Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 6.893 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2003 13:57
#76 RE:metallica bei tv total Antworten

Musikalisch gut? Bitte! Der hat ja noch nicht mal den Text richtig gekannt.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

15.06.2003 01:38
#77 RE:metallica bei tv total Antworten

seid wann is man denn unmusikalische wenn man den text nich kann? :)

es war musikalisch gut umgestzt! er das die beiden songs gut verschmelzen lassen (das sag ich als allgemeiner musikfan, der auch mal dvorak hört ;) )
aber dass er damit metallica auf das niveau von modern talking gezogen hat war scheiße...


Mit freundlichem Gruß

Henning B.


JASON IS THE KING! COME BACK JASON!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.06.2003 10:14
#78 RE:metallica bei tv total Antworten

oh oh
versteht denn niemand spaß?
da muss man sich ja für schämen!
war raab jemals eine ernste sendung? wenn ja, dann könnt ihr euch darüber ja berechtigt aufregen. aber raabs sendung soll schon imemr comedy (--> lustig) sein. veleicht war es n langweiliger witz, so'n medley zu machen. aber was sagt denn das über irgend ein niveau aus..... sorry, aber einige nehmen das hier echt so ernst, als habe raab ein abendliches fach-tv-magazin, welches metallcia beleidigen würde.
@El_Mariachi
wärste mal letzten winter in buxtehude gewesen... ham dvoraks 9te gespielt... war sehr geil!

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 23:34
#79 RE:metallica bei tv total Antworten

und habt ihr es heute gesehen???? LArs und Raab haben sich igrnendwie ganz gut leiden können :)
Das mit Manowar fand ich lustig, wo james gelacht lol

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

16.06.2003 23:39
#80 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich wusste gar nicht das met manowar so hassen. Und der Raab wusste nicht wie der Drummer von Metallica heißt, bei dem Albumnamen hatte er auch Probleme, da hat ihn jemad aus dem Publikum helfen müssen.
Das die Frantic spielen hätt ich nicht erwartet, die sollten normal Anger spielen weil ja bald die Singel rauskommt.



HEAVY METAL IS THE LAW

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

16.06.2003 23:40
#81 RE:metallica bei tv total Antworten

ja also das mit Manowar war echt saugeil Es war eigentlich ganz lustig gewesen insgesamt.
Aber Frantic kam von den Drums her richtig gut und fett, Rob war ma wieder die geile Wildsau(is ja amok abgegangen) nur Jamez Gitarre war zu leise und er hat ziemlich schlecht gesungen, Kirk is mir niht groß aufgefallen.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.06.2003 23:43
#82 RE:metallica bei tv total Antworten

Wie bescheuert muss man sein zwei solche Gegensätze in eine Show zu pressen?
Jedenfalls hat man ganz klar gemerkt wer der Chef im Ring ist.
Standing Ovations und minutenlanger Applaus und Gejohle bei Metallica noch bevor sie überhaupt da waren und bei Alexander bat Raab bevor der Typ reinkam das Publikum um Respekt.
Nicht nur dass das arme Würstchen extrem aufgeregt war und selbst in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getreten sit, Raab hat ihn noch extra in welche gelockt. Ich hab mich schlappgelacht.
Auch als James plötzlich laut losgelacht aht als Raab mit Manowar daherkam. *rofl*
Oder Alexander: "Also ich hör Metallica schon gerne...wenn eine Heavy Metal Band, dann Metallica..."(schon die ersten Buuh- rufe zu hören)"Also Nothing else matters war schon ziemlich geil."(buuh- rufe werden lauter)
Und dann noch Raab: "Für das neue Video zum Song 'Anger'..." Aus dem Publikum hallt es "SAINT Anger heißt das!"

Das einzig blöde: Frantic zeitbedingt nur gekürzt gespielt.


Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

16.06.2003 23:43
#83 RE:metallica bei tv total Antworten

Kirk kann besser singen als James, jedenfals die Anger sachen. Ist aber auch besser das die Frantic gespielt haben, St. Anger klappt live eh nicht richtig, wie gesagt Jemez stimme.



HEAVY METAL IS THE LAW

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 23:47
#84 RE:metallica bei tv total Antworten

jo das stimm, st. anger ist immer zu schnell für den james

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.06.2003 02:04
#85 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich denk ja mal Alexander wird seit gestern Abend wissen wer METALLICA ist. Davor kannte er die sicher nicht.
Wir konnten aber schon froh sein das er wenigstens nicht Oberschwuchtel Daniel K. geladen hatte.
Die Show ansich war ganz ok. Die Fans standen hinter Metallica wie es ja nicht anders zu erwarten war. Einzig die Alk Aktion von Raab fand ich fehl am Platz. Aber wer sich nicht vorbereitet stellt halt dumme und unsinnige Kommentare in den Raum. Ja auch in der Volksmusik wird sich die Platte hammerhart verdichtet . Jaymes Stimme war bissel dürftig aber nach der Paris ist im das einfach zu verzeihen. Irgendwann macht halt die Stimme schlapp. Ich würde aber sagen es war ein recht gelungener Auftritt von Metallica im Deutschen Fernsehen. Laut Pro 7 Text war es ja der erste überhaupt im deutschen TV.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.06.2003 10:07
#86 RE:metallica bei tv total Antworten

Ich würde Tom da zustimmen, dass die Sache mit dem Alk ein bisschen fehl am Platz war. Ansonsten fand ich den Auftritt aber ganz in Ordnung.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

17.06.2003 12:27
#87 RE:metallica bei tv total Antworten

Also echt, das war echt geil gestern. Was auch gut war, wo Lars den Artikel aus der "BILD" lesen musste. Ich wußte garnicht das der so gut Deutsch kann. Liegt wohl daran das er aus Dänemark stammt.
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.06.2003 12:33
#88 RE:metallica bei tv total Antworten

In Antwort auf:
Ich wußte garnicht das der so gut Deutsch kann. Liegt wohl daran das er aus Dänemark stammt.


Kompliment, Watson.

Zufälligerweise hat er mehrmals wiederholt dass er 5 Jahre Deutsch auf seiner Schule lernen musste.

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

17.06.2003 12:34
#89 RE:metallica bei tv total Antworten

gut, was??

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 13:23
#90 RE:metallica bei tv total Antworten

hehe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Poster
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz