht NIX drüber drin das heute Metallica kommen werden – vor 2-3 Tagen stand es noch drin – heute aber nicht mehr.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

10.06.2003 14:49
#60 RE:metallica bei tv total Antworten

Metallica sitzen in Paris aufgrund des Streiks fest, habe heute von TV Total eine EMail bekommen !! Nachholtermin steht noch nicht fest.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Poster
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz